Bücher-Schutzhülle

• @ TheAlice:

Danke für die Fotos.... ich hatte die Umschläge bei der Mayerschen gesehen und habe sie aber nicht genau unter die Lupe genommen.

Dass ein Lesebändchen daran ist, finde ich ja total klasse.....

Allerdings habe ich eigentlich genug Umschläge durch die Leselotte (habe mir auch Umschläge dazugenäht....), aber toll aussehen tut dein Umschlag.... Wer weiss, ob ich mich da immer zurückhalten kann..... und nicht doch mal in der Mayerschen zuschlage...... :grin

• Zitat

Original von LeseRatteKevin
    Wo ihr Hugendubel erwähnt :lache

Also der in München ist ja RIESIIIIG! Der hat 6 Etagen voller Bücher, das ist doch wohl ein Paradies für uns oder??

Aber das passt jetzt nicht zum Thema 'hust'

Ich war am Samstag im Hugendubel am Marienplatz. Aber ich durfte nur in die erste Etage, dann war mein Schatz schon genervt. :rolleyes

edit:
    @ TheAlice: Was kostet diese Buchhülle eigentlich?

• Zitat

Original von Jasmin87

Ich war am Samstag im Hugendubel am Marienplatz. Aber ich durfte nur in die erste Etage, dann war mein Schatz schon genervt. :rolleyes

edit:
    @ TheAlice: Was kostet diese Buchhülle eigentlich?

Und ich fand die Hugendubel in München ziemlich klein und alt (bis auf den in den Fünf Höfen. Der ist klein und neu). :lache Vor allem im Vergleich zu Thalia Erlangen und Nürnberg. (Aber der in Nürnberg ist eh kaum zu toppen.)

• Bücherhüllen kann man auch gut mit der Leselotte schützen, super Erfindung für Taschen- und Hardcover.
    :wave

Zitat

Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane

:lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

• Die Bücherhülle hat knapp 10 Euro gekostet und klein kann man den Hugendubel in München nicht nennen. :wow

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Sanne
    Seit kurzem habe ich auch Buchhüllen von Buchengel im Einsatz. Ich finde diese toll. Die Bücher sind gut geschützt, und sie sehen auch gut aus. Lediglich das (sehr praktische) Lesezeichen könnte für meinen Geschmack etwas dünner sein.

Hallo Sanne! Kannst du mir sagen, wie lange du auf deine Hülle bei Buchengel gewartet hast? Ich habe vor 10 Tagen auch eine bestellt und bin so ungeduldig! :-)

Außerdem habe ich noch eine tolle Buchhülle von Seelenlady. Die ist echt spitze und wunderschön! :-)

"Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka

:lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

• Zitat

Original von Wuermchen
    Ich bin beim Thalia in Nürnberg über diese Hüllen gestolpert. Es gba sie auch in schwarz und außen steht "Mordsbuch" drauf. Als Mördereule :lache musste ich die einfach haben! Eine tolle Erfindung.

Was hat die Hülle gekostet? Und wo finde ich die bei Thalia? *ungeduldig wibbel* :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Was hat die Hülle gekostet? Und wo finde ich die bei Thalia? *ungeduldig wibbel* :lache

Die hatten sie über alle Etagen schön strategisch verteilt :grin, es lagen eigentlich überall welche herum. Natürlich musste ich mir die größte kaufen :rolleyes für fest gebundene Bücher, die hat dann aber auch etwa 11 oder 12 € gekostet, genau weiß ich das leider nicht mehr. Die waren vom Moses-Verlag (wie die schnuckeligen Bücher-Taschen für Taschen-Bücher, die es da auch gab), aber auf der Moses-Homepage hab ich die gar nicht gefunden, sonst hätte ich mal ein Foto verlinkt.