Ja, die meine ich. Die ist auf drei Etagen und hat nu auch ein Cafe. Da kann man sich dann nach einer Buchkauforgie erst mal erholen.
Wo kommst du denn her Wiggli?
Edit: Wo aus NRW meine ich.
Ja, die meine ich. Die ist auf drei Etagen und hat nu auch ein Cafe. Da kann man sich dann nach einer Buchkauforgie erst mal erholen.
Wo kommst du denn her Wiggli?
Edit: Wo aus NRW meine ich.
ZitatOriginal von Lese Maus
Du möchtest das doch jetzt nicht auf mich abwälzen, oder?
Nein, nein! Um Himmels Willen, das wollte ich damit überhaupt nicht sagen, sorry, wenns so rüber gekommen ist!
Ich meinte damit nur, dass ich irgendwie gelesen hatte, dass du mir deine Nr. schicken würdest und dann hab ich das so in meinem verwirrten Kopf gespeichert und abgehakt und erst als es zu spät war gemerkt, dass du das noch nicht gemacht hattest. Natürlich laste ich dir das nicht an, ich hab ja nichtmal ne Rückmeldung dazu gegeben oder nochmal nachgefragt. Das wollte ich zwar machen, aber wenn ich sowas nicht sofort mache, dann vergesse ich es meistens Tut mir leid.
Auf jeden wollte ich damit keinesfalls sagen, dass du Schuld bist, die Schuld sehe ich da eigentlich bei mir und meinem Versäumnis.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappts wirklich.
Dann ist es ja ok, LilStar, ich habe es dann falsch verstanden. Sorry!!
Mir ging es genauso, so viele andere Sachen zu erledigen.....Demnächst werde ich dir sofort eine PN schicken, damit so ein Schlamassel nicht noch einmal passiert.
Ob ich bis nach DOrtmund komme, weiß ich noch nicht.....
Irgendwie leben in NRW diemeisten Eulen die ich auch am liebsten mal kennen lernen würde
Dann musst du mal nach uns kommen Melmar.
ZitatOriginal von Lese Maus
Dann ist es ja ok, LilStar, ich habe es dann falsch verstanden. Sorry!!
Mir ging es genauso, so viele andere Sachen zu erledigen.....Demnächst werde ich dir sofort eine PN schicken, damit so ein Schlamassel nicht noch einmal passiert.
Ob ich bis nach DOrtmund komme, weiß ich noch nicht.....
Kein Problem! Haben wir ja geklärt *G* ... Und ja, am besten immer sofort, gilt auch für mich *lach*
ZitatOriginal von Melmarsmile
Irgendwie leben in NRW diemeisten Eulen die ich auch am liebsten mal kennen lernen würde
Ich meine es gibt hier eine Eule die Dir "Asyl" angeboten hat, wenn Du mal mit zu nem NRW-Treffen willst :gruebel, oder?
So, nochmal hoch holen.
Wollen wir uns denn mal auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund treffen? Und wenn, wann?
Wäre schön und nett, nur kann ich nicht festzusagen, da ich immer noch krank bin und keine Ahnung habe, wann es wieder besser wird.
Gute Besserung Wiggli.:knuddel1
Ich hatte so an Mitte Dezember gedacht.:gruebel
Edit: Oder Anfang nächsten Jahres. Der Weihnachtsmarkt geht doch meist bis zu den heiligen drei Königen.
Danke, Dany. Momentan ist mir nicht nach rumlaufen, vielleicht eher kurzfristig.
Der Weihnachtsmarkt hier hat nur bis Weihnachten auf, dann ist Schluss. Ist das in Dortmund anders?
Der geht eigentlich immer bis ins neue Jahr. Die Futterstände jedenfalls.:grin
Hier ist nach Weihnachten nichts mehr, auch keine Futterstände ( :rofl) mehr. Die bilden eh die Mehrzahl hier.
Ist das nicht überall so? Auf einen Verkaufstand kommen fünf Futterstände,:rolleyes falls man 10 Meter weiter wieder Hunger haben sollte.
Ich meine nur, dass es früher nicht so schlimm war. Und der Düsserldorfer habe ich auch ganz anders in Erinnerung. Hier ist die Quote etwa 1:10, zumindest gefühlt. Und dann auch noch die gleichen Sachen.
Jep, überwiegend: Bratwurst, Kartoffel, Fisch, Mandeln, Bratwurst, Kartoffel, Fisch, Mandeln,............hey, Kerzen!!! und dann wieder s.o.:help
Dann müsst ihr Euch mal den auf dem Kölner Roncalliplatz anschauen. Da könnt ihr im Essen richtig schwelgen und er lohnt nicht nur wegen des Essens einen Besuch.
Ich hab vor zwei Jahren dort zum ersten Mal Coscous probiert, denn es gibt auch einen Stand mit Afrikanischen Spezialitäten. Sehr lecker!
ZitatOriginal von Bouquineur
Dann müsst ihr Euch mal den auf dem Kölner Roncalliplatz anschauen. Da könnt ihr im Essen richtig schwelgen und er lohnt nicht nur wegen des Essens einen Besuch.
Ich hab vor zwei Jahren dort zum ersten Mal Coscous probiert, denn es gibt auch einen Stand mit Afrikanischen Spezialitäten. Sehr lecker!
Das sieht ja richtig fein aus und so kuschelig.:-)
Treffen wir uns nun eig auf einem Weihnchtsmarkt?
Ich glaube eher nicht.:-(
Ich hätte aber schon sehr große Lust.:wave