Tanzmausi und ich wollen Mitte September (bin da aber flexibel) eine Leserunde mit diesem Büchlein starten. (Tanzmausi ich setz dien Einverständnis einfach mal voraus)
Also wer mag mitmachen???
Tanzmausi und ich wollen Mitte September (bin da aber flexibel) eine Leserunde mit diesem Büchlein starten. (Tanzmausi ich setz dien Einverständnis einfach mal voraus)
Also wer mag mitmachen???
Büchlein ist gut... immerhin hat es als TB 631 Seiten
Aber ansonsten :
Hst Du schon einen Termin im Auge ?
hm...was hälst du so vom 12.09.???
13.9. - das ist ein Montag .. Wochenbeginn Sonntags habe ich eh meistens keine Zeit zum lesen.
Auch gut.... wie ist das TB denn aufgebaut?? Kapitel?? bei mir im HC gibt es Kapitel-Nummern von 1-36 jeweils ca. 20 Seiten. Bieten sich ja sechser Schritte an, oder? Meinst du 3er sind besser?
Uff.. da muß ich daheim mal nachsehen...
Ich denke eher 6er ... sonst wären das ja nur 60 seiten pro unterteilung oder ?
ja denke auch das ist besser.....
So, ich habe mal nachgesehen .... wieso hat das Ding keine Inhaltsangabe ... *grummel* es sind auch 36 Kapitel auf 631 Seiten.
Will denn sonst keiner mitmachen ?
Hi BJ,
ich habe heute erfahren, dass die Leserunde "Die Fürstin" morgen schon starten will. Können wir dann diese hier etwas verschieben ?
klar können wir, bis wann?
Gute Frage ...
Überleg dir was, ich hab sonst erstmal keine Leserunde, außer Belladonna und das dauert wohl noch was, glaub ich
Belladonna beginnt am 15.10. @ Babyjane
dane... da hab ich noch zeit...
So, ich habe Euch das Forum für morgen eingerichtet...
Danke schön, unser Start wird aber noch ein bißerl verschoben, ist ja kein Problem, gell???
@ Babyjane
Ich hab Dir mal eine PN geschickt..
Also .. für alle :
Wir starten nun am 20.09.2004
:waveEs können sich gerne noch Leute anmelden
@ Babyjane
Morgen fangen wir an.. bist Du schon startklar ?