ZitatOriginal von Tom
Hallo, Morgana.
Erst Ende März, vorher darf ich noch nicht.
Schade, bin schon sooo neugierig... Auch nicht so ein klitzekleines bißchen?
ZitatOriginal von Tom
Hallo, Morgana.
Erst Ende März, vorher darf ich noch nicht.
ZitatAuch nicht so ein klitzekleines bißchen?
Mmh.
Es geht um drei Mittdreißiger-Singlemänner in einer WG im Herzen von Neukölln, es geht um Liebe, Freundschaft (vor allem darum), um Verantwortung, um den Tod und die Bedeutung anderer Menschen in unserem Leben. Es geht ums Saufen, um Mißverständnisse, um falsche Lebensziele. Die Liebe hatte ich schon erwähnt? Es ist recht schnell (das Buch), ein wenig persönlicher (nicht im Sinne von "biografisch") als "Radio Nights", und zu einem Gutteil auch eine Milieustudie. Und die Freunde meiner Wortschöpfungen wie "Bumswurst" werden auch wieder voll auf ihre Kosten kommen.
Reicht das erstmal?
ZitatOriginal von Morgana
männer sind neugierig *fg*
frauen sind... interessiert
okay, herr balder... WENN sie etwas sagen WÜRDEN, mit welchem buchstaben finge es an?
und: hat es etwas mit der jüdischen seefahrt im mittelalter zu tun?
nach edit: überschnitten.
okay, damit hat man wenigstens schon ein ungefähres bild. thx...
ZitatOriginal von Tom
Reicht das erstmal?
was für eine frage!
bo
Daaaanke Tom...
Das klingt seeeehr gut... Ich warte gespannt auf das Erscheinen des Buches...
ZitatIch warte gespannt auf das Erscheinen des Buches...
Da geht's Dir sowas von ganz anders als mir.
Buch? Erscheinen? Ist mir völl-lig schuppe. <trommel> <rotier>
ZitatOriginal von Wolke
Na das laß mal nicht Iris lesen, die hat Wiebke schon mal rund gemacht, dass ein Autor sein Buch nicht in Zweifel ziehen soll.
<Tom rundmach>
Ui das kommt auch direkt mal auf die Liste - klasse Cover, und die Mini-Andeutungen hören sich auch super an
Ich poste selbstverständlich rechtzeitig den Termin der Buchpremiere, und die (anwesenden) Eulen bekommen selbstverständlich Ehrenplätze sowie besonders originelle Widmungen. Vermutlich im September, ganz sicher in Berlin.
Ich finde das Cover klasse und bin schon gespannt auf das Buch :-). *habenwillundwerd*
Machen wir da wieder eine lustige Leserunde? Ja? Ja?
ZitatOriginal von Batcat
Machen wir da wieder eine lustige Leserunde? Ja? Ja?
Jaaaa! Das ist schon geklärt
Super geniales Cover - das Buch wird natürlich gekauft.
Ich freu mich drauf............
Hallo, Leseratte007.
Zitatgibts von Deinen Büchern auch irgendwo ne Leseprobe ?
Ömpf. Nö. Vielleicht mache ich das mal (auf meiner Site) irgendwann ... aber bis dato gibt es nirgendwo Ausschnitte. Irgendwo im Eulenforum fliegen zwei, drei Kurzgeschichten von mir rum. Sind vielleicht typisch, vielleicht auch nicht. "Radio Nights" ist ein klassischer (aber nicht klassisch erzählter) Entwicklungsroman, zu "Idiotentest" habe ich weiter oben ein paar Worte verloren. More to come, aber erst Ende März.
Leseproben muß man aussuchen - und damit habe ich gehörige Probleme.