Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Frau Dr. milla
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Frau Dr. Milla lebe hoch!
Darf man so neugierig sein und fragen, womit du dich in deiner Doktorarbeit beschäftigt hast?
-
Super Leistung! Glückwunsch!
Jaune
-
Herzlichen Glückwunsch, Milla, zum Doktor und zu dieser tollen Note
-
Wow, herzlichen Glückwunsch Doktor Milla
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Was haste den für einen Dr.Titel ???
-
Huhu Milla,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Das ist eine tolle Leistung, die du da erbracht hast.
LG,
Tina -
Frau Dr. milla - meinen herzlichsten Glückwunsch und dann noch diese Note
-
Herzlichen Glückwunsch, Milla.
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Milla
-
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Und dann noch mit einer super Note, da kann man nur neidisch werden *g*
-
Ihr Lieben,
vielen 1000 Dank für eure lieben Glückwünsche, ihr seht mich richtig gerührt!!!
Jaaa, nun ich bin jetzt offiziell Frau Dr. (rer. nat.) milla, also Doktor der Naturwissenschaften ("rerum naturalium"), promoviert habe ich im Fach Psychologie, genauer in Psychobiologie.
Und in meiner Doktorarbeit habe ich mich mit dem Persönlichkeitsmerkmal der Belohnungssensitivität und seinen behavioralen und physiologischen Korrelaten beschäftigt (es war eine Arbeit, in der ich unter anderem EEG während eines Glücksspiels erfasst habe). Äh, ok, also wen's interessiert - bitte nachfragen, will euch ja hier nicht ungefragt zutexten
Nochmal danke für eure Glückwünsche!!!
-
Willkommen im Club, milla!
Wenn du willst, mir darfst du ruhig näheres erzählen, ich muss mich nämlich im Augenblick beruflich mit den Belohnungszentren im Hirn beschäftigen, habe aber leider davon noch keine Ahnung -
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, milla!
Ich denke, da kannst Du wirklich mal tief durchatmen und stolz auf Dich sein, viel zu schnell sind solche Erfolgsmomente doch vorbei und die Anforderungen des Alltags holen einen ein.
Eigentlich, milla, hm, wenn ich so recht darüber nachdenke... Sag mal, könnte ich daraus herausfinden, wie ich die Belohnungssensivität meiner Mitmenschen (ich geb's ja zu, vor allem Mitarbeiter) schnell und zielsicher einschätzen kann?
-
Recht herzlichen Glückwunsch liebe Milla zu deinem Doktortitel. Alle Achtung, das war ja eine tolle Leistung, die du da hingelegt hast.
-
@ DraperDoyle
Danke sehr! Habe dir eine PN geschicktZitatOriginal von Pelican
Eigentlich, milla, hm, wenn ich so recht darüber nachdenke... Sag mal, könnte ich daraus herausfinden, wie ich die Belohnungssensivität meiner Mitmenschen (ich geb's ja zu, vor allem Mitarbeiter) schnell und zielsicher einschätzen kann?
Schnell und zielsicher? Nö.
Spaß beiseite, es gibt einige Fragebögen, die hierzu eingesetzt werden, aber zum einen bin (nicht nur) ich der Meinung, dass die zur Erfassung von Belohnunssensitivität nicht besonders gut sind und zum anderen ist das mit Fragebögen natürlich generell so eine Sache. Andererseits wäre ein Fragebogen (der valide und zuverlässig ist) sicher die schnellste und einfachste Variante - nur den gibts noch nicht. Allerdings schon einige, die in die Richtung gehen.@ Helga
Danke! -
Herzlichen GLückwunsch Milla zu dieser tollen Leistung.
-
Hehe.... von mir dann auch noch herzlichen Glückwunsch.
Hört sich interessant an.
Fräulein Magna Cum Laude.... -
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu dieser sagenhaft tollen Note, Frau Dr. rer. nat. magna cum laude Summasummarum Milla!