100 Rezepte- Kochen mit dem Wok

• Hallo Zusammen,

Einer meiner absoluten Leidenschaften ist das Kochen mit dem Wok ! Ich liebe die asiatische Küche !

100 Rezepte- Kochen mit dem Wok (unipart)

Dieses Buch läd Sie zu einer kulinarischen Reise durch die fernöstliche Küche ein. Schnell, einfach, aber sehr gesund sind die Zubereitungen aus dem Wok. Sie bestimmen die Garzeiten von Fleisch und gemüse selbst und können so das optimale Ergebnis erziehlen, um Ihre Feinschmecker zu Hause zu verwöhnen.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo Wolke,

Autor steht keiner drauf ? ?(
    Aber die ISBN kann ich dir geben.

ISBN 3-89755-439-9

Hintendrinn steht noch: Copyright 2000 by Unipart Media GmbH, Offenbach
    genehmigte Sonderausgabe.

Hoffe das hilft dir !! :)

liebe Grüsse melanie

• Hallo Wolke,

Hast du denn einen Wok ? Wenn nicht ist es auch nicht ganz so schlimm. Die meisten Rezepte kann man auch in der Pfanne machen.
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass damit !

Ich hab noch viel mehr Kochbücher zum Thema asiatisches Essen, aber wo ? ?( Die sind nicht bei den anderen. Wenn ich sie ausgegraben hab, stell ich noch ein paar vor. :D

liebe Grüsse melanie

• Ich habe ja auch etliche Kochbücher zum Thema Wok... aber wenn ich ganz ehrlich bin: am liebsten haue ich das Zeugs nach Lust und Laune ohne Rezept rein.

Schmeckt immer super und jedesmal anders.

Und jetzt werde ich hier wahrscheinlich exkommuniziert, weil das kontraproduktiv für ein Bücherforum ist ;)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Und jetzt werde ich hier wahrscheinlich exkommuniziert, weil das kontraproduktiv für ein Bücherforum ist ;)

Böse Katze!!! :hau

Jeder wie er mag! Ich schaue mir immer die Bücher an, hole mir dabei gute Ideen und haue dann auch mehr oder weniger zusammen. Aber Tips kann man sich doch prima aus Büchern holen. ;)

• Hallo,

Auch mal auf die Katze hau : :hau !

Aber wenn du auch so viele Kochbücher hast, stell sie uns doch einmal vor ! Ich würde mich freuen !

liebe Grüsse melanie

• @ melanie

oh.... mist! Kochbücher vorstellen! Das artet ja richtig in Arbeit aus... aber ich hoffe, daran zu denken und immer mal wieder eines hier reinzu setzen.

Dazu sollte ich vielleicht kurz erwähnen, daß ich eine lausige Hausfrau bin.... und eine schreckliche Köchin *ggg*.

Kochbücher liebe ich - allerdings nur, wenn bei jedem Rezept auch ein Bild dabei ist, damit ich schon beim Ansehen Hunger bekomme.

Ich lasse mich am liebsten auch von ihnen inspirieren und lege dann frei Schnauze los.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)