'Radio Nights' - Seiten 001 - 150 (Teil 1)

• Zitat

Original von Tom
    Hallo, Morgana.

Erst Ende März, vorher darf ich noch nicht.

Schade, bin schon sooo neugierig... :-] Auch nicht so ein klitzekleines bißchen? ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Auch nicht so ein klitzekleines bißchen?

Mmh. :lache

Es geht um drei Mittdreißiger-Singlemänner in einer WG im Herzen von Neukölln, es geht um Liebe, Freundschaft (vor allem darum), um Verantwortung, um den Tod und die Bedeutung anderer Menschen in unserem Leben. Es geht ums Saufen, um Mißverständnisse, um falsche Lebensziele. Die Liebe hatte ich schon erwähnt? :grin Es ist recht schnell (das Buch), ein wenig persönlicher (nicht im Sinne von "biografisch") als "Radio Nights", und zu einem Gutteil auch eine Milieustudie. Und die Freunde meiner Wortschöpfungen wie "Bumswurst" werden auch wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Reicht das erstmal? :wave

• Zitat

Original von Morgana

Schade, bin schon sooo neugierig... :-] Auch nicht so ein klitzekleines bißchen? ;-)

männer sind neugierig *fg*
    frauen sind... interessiert :lache

okay, herr balder... WENN sie etwas sagen WÜRDEN, mit welchem buchstaben finge es an?
    und: hat es etwas mit der jüdischen seefahrt im mittelalter zu tun?
    :grin :anbet :wave

nach edit: überschnitten.
    okay, damit hat man wenigstens schon ein ungefähres bild. thx...

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Hallo, Leseratte007.

Zitat

gibts von Deinen Büchern auch irgendwo ne Leseprobe ?

Ömpf. Nö. Vielleicht mache ich das mal (auf meiner Site) irgendwann ... aber bis dato gibt es nirgendwo Ausschnitte. Irgendwo im Eulenforum fliegen zwei, drei Kurzgeschichten von mir rum. Sind vielleicht typisch, vielleicht auch nicht. "Radio Nights" ist ein klassischer (aber nicht klassisch erzählter) Entwicklungsroman, zu "Idiotentest" habe ich weiter oben ein paar Worte verloren. More to come, aber erst Ende März. :-)

Leseproben muß man aussuchen - und damit habe ich gehörige Probleme. :grin