Ich glaub, ich werd mir jetzt auch mal ernsthaft überlegen müssen, ob ich so eine Hülle brauch, da ich meine Bücher überall mit hin schlepp...
Bücher-Schutzhülle
-
-
Zitat
Original von spring
Ich hab mir nun dank der Links einige Seiten zuvor selbst eine Buchhülle "gebastelt", welche zwar größentechnisch nicht perfekt passt aber dafür schaut sie wirklich schick aus und ich konnte mir Stoff&Co. selbst aussuchen Sie wird allerdings wohl eher eine Schönheits- als Schutzfunktion erfüllen
Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder rein.Au ja! Mach das! *gespanntwart*
-
Also ich mach mir meine Hüllen immer selber Mit geschenktspapier, manchmal auch mit so beigem Einpackpapier. Erstens will ich nicht unbedingt Geld für Schutzhüllen ausgeben, zweitens ist es ein passender Verwendungszweck für übriggebliebenes Geschenkspapier und sieht noch dazu hübsch aus
-
Ich habe mir und meiner Freundin einen genäht. Ein Umschlag für verschiedene Büchergrößen. Ist gar nicht schwer
-
Fotos bitte!
-
Schundroman, Heimatroman Klasse sowas glaub ich brauch ich auch
Ob die auch auf der Messe sind und dann vielleicht etwas günstiger?
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich habe mir und meiner Freundin einen genäht. Ein Umschlag für verschiedene Büchergrößen. Ist gar nicht schwerBitte Schnittmuster und Nähanleitung ich will mir auch einen nähen.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Fotos bitte!Dito !
-
EDIT: entfernt
-
Fotos lade ich die Tage hoch, mein Freund muss sie mir erst verkleinern
-
Hallo Lilli,
ich nutze die Zeit, die ich an der Nähmaschine sitzen würde, dann doch lieber zum lesen. -
EDIT: entfernt
-
Notfalls klebt man halt zwei Filzplatten zusammen und verziert diese mit dem Logo der Büchereule.
-
Hier nun die versprochenen Bilder. Sind leider eine etwas schlechte Qualität, da meine Digitalkamera schon etwas älter ist und sich aller zehn Sekunden verabschiedet
[/QUOTE]Fast 15 € dafür auszugeben - nee, dafür kann ich mir schon wieder ein Buch kaufen... Grinsen[QUOTE]
Ich habe allerdings für die Utensilien insgesamt auch soviel bezahlt, hätte mir also auch eine bestellen können, aber so kann ich wenigstens sagen, dass die Buchhülle selbstgemacht ist
Meine Schwester hat mir übrigens sogar mal eine Leselotte selbst genäht. Die sieht super schön aus, ist genauso praktisch und gut verwendbar und hier lohnt sich das Selbermachen hingegen schon.
Viele Grüße
springEDIT: Kann mir jemand vielleicht verraten, wie ich zitieren kann? Hat nicht so richtig geklappt...
-
Wow! Ist das kleine Stofffetzele da das Lesezeichen?
-
-
Nicht schlecht. Aber ich fürchte für sowas fehlt mir die Zeit und die Muse.
-
Zitat
Original von spring
[QUOTE]Fast 15 € dafür auszugeben - nee, dafür kann ich mir schon wieder ein Buch kaufen... GrinsenIch kauf nix extra ein ich hab hier bestimmt noch ein feines Stöffchen rumliegen.
-
Zitat
Original von spring
EDIT: Kann mir jemand vielleicht verraten, wie ich zitieren kann? Hat nicht so richtig geklappt...1. Kannst du auf den "ZITAT" Button klicken
2. [/QUOTE] das kommt ans Ende deine Satzes den du zitieren willst
3. [QUOTE] und das kommt an den Anfang des Satzes
Ich hoffe das war jetzt verständlich.
-
Mit der verstellbaren Weite hab ich noch nicht so in mein Hirn reinbekommen.
Kann mir das mal jemand erklären? bitte