Kein Problem, komm ruhig mit dann sind wir voll, ich denke Cocky kommt auch mit.
2. NRW Treffen im November
-
-
http://www.doodle.de/participa…l?pollId=dd7sbdwe9exdz7sh
So, da jetzt nicht mehr Vorschläge kamen, habe ich nur diese drei Städte zur Auswahl gestellt. Alles, die mitmachen, sollten aber auch vor haben zu kommen
-
Generell hab ich vor zu kommen und hab für Oberhausen oder Duisburg gestimmt. Da kenne ich mich zumindest aus *G*
-
Zitat
Original von Bella Swan
http://www.doodle.de/participa…l?pollId=dd7sbdwe9exdz7shSo, da jetzt nicht mehr Vorschläge kamen, habe ich nur diese drei Städte zur Auswahl gestellt. Alles, die mitmachen, sollten aber auch vor haben zu kommen
Tja es gibt halt Dinge im Leben, die lassen sich nicht zwei Monate im Voraus planen.
-
Natürlich, dafür habe ich auch Verständnis.
Aber icht, dass einer aus Kiel auf einmal kommt und sagt sich: "Och, ich werde zwar sowieso nicht kommen, aber die sollen sich ruhig mal in Essen treffen..." Okay, das traue ich keiner Eule zu, aber wer weiß....
-
Wenn ich frei bekomme, bin ich dabei. Muss ich nur mit meinem Arbeitgeber klären. Aber ich hoffe, es lässt sich machen.
-
Findet das Treffen denn jetzt samstags oder sonntags statt?!
-
endorfinchen : Samstags
-
Wunderprächtig!! Danke.
-
Freu mich schon auf Teufelchen_Yvi
Danke Kuschelhundchen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Irgendwie sind wir nur sehr wenig bis jetzt?
-
So schnell wie der Thread damals abgerutscht ist hatte ich es ganz vergessen, meine Orte zu nennen. Ist jetzt aber nachgeholt.
-
Ich will vermeiden, dass der Thread abrutscht, damit viele auch mitkriegen, dass wir ein 2. Treffen machen
-
Hoffentlich klappt das auch und es kommen wirklich auch die Eulen, die sich angekündigt haben!
-
So, ich habe jetzt auch mal abgestimmt.
-
Zitat
Original von Wiggli
Hoffentlich klappt das auch und es kommen wirklich auch die Eulen, die sich angekündigt haben!Mal sehen bis November kann noch bei einigen was dazwischen kommen.
-
Am 15. November sieht es (noch :grin) gut bei mir aus. Ich habe bei allen drei Städten ein Kreuzchen gemacht.
-
Ok, Essen ist anscheinend nicht so beliebt
-
Ich hab auch abgestimmt. Hab für Oberhausen und Essen gestimmt. Wenn ich arbeiten muss, bin ich den beiden Städten am schnellsten und könnte nach kommen.
-
Da wir zum shoppen immer mal ins Centro fahren, habe ich Oberhausen favorisiert.