Ich habe Eure Runde eben in den Eulenkalender eingetragen!

Miss Marple, die dritte: Die Schattenhand (11.11.)
-
-
Danke, battie
-
Ich diesmal auch wieder
-
Du bist eingetragen
-
Würde auch gerne mitmachen. Habe dieses Buch noch auf meinem SUB liegen.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe Eure Runde eben in den Eulenkalender eingetragen!daanke
-
Mir fällt gerade der Termin auf.. 11.11... da soll hier in Köln ja zum Teil gar nichts mehr gehen und angeblich sollen auch einige Seminare/Vorlesungen an der Uni ausfallen. Einen besseren Termin gibts gar nicht
-
Ja, der Beginn der 5. Jahreszeit
-
ist das in Köln dann wirklich so schlimm?
-
Zitat
Original von Fuchur
ist das in Köln dann wirklich so schlimm?Ich bin vor 24 Jahren zugezogen - und es ist noch schlimmer als ich gedacht habe, vor allem ab Weiberfastnacht...
-
na dann steht uns ja noch was bevor
und stimmt es auch, dass bei Schnee der ganze Verkehr zum Erliegen kommt, also die Straßenbahnen usw.? mir wurden die interessantesten Geschichten erzählt
-
Die Bahnen in Köln haben schon schwierigkeiten mit dem Herbstlaub erzählt mein Mann immer....
Bei Schnee (der sehr selten ist) muß man wirklich aufpassen, da die wenigsten damit "umgehen" können....
-
Ich notier mir dann mal in meinen imaginären Notizblock, nicht nach Köln ziehen zu wollen...
-
achso, dann war die Weichenstörung heut bestimmt wegen des Herbstlaubes
-
Zitat
Original von Fuchur
achso, dann war die Weichenstörung heut bestimmt wegen des HerbstlaubesMein Mann kommt heute auch eine halbe Stunde später, da der NRW-Express mal wieder Verspätung hatte...
-
wie ist es mit Karneval? ist es da in der Innenstadt tatsächlich gefährlich?^^
wenn ja, bleib ich schön zuhaus und widme mich der Leserunde
-
Zitat
Original von Fuchur
wie ist es mit Karneval? ist es da in der Innenstadt tatsächlich gefährlich?^^
wenn ja, bleib ich schön zuhaus und widme mich der Leserunde
Laß' Dich mal überraschen, daß muß man erlebt haben....
-
bist du Karnevalsfan?
-
Nicht wirklich - bin gebürtige Norddeutsche... und mein Mann (Rheinländer) auch nicht...
Heute im Radio lief schon, daß in Köln einige Straßen für morgen gesperrt werden...und einige Autos abgeschleppt wurden! -
ist es wirklich ungefährlich? ich brauch nen grund zum nach hause fahren