Ja, unter Autoren & Bücher findet sich des Rätsels Lösung Das Buch ist damals beim Ausfüllen des Gewinnspiels auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet, hört sich echt interessant an.
Hilfe welches Buch ist das ...gefunden!
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
ich hatte gleich beim zweiten Titel, den ich angeklickt habe, die Lösung *g*Echt? da war ich wohl zu unaufmerksam bei gucken... danke... ich schau nochmal...
-
Zitat
Original von Bouquineur
ich hatte gleich beim zweiten Titel, den ich angeklickt habe, die Lösung *g*Ich denke, ich auch.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich denke, ich auch.
was heißt du denkst.... so eindeutig ist es wohl auch nicht, oder.... bin grad auch NOCHMAL am gucken...
-
also wenn es dies hier sein soll... dann gefällt es mir doch net so gut... bin mir aber nicht sicher...
such such
Edit: das kann es ja gar nicht sein...geht ja um Tote...
-
Nein, das ist es nicht
Eben, wie du auf das gekommen bist ist rätselhaft
Schon der Titel des gesuchten Buches muss dich anschreien sobald du ihn siehst -
also ich glaub ich denke da einfach in die falsche Richtung....für mich hat sich das nach einem Thriller angehört wobei das natürlich ein ganz anderes Genre sein kann...
Da bleibt dann nur noch das warten... aber das juckt so in den Fingern.... ganz eindeutige Diagnose "Buchsucht"
-
Zitat
Original von Bubo bubo
Nein, das ist es nichtEben, wie du auf das gekommen bist ist rätselhaft
Schon der Titel des gesuchten Buches muss dich anschreien sobald du ihn siehstach hör auf... komm mir eh schon doof vor weil ich es nicht finde ...
und finds auch noch krass, dass mir auch noch unterstellt wird, dass ich mir die Lösung erschleichen will...kein Buch will mich "anschreien"
-
habe aber auf meiner Suche noch ein Schätzchen entdeckt. :-].. kommt gleich auf meine "will haben Liste"
-
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden Freu hoffentlich ist es auch wirklich so
-
Vielleicht hat ja eine Eule bei diesem Gewinnspiel Glück und gewinnt.
-
Tipp: Such nicht auf der Homepage fischerverlage.de sondern fischerklassik.de, sonst suchst du morgen noch nach einem schreienden Buch Ich bin auch ewig auf der Fischerverlage.de Seite rumgegurkt, bis mich der Preis des Gewinnspiels in die richtige Richtung gestossen hat.
Wenn du dir allerdings einen Thriller erhofft hast, wirst du enttäuscht werden.
-
Zitat
Original von Natalia
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden Freu hoffentlich ist es auch wirklich soIch glaube, ich habe nach ein, zwei Klicks auch die Lösung gefunden. Wenn man auf fischerklassiker.de sucht, ist es wirklich nicht mehr all zu schwer, den Titel herauszubekommen.
-
Zitat
Original von Bubo bubo
Wenn du dir allerdings einen Thriller erhofft hast, wirst du enttäuscht werden.Und von den Gewinnspielpreisen wohl auch
-
Zitat
Original von Bubo bubo
Tipp: Such nicht auf der Homepage fischerverlage.de sondern fischerklassik.de, sonst suchst du morgen noch nach einem schreienden Buch Ich bin auch ewig auf der Fischerverlage.de Seite rumgegurkt, bis mich der Preis des Gewinnspiels in die richtige Richtung gestossen hat.Wenn du dir allerdings einen Thriller erhofft hast, wirst du enttäuscht werden.
ja eben ich such einen Thriller... das hat sich halt so angehört.. wenn es keiner ist dann ist es ja auch kein Wunder...
-
Zitat
Original von bartimaeus
Und von den Gewinnspielpreisen wohl auch
:writeJa, bestimmt.
-
also ich bin mir fast sicher, dass es dies hier ist...
und ich hoffe/glaube, dass niemand was dagegen haben wird wenn ich meine Vermutung äußern werde. Glaubt was ihr wollt :pille... ich habe jetzt ein Buch gefunden das mich interessiert.. und danke Bouquineur und Bubo bubo für die Tipps... und dafür, dass Ihr nicht gleich das Schlimmste von einem denkt...
und auch wenn es kein Thriller ist wie ich gedacht habe.. finde ich es interessant..
-
Zitat
Original von bartimaeus
Und von den Gewinnspielpreisen wohl auch
ich verstehe euch nicht wirklich ...hab mir das nochmal angeguckt und kann irgendwie nicht nachvollziehen warum euch die Preise nicht gefallen würden...wenn ich richtig gelesen habe gibts Bücher aus der Klassiker Reihe ... oder sind Klassiker nicht euer Ding... hab bis jetzt auch nicht wirklich viel aus der klassischen Literatur gelesen... aber so schlecht ist es doch auch nicht...oder?
-
Zitat
Original von Bubo bubo
Nein, das ist es nichtEben, wie du auf das gekommen bist ist rätselhaft
Schon der Titel des gesuchten Buches muss dich anschreien sobald du ihn siehstjetzt weiß ich auch was du gemeint hast mit anschreien...
-
Zitat
Original von buchratte
ich verstehe euch nicht wirklich ...hab mir das nochmal angeguckt und kann irgendwie nicht nachvollziehen warum euch die Preise nicht gefallen würden...wenn ich richtig gelesen habe gibts Bücher aus der Klassiker Reihe ... oder ist Klassiker nicht euer Ding... hab bis jetzt auch nicht wirklich viel aus der klassischen Literatur gelesen... aber so schlecht ist es doch auch nicht...oder?
Nö, ich finde Klassiker per se ja auch nicht schlecht. Gehören zwar nicht in mein Hauptbeuteschema, hin und wieder schafft es dann aber einer doch mir zu gefallen. War nur darauf bezogen, dass du ursprünglich einen Thriller vermutet hast.
Und übrigens: Das richtige Buch hat geschrieen
Viel Glück.