Meine 30 Lippenstifte und ich

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Es ist immer besonders toll, wenn Leute ein Buch totlabern obwohl sie es nicht gelesen haben :rolleyes. Kuschel ich kann dir beide Bücher empfehlen. Sind zwar nicht höhere Literatur aber für zwischendurch gut zu lesen.

Das Buch wurde nicht "totgelabert". Es wurde mehr über die Autorin geredet und die kennt man ja und darf dann ja auch seine Meinung dazu äußern auch wenn sie nicht allen gefällt :-]

• Zitat

Original von buchratte
    weil Perücken teuer sind :rofl :rofl :rofl

:lache
    [SIZE=7]Dann wissen wir ja wie hoch die Gagen beim Frühstücksfernsehen sind.....[/SIZE]

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hi melmarsmile :wave
    Nicht böse sein.
    Wenn dir das Buch gefallen hat, freut mich das, aber mir ist die Autorin so unsympathisch. :-(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Liebe Buchratte, dann gestehe auch anderen ihre Meinung zu, wenn sie so eine Diskussion und dazu noch im Allerlei Buch Thema als totlabern empfinden. Zumal es in meinen Augen unübersichtlich ist zu jedem Buch zig Threads zu starten und sei es um über die Haare der Autorin zu diskutieren.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Liebe Buchratte, dann gestehe auch anderen ihre Meinung zu, wenn sie so eine Diskussion und dazu noch im Allerlei Buch Thema als totlabern empfinden. Zumal es in meinen Augen unübersichtlich ist zu jedem Buch zig Threads zu starten und sei es um über die Haare der Autorin zu diskutieren.

da solltest du dich aber nicht an mich wenden :wave