Ich wichtel diesmal auch mit
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
das sind ja echt viele schon, voll cooool
-
Zitat
Original von sollhaben
das sind ja echt viele schon, voll cooool
Bisher 38... -
Danke fürs Aufnehmen in die Liste, Aqualady!
-
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen! Ich liebe einfach alles was mit Weihnachten zu tun hat:
und natürlich anderen zu bereiten!!!Eine tolle Idee mit dem Wichteln!!!
-
ich würde auch gerne Mitmachen
-
Ich bin auch wieder dabei
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Oh schade das du nicht in der Nähe wohnst WaterPixie, sonst könnten wir am 23.12. kurz vor Ladenschluss zusammen losdüsenhey, es gibt doch auch leute die extra für den weihnachtseinkauf nach new york fliegen na, haste lust??
-
Also ich werde mich nach dem Eulentreffen anmelden- auch wenn ich heute schon mein Beipackeulchen gekauft habe. erster hinweis, die eule hat ein Junges dabei.
-
Ich würde gern mitmachen, hab schon eine PN verschickt ; )
beowolf - gilt das Angebot, dass man die Adresse deiner HP nutzen kann, falls das WichtelGeschenk zurückgeschickt werden muss?
-
hallöchen,
ich habe mich auch zum mitwichteln angemeldet. weihnachten ist doch die schönste zeit im jahr....LG Minerva
Die Tochter des Fotografen - Kim Edwards
danach Der wunde Punkt - Mark Haddon -
@Nessa...ich sprech jetzt einfach mal für mich: Ich fände es schön wenn du dich erstmal vorstellen würdest und ein bisschen am Forum beteiligst, damit man dich besser kennen lernt. So fällt es auch dem Wichtelpartner einfach das passende zu finden
-
Zitat
Original von Melmarsmile
@Nessa...ich sprech jetzt einfach mal für mich: Ich fände es schön wenn du dich erstmal vorstellen würdest und ein bisschen am Forum beteiligst, damit man dich besser kennen lernt. So fällt es auch dem Wichtelpartner einfach das passende zu findenIch habe gestern auch schon was zum dazupacken besorgt *stolzbin*
-
Zitat
Original von Melmarsmile
@Nessa...ich sprech jetzt einfach mal für mich: Ich fände es schön wenn du dich erstmal vorstellen würdest und ein bisschen am Forum beteiligst, damit man dich besser kennen lernt. So fällt es auch dem Wichtelpartner einfach das passende zu findenDas fände ich auch besser.
-
-
Zitat
Original von Melmarsmile
@Nessa...ich sprech jetzt einfach mal für mich: Ich fände es schön wenn du dich erstmal vorstellen würdest und ein bisschen am Forum beteiligst, damit man dich besser kennen lernt. So fällt es auch dem Wichtelpartner einfach das passende zu findendas gleiche "problem" haben wir auch in einem anderen Thread - plötzlich kamen die Grünschnäbel mit 0-3 Beitragen an und wollten mitmachen;...
vllt. die Bedingungen verschärfen; nur Mitglieder mit min. 50 Beiträgen dürfen mitmachen o.ä.
-
wie Suzann ja schon schrieb, bis Weihnachten ist ja noch was hin...bis dahin haben die "Neuen" bestimmt auch schon das ein oder andere geäussert
Ich wollt es nur schon mal anmerken -
Oh ich hab diesen Thread hier ja noch gar nicht bemerkt!!
Ich möchte natürlich auch wieder mitmachen
Edit: Ich habe dir mal eine PN geschickt, Aqualady!
-
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte auch wieder mitmachen.
PN ist weggeschickt.LG
Lisa -
da ich ja dieses jahr das erste mal dabei bin, (falls ich nicht rausgeschmissen werde, weil ich neu bin) hätte ich mal eine frage an die wichtelexperten. woher wisst ihr, welches buch das richtige für den wichtelpartner ist???? ich mein, kann doch sein, dass der wichtelpartner das bereits hat oder so...
LG Minerva
Die Tochter des Fotografen - Kim Edwards
danach Der wunde Punkt - Mark Haddon