ach so... nö Klassik ist eigentlich ganz okay... manchmal bissl schwer zu lesen... weil die Sprache manchmal so geschwollen ist ... wie z. B. in "Stolz und Vorurteil" aber ist halt mal was anderes...
Hilfe welches Buch ist das ...gefunden!
-
-
-
Zitat
Original von buchratte
Bubo bubo was ist denn dein Beuteschema (bei Büchern)?Och, eigentlich vieles. Thriller, historische Romane, Belletristik in Richtung Mitch Albom, Nicholas Sparks, Bücher über das Leben während des 2. Weltkrieges, gesellschaftskritische Bücher, und Erfahrungs-Bücher verschlinge ich. Bloss Fantasy, Sci-Fi und Chick-Lit sind nicht so mein Ding.
Um es anschaulich auszudrücken: Mind. 50% deines SUBs und deiner Wunschliste fallen in mein Beuteschema
-
hey das ist ja genau wie bei mir.. :lache. vielleicht kann ich deiner Wunschliste ein paar Tipps stibitzen...
habe gestern "Furie" von Chelsea Cain bekommen... freu mich wenn ich mal zwischen den ganzen LR auch dieses Schätzchen lesen kann... wäre vielleicht auch was für dich, oder?Edit: tja, allerdings müsste deine Wunschliste dazu etwas wachsen...
Wünsche übrigens allen Eulen (ob misstrauisch oder nicht), die an dem Gewinnspiel tatsächlich teilgenommen haben...viel Glück
-
Zitat
Original von buchratte
hey das ist ja genau wie bei mir.. :lache. vielleicht kann ich deiner Wunschliste ein paar Tipps stibitzen...
habe gestern "Furie" von Chelsea Cain bekommen... freu mich wenn ich mal zwischen den ganzen LR auch dieses Schätzchen lesen kann... wäre vielleicht auch was für dich, oder?Edit: tja, allerdings müsste deine Wunschliste dazu etwas wachsen...
Ich führe meine Wunschliste bei Amazon, weil ich sie mir dann direkt auf meine Wunschliste bei einer Tauschbörse importieren kann. Und die beherrbergt über 800 Titel Wachsen muss die sicher nicht mehr
Und ja, Furie wäre definitiv was für mich. Will ich schon lange haben. Der Nachfolger "Grazie" liegt schon am SUB. -
wie jetzt...
Grazie hast du schon aber Furie nicht?...Kann man denn deine Wunschliste bei Amazon irgendwie einsehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort fündig werden würde
-
Zitat
Original von buchratte
wie jetzt...
Grazie hast du schon aber Furie nicht?...Kann man denn deine Wunschliste bei Amazon irgendwie einsehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort fündig werden würde
Ja, an Grazie kam ich ganz günstig ran. Furie hingegen hat mir wer vor der Nase weggeschnappt.
Ja, kann man. Und zwar hier. Zwar nicht ganz vollständig, weil ich v.a. Thriller mehr spontan kaufe, aber der Großteil ist drauf. -
Zitat
Original von buchratte
ach quatsch...
so ist es ja gar nicht... das Gewinnspiel ist da eher zweitrangig. Mich hat die Andeutung auf das Buch neugierig gemacht...Mensch ihr seid ja welche....gleich das Schlimmste denken... dann muss der Bücherkauf wohl noch warten bis das Gewinnspiel zu Ende ist und ich endlich die Lösung kenne...
Geenau. 'Eher' zweitrangig.
Du wolltest bloß einen Buchtitel, Nein, wie edel.
So'n bißchen Copyright verletzen auf dem Weg dahin, ey, darüber regt man sich doch heute nicht mehr auf.Wenn hier niemand protestiert hätte, hättest Du es bis jetzt nicht berichtigt.
Immer dieser unwesentliche Unterschied zwischen M ein und D ein. Uncool, ja?Wenn Dich die Anspielung in der Rätselfrage neugierig gemacht hat, warum hast Du dann nicht direkt gefragt?
Das war noch ein Versuch, der bei mir leider nicht durchkommt.
-
na weil mir nicht klar war, dass es für manche Leute wie dich so wichtig ist. wie gesagt mir war der Titel des Buches wichtig... und ehrlich gesagt.. bin ich es überdrüssig mich zu rechtfertigen. Glaub doch was ihr wollt... bin glaub im falschen Film... wie kann man sich nur so wegen so etwas aufregen
Und immerhin hab ich es verbessert bevor man mich drauf hingewiesen hat, oder? Lies doch genauer den Text wenn du schon meinst mich deswegen anzugreifen.
Ich bin diesem Forum beitreten um über Bücher zu reden und mir Tipps zu holen und nicht um mich mit Leuten abzugeben die allem Anschein nach nur Streit suchen. -
Zitat
Original von magali
Geenau. 'Eher' zweitrangig.
Du wolltest bloß einen Buchtitel, Nein, wie edel.
So'n bißchen Copyright verletzen auf dem Weg dahin, ey, darüber regt man sich doch heute nicht mehr auf.Wenn hier niemand protestiert hätte, hättest Du es bis jetzt nicht berichtigt.
Immer dieser unwesentliche Unterschied zwischen M ein und D ein. Uncool, ja?Wenn Dich die Anspielung in der Rätselfrage neugierig gemacht hat, warum hast Du dann nicht direkt gefragt?
Das war noch ein Versuch, der bei mir leider nicht durchkommt.
ich verstehe nicht wie du mich so angreifen kannst obwohl ich mich schon tausend mal erklärt habe.
Tust ja grad so als hätte ich einen Mord begangen. Dabei habe ich wirklich nur Hilfe gesucht. Und dann kommst du mir mit lauter herablassenden Sachen wie "Nein, wie edel." etc. Was soll das? Finde es echt unmöglich von dir. Dabei kenns du mich gar nicht. Also echt mir fehlen die Worte...
Habe ja im Forum schon viele liebe "Eulen" kennen und schätzen gelernt auf auch solche Mitmenschen kann ich persönlich verzichten. -
Zitat
Original von buchratte
na weil mir nicht klar war, dass es für manche Leute wie dich so wichtig ist. wie gesagt mir war der Titel des Buches wichtig... und ehrlich gesagt.. bin ich es überdrüssig mich zu rechtfertigen. Glaub doch was ihr wollt... bin glaub im falschen Film... wie kann man sich nur so wegen so etwas aufregen
Und immerhin hab ich es verbessert bevor man mich drauf hingewiesen hat, oder? Lies doch genauer den Text wenn du schon meinst mich deswegen anzugreifen.
Ich bin diesem Forum beitreten um über Bücher zu reden und mir Tipps zu holen und nicht um mich mit Leuten abzugeben die allem Anschein nach nur Streit suchen.Mir ist es nicht soo wichtig, es ist ja nicht mein Text, den Du ohne Quellenangabe hierher kopiert hast. Ich meine, wer ist schon der Fischerverlag, ne?
Und Du hast es verbessert, ehe man Dich darauf hingewiesen hat? Die Zeitangaben der Postings und die Deines 'edit's sagen etwas anderes. Liegt wahrscheinlich an meinem PC. Der nimmt so etwas zu genau.
Dummer PC
Ich hätte nie gedacht, daß ich einmal diese Suff-Smilies benutze. Das macht Spaß!
Mach Dir nichst draus, rede weiter über Bücher. In Deinen eigenen Worten. Die Dir hier noch nie gefehlt haben.
Dann sage ich auch gar nichts.
magali
-
Das mit der Zeit liegt vielleicht daran, dass ich meinen Eintrag zwar später editiert habe als ich darauf hingewiesen wurde. ABER den Hinweis habe ich erst gelesen nach dem ich meine Beitrag editiert habe. Verstehst du jetzt?
Ich versteh grad echt nicht warum du mich angreifst? Kenn ich dich? Habe ich ein Haustier von dir überfahren? Hast du ein Buch geschrieben und ich fands scheiße? Was? Sag mir was mit dir los ist? Bin echt stinkesauer. -
Du hast Post, junge Frau.
magali
-
Zitat
Original von magali
Immer dieser unwesentliche Unterschied zwischen M ein und D ein. Uncool, ja?magali, du glaubst mir sicher nicht, dass ich mindestens eine Minute hier gesessen und gegrübelt habe, was du mit einem eingeschalteten/-gesonstwasten M oder D meinst
-
Zitat
Original von magali
Du hast Post, junge Frau.magali
Du auch Frau/Mann ???
Edit: also magali und ich habens jetzt. Puh!
-
Zitat
Original von Bubo bubo
Ja, an Grazie kam ich ganz günstig ran. Furie hingegen hat mir wer vor der Nase weggeschnappt.
Ja, kann man. Und zwar hier. Zwar nicht ganz vollständig, weil ich v.a. Thriller mehr spontan kaufe, aber der Großteil ist drauf.hab gesehen, dass du dieses hier auch auf deiner Wunschliste hast.
ich fand das Buch echt gut...kann ich dir nur empfehlen... ansonsten gehe ich jetzt weiter deine Wunschliste durchforsten... -
*gerade den ganzen Thread gelesen hat*
Ich kann nur Schmunzeln und mit dem Kopf schütteln. Und das ist nicht negativ gemeint, überhaupt nicht.
-
Zitat
Original von Tam
*gerade den ganzen Thread gelesen hat*Ich kann nur Schmunzeln und mit dem Kopf schütteln. Und das ist nicht negativ gemeint, überhaupt nicht.
worüber schüttelst du dann den Kopf..... wenn man fragen darf?
-
Ich möchte mich nicht mehr einmischen, jetzt wo die Wogen wieder geglättet sind.
Aber wir sind doch alle Eulen... Wieso glauben wir uns denn nicht gegenseitig? Alles nur zum Wohle des Lesekonsums!
-
Zitat
Original von Tam
Ich möchte mich nicht mehr einmischen, jetzt wo die Wogen wieder geglättet sind.Aber wir sind doch alle Eulen... Wieso glauben wir uns denn nicht gegenseitig? Alles nur zum Wohle des Lesekonsums!
"Alles zum Wohle des Lesekonsums"
gut gesagt