Meine 30 Lippenstifte und ich

• Nein, du spinnst nicht! Das ist sie! Die Dame, die sich in der Promiwelt ,etc. auskennt.
    "Ich hasse den Sommer" ist auch ein Buch von ihr. Kenne aber beide Bücher nicht.

Edit: Grad gefunden, gibt noch eins von ihr "Wir können auch anders!" (2001 Hugendubel/ 2005 Lübbe)

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Teufelchen_Yvi ()

• Sie trägt immer hübsche Broschen ;-)...

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von buchratte
    hat das schon jemand gelesen? Spinn ich oder ist das Buch von der einen, die manchmal im SAT 1 Frühstücksfernsehen ist? :gruebel
    Schreibt sie jetzt auch???

Schau mal ins Verzeichnis, zu dem Buch gibt es schon eine Rezi, min. eine Eule hab es schon gelesen. ;-)

• Doppelt gemoppelt hält besser. :lache
    Mein Geschmack ist das auch nicht.
    Ich mag weder die Autorin, deren Bücher oder Lippenstiffte. :nono

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ohh ne, da würde mir alles wieder hoch kommen.....aber jedem das seine :-)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Tam
    Das Buch ist ab Montag auf Platz 18 (oder so) auf der Bestsellerliste vertreten. Ich hasse den Sommer war auch schon ein Bestseller. Die Damenwelt scheinen Weischenbergs Bücher zu mögen. :-)

na ja ... ob sie es mögen .. ist eine andere Fragen.. sie kaufens halt... :rofl
    ich glaub das ist so ähnlich wie "Stirb, Susi!" von Wäis Kani
    das hat sich für mich auch ganz gut angehört aber war so :nerv hab ich auch gleich wieder bei ebay verkauft... :chen

• Hallo buchratte :wave
    Aber das reicht dann auch, ne..... :chen

Hm, aber irgendwie frage ich mich immer wenn ich diese Frau sehe, warum sie IMMER die gleiche Frisur hat, obwohl sich doch so ein Fashion-Fan ist???? :pille

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Wir haben das Buch im Laden zum Verkauf und der Titel hat mich bis jetzt neugierig gemacht, aber nachdem ich das hier gelesen habe ........ :gruebel

Ich habe von ihr das Buch "Ich hasse den Sommer" - wenn du willst, kannst du da ja mal bei Gelegenheit rein lesen. Danach kannst du ja immer noch überlegen ob du dieses Buch kaufen möchtest.

Ich habe leider noch kein Buch von ihr gelesen, mag sie aber. :rolleyes

• Ich gehe jetzt erst mal googeln wer sie ist, da ich kein Frühstücksfernsehen schaue habe ich keine Ahnung.

Edit: Ich kenne die Frau nicht, aber in das Buch lese ich gerne mal rein hestia.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Es ist immer besonders toll, wenn Leute ein Buch totlabern obwohl sie es nicht gelesen haben :rolleyes. Kuschel ich kann dir beide Bücher empfehlen. Sind zwar nicht höhere Literatur aber für zwischendurch gut zu lesen.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• @ Melmarsmile: Ich habe von ihr "Ich hasse den Sommer". Hab ich bekommen, als ich ins Krankenhaus musste. Aber gelesen hab ich es noch nicht. Es soll lustig sein. Stimmt das? Momentan war mir einfach mehr nach Thriller. Für zwischendurch klingt ja schon mal gut.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Also ich fand es schon lustig obwohl ich eigentlich mittlerweile nur noch selten solche Bücher lese. Klar ist es immer Geschmackssache aber ich würd es empfehlen obwohl im Rezithread ja einige es nicht so prall fanden :-)

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melmarsmile ()