Wir treffen uns dann Morgen um 15Uhr vor Thalia (ist in der oberen Etage, gibt den Laden im Centro auch nur einmal).
2. NRW Treffen im November
-
-
Scheint mit dieses Jahr nicht vergönnt zu sein, aber 2009 wird es klappen.
-
Freu mich auf morgen!
-
Hallöchen, ich meld mich dann auch mal, komme aus der nähe von Krefeld, jemand da der auch aus der Ecke kommt? Und woher kommt der rest?
-
habs heute nicht mehr geschafft, war zu spät wieder zuhause
-
oh neeeeeeeeeein, es tut mir so leid...ich hab es schlichtweg vergessen!
och man, das tut mr echt total leid, nur momentan ist alles etwas durchenander bei mir, sieht man zb da ich gar nicht mehr wirklich aktiv werden....ich hoffe, das legt sich in den nächstzen 3 wochen....
-
Sorry Leute, ich wäre gerne noch nachgekommen, aber leider hab ich festgestellt, dass Lese Maus mir ihre Handy-Nr. doch nicht geschickt hatte. Sorry, ich hätte auch nochmal nachfragen können, aber irgendwie hab ich das als erledigt abgehakt Ärgerlich.
-
War überhaupt jemand da?
-
Seerose, ja, wir waren dann zu dritt. Aqualady, Lese Maus und ich. Ich muss sagen, mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Aber das CentrO war schrecklich voll. Parkplatzsuche und wahnsinnig viele Menschen. Aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht.
-
Das nächste mal treffen wir uns dann nicht so kurz vor Weihnachten...
Dann ist das CentrO auch nicht so voll und vielleicht kommen dann ja noch ein paar Leute mehr.(Die Thalia-Besuchsdauer wird dann von 2 auf 3-4 Stunden aufgestockt :grin)
-
Zitat
Original von LilStar
Sorry Leute, ich wäre gerne noch nachgekommen, aber leider hab ich festgestellt, dass Lese Maus mir ihre Handy-Nr. doch nicht geschickt hatte. Sorry, ich hätte auch nochmal nachfragen können, aber irgendwie hab ich das als erledigt abgehakt Ärgerlich.
Du möchtest das doch jetzt nicht auf mich abwälzen, oder? -
Ich fand das Treffen auch voll schön!!!! *daumenhoch*
Ja, es war voll :rolleyes, doch dafür habe ich zwei super nette Menschen kennen gelernt. -
Macht ihr nochmal ein Treffen?
Würde auch sehr gerne mal mit von der Partie sein.:wave
-
Klar auf jeden Fall, gibt es ein weiteres NRW-Treffen!
Aber erst nächstes Jahr wieder. Ich hoffe, du kannst dann auch kommen. -
Zitat
Original von Lese Maus:
Ich fand das Treffen auch voll schön!!!! *daumenhoch* Ja, es war voll Augen , doch dafür habe ich zwei super nette Menschen kennen gelernt.Das kann ich so nur unterschreiben! Hat mich echt gefreut, zwei so nette Menschen kennengelernt zu haben.
Und es war gut, dass ich mir das Buch "Blutroter Schnee" im Kaufhof nicht gekauft habe! Lese Maus, ich habe mir Rezis auf amazon durchgelesen, ist wohl sehr viel Romantik mit bei! Also nichts für mich! Rezis waren auch nicht so toll!
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
Das kann ich so nur unterschreiben! Hat mich echt gefreut, zwei so nette Menschen kennengelernt zu haben.
Und es war gut, dass ich mir das Buch "Blutroter Schnee" im Kaufhof nicht gekauft habe! Lese Maus, ich habe mir Rezis auf amazon durchgelesen, ist wohl sehr viel Romantik mit bei! Also nichts für mich! Rezis waren auch nicht so toll!
Wieder Geld gespart.Ich fand unser Treffen auch toll. - Kann demnach eure Aussage bestätigen, dass es schön war euch mal im RL kennen zu lernen.
-
Danke schön, Teufelchen_Yvi und Aqualady!
Da bin ich aber froh! Habe ich mir schon gedacht, dass das nix ist. Mich schreckt sowas nämlich ab, wenn hinten auf einem Buch von Romantik die Rede ist.
Gut, dass du es nicht gekauft hast. -
Zitat
Original von Lese Maus
Klar auf jeden Fall, gibt es ein weiteres NRW-Treffen!
Aber erst nächstes Jahr wieder. Ich hoffe, du kannst dann auch kommen.Das hoffe ich auch. Ich muss das doch mal irgendwie auf die Reihe kriegen.
-
Könnte man, mal ganz vorsichtig angefragt, das nächste NRW Treffen, vielleicht in Dortmund machen?
Vielleicht ja doch noch dieses Jahr? Der Weihnachtsmarkt und der riiiiiiesen Baum sind wirklich schön und eine große Mayersche hat DO auch.:-)
-
Zitat
Original von Dany
Könnte man, mal ganz vorsichtig angefragt, das nächste NRW Treffen, vielleicht in Dortmund machen?Vielleicht ja doch noch dieses Jahr? Der Weihnachtsmarkt und der riiiiiiesen Baum sind wirklich schön und eine große Mayersche hat DO auch.:-)
Ich bin auch für Dortmund: Da brauche ich für die Fahrt wenigstens keine 4 Stunden hin und zurück.
Meinst du die Mayersche in der Nähe des HBF? So groß kam die mir damals gar nicht vor, war aber auch abgelenkt.