Ok, es ist noch ca einen monat hin, wann soll ich die abstimmung beenden?
2. NRW Treffen im November
-
-
Wie ist denn jetzt der letzte Stand der Dinge?
-
Im Moment liegt Oberhausen vorne...
-
*schubs*
-
Ihr seid mir welche- Kuschelhundchen gehört ein eulentreffenbettretungsverbot ausgesprochen, weil sie uns in Hannover im Stich gelassen hat- bis Eulentreffen 2009 in Quarantäne und Isolationshaft und Androhung der polizeilichen Vorführung,
-
Heeee, den ganzen Samstag habe ich heulend auf der Couch gelegen weil ich nicht dabei sein konnte. Jetzt freue ich mich schon aufs nächste Jahr und zähle ungeduldig die Tage.
-
Zitat
Original von beowulf
Ihr seid mir welche- Kuschelhundchen gehört ein eulentreffenbettretungsverbot ausgesprochen, weil sie uns in Hannover im Stich gelassen hat- bis Eulentreffen 2009 in Quarantäne und Isolationshaft und Androhung der polizeilichen Vorführung,Boah was bist du böse.
-
:waveok, ich würde sagen, ich beende die abstimmung jetzt demnächst
-
Sorry, kann leider diesmal nicht teilnehmen, da wir eine Familienfeier haben. Viel Spaß beim Treffen und ich bin dann das nächste Mal wieder dabei.
-
Findet ihr nicht das wir langsam aber sicher was festmachen sollten?
-
Gute Idee Kuschelhundchen. Ich hab frei bekommen!!! Wenn jetzt nicht irgenwas passiert bleibt es auch dabei! Und ich lern euch alle endlich mal kennen!
-
Huhu, da freue ich mich, mal einen echten Teufel kennen zu lernen!!
-
Ich freu mich auch LeseMaus!!! Aber ich bin ja ein liebes Teufelchen (wenn man nicht nicht ärgert! *g*)
-
Das weiß ich ja!
Ärgern werde ich dich nicht, aber villt. nerven, wenn es um Tipps geht.....
[SIZE=7]PN kommt auch bald[/SIZE] -
Also: wann genau und wo genau soll das Treffen denn nun stattfinden?
-
Ich würde ja auch gern kommen.
Aber beim letzen Treffen, das ja in Duisburg stattfinden sollte, hab ich drei Mal absagen müssen. Glaub ich....
Ich bin mit allem einverstanden, wenn ich mich nicht bindend anmelden muss -
Zitat
Original von Bella Swan
Ok, Essen ist anscheinend nicht so beliebtBei mir schon mal gar nicht, weil ich direkt gegenüber von dem "super" Einkaufszentrum arbeite...
-
Also, mal die Daten
Datum ist der 15.11.
Uhrzeit: Bisher unbekannt
Welche Uhrzeit passt euch denn?
Ich bin da flexibel!LeseMaus: Kein Problem, Tipps nicht und PN nicht. Kein Stress!
-
Also ich muss bis 13 Uhr arbeiten, aber ich könnte auch später dazustossen wenn ihr euch eher treffen wollt.
Müsste mir dan bitte nur jemand der verbindlich kommt seine Handy Nr. geben, damit ich euch finde. -
Das ist doch kein Problem Kuschel. Ich kann dir meine Handynummer geben.
Mal sehen wann die anderen können und wo wir uns dann treffen.