Da habe ich diesen Thread doch tatsächlich die ganze Zeit übersehen.
Aber wie ich gerade gesehen habe, hat sich das nächste Treffen für mich gleich wieder erledigt. Ich muss samstags arbeiten. Deswegen hatte ich ja auf einen Sonntags-Termin gehofft.
Obwohl... bis Oberhausen ist es ja nicht so weit... Wie lange ging denn das letzte Treffen? Ich könnte frühestens so um 19 Uhr da sein, falls ich eine Frühschicht bekomme.
2. NRW Treffen im November
-
-
Geht's hier weiter?
Edit:
Wo ist denn Bella? So wird das mit den Treffen ja nix -
Ich denke mal, dass es hier weiter geht!
Also NRW Eulen, was ist mit euch?
Welche Uhrzeit passt euch? -
Sollen wir sagen um 15.00Uhr am Centro in Oberhausen, am vorderen Eingang wo BurgerKing und Nordsee ist???
-
Ich weiß zwar nicht genau, wo da der Burger King ist, das läßt sich aber sicher finden.
Vielleicht könnte man im Thread-Titel Datum, Uhrzeit, Ort ergänzen?
-
Zitat
Original von Lese Maus
Sollen wir sagen um 15.00Uhr am Centro in Oberhausen, am vorderen Eingang wo BurgerKing und Nordsee ist???nee dat is hinten
-
Bei mir ist das vorne, na ja, Definitionssache.....
Aber im Centro gibts nur einen Buchladen, reicht das? -
-
Zitat
Original von BelleMorte
nee dat is hintenHätte ich auch gesagt!
Nix für ungut LeseMaus15Uhr klingt doch schon mal gut. (Ab dem 3.11. ist bis 22Uhr offen- die armen Verkäufer/innen.)
Wer ist denn jetzt alles dabei?
-
ich würds mir gern offen halten
-
Ich bin dabei, jetzt muss ich nur noch hestia aktivieren. 15 Uhr ist OK auch wenn ich keine Ahnung habe wo Burger King Und Nordsee sind.
-
Lese Maus ist gerade dabei mich zu bearbeiten.
Eventuell komme ich auch, aber ich muss erst noch schauen...Ich sag aber demnächst noch bescheid ob ich komme oder nicht.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich bin dabei, jetzt muss ich nur noch hestia aktivieren. 15 Uhr ist OK auch wenn ich keine Ahnung habe wo Burger King Und Nordsee sind.kann ich mir das erst mal freihalten. Weiß noch nicht.
-
Kuschelhundchen: Burger King ist am anderen Ende des CentrOs. Also nicht da, wo die Coca-Cola-Oase ist, sondern andere Richtung. Dort ist auch Saturn, Tee Gschwender, C&A.
BelleMorte, Aqualady, hestia und alle anderen wäre wirklich schön, wenn ihr kommen würdet. Würde euch alle gerne kennenlernen.
-
Ich hätte euch auch gerne mal kennengelernt. Soll wohl nicht sein.
Viel Spaß wünsche ich euch beim nächsten und allen weiteren Treffen. -
Seerose, du kannst doch vielleicht nachkommen oder bist beim nächsten Treffen dabei. Ich war bei dem letzten auch nicht da! Auto hat nicht mitgespielt.
-
Zitat
Original von Aqualady
Lese Maus ist gerade dabei mich zu bearbeiten.
Eventuell komme ich auch, aber ich muss erst noch schauen...Ich sag aber demnächst noch bescheid ob ich komme oder nicht.
Ne ne, da brauchste gar nicht schauen oder gucken - du kommst mit. Basta! Sonst hole ich dich persönlich ab.Warum willste dir das frei halten hestia2312????? Ich weiß auch wo du wohnst, denk daran.
-
-
Um 15 Uhr werd ichs wohl noch nicht schaffen. Kann mir dann einer von euch seine Handynummer geben, damit ich dann anrufen kann, wenn ich da bin um euren Aufenthaltsort dann zu erfahren?
-
Können wir nicht irgendwie um 18 / 19 Uhr oder so im Brauhaus landen oder beim Iren oder einem anderen Lokal???
Ich meine dann können vielleicht auch welche die vorher noch schaffen müßen. Die anderen haben dann vorher schon Kaufhof und Buchladen geleert und wir könnten uns dann austauschen... nur mal nen
War doch der 15 - oder????