Vielleicht kennt das Buch ja jemand .Wenn ja könnt ihr ja mal schreiben.
Mfg Lady Gabrielle:wave
Vielleicht kennt das Buch ja jemand .Wenn ja könnt ihr ja mal schreiben.
Mfg Lady Gabrielle:wave
Hallo Lady Gabrielle
Bevor du einen Thread über einen Roman aufmachst, von dem du mehr wissen willst kannst du auch erstmal oben auf den Button "Rezensionen" klicken und rechts in das Feld die ISBN des Buches eingeben. So gelangst du direkt zu deinem Wunschroman und kannst ein paar Rezis lesen oder dort Fragen stellen, die auch zu 99% beantwortet werden.
Falls das Buch hier noch nicht vorgestellt wurde zu dem du Fragen hast, gibt es den Thread "Welche Rezis wünscht ihr euch" wo das Buch dann rein setzen kannst.
Dann brauchst du nicht immer zu jeder Frage einen Thread aufmachen.
Mein Vorschlag ist nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen.
ZitatOriginal von Lese Maus
Hallo Lady Gabrielle
Bevor du einen Thread über einen Roman aufmachst, von dem du mehr wissen willst kannst du auch erstmal oben auf den Button "Rezensionen" klicken und rechts in das Feld die ISBN des Buches eingeben. So gelangst du direkt zu deinem Wunschroman und kannst ein paar Rezis lesen oder dort Fragen stellen, die auch zu 99% beantwortet werden.
Falls das Buch hier noch nicht vorgestellt wurde zu dem du Fragen hast, gibt es den Thread "Welche Rezis wünscht ihr euch" wo das Buch dann rein setzen kannst.
Dann brauchst du nicht immer zu jeder Frage einen Thread aufmachen.
Mein Vorschlag ist nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Lese Maus.
Lady Gabrielle,
Versuche doch bitte den Allerlei Buch Thread insoweit übersichtlich zu halten, dass du Fragen zu Büchern, zu denen es schon Threads gibt auch dort postest.
Da wird wahrscheinlich auch viel genauer auf deine Fragen eingegangen als hier...
Gern geschehen Aqualady!
Wir sind eben irgendwie gleich......
Irgendwo schon, ne?!