Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• Zitat

Original von Suzann
    *Suzann ruft: schnatterinchen und Melmarsmile, kommt mal schnell*

.....................................

oh, das tut mir aber leid :grin

:gruebel Was soll mir das bloß sagen :rofl

[SIZE=7]Bleibt bei meiner Meinung das Suzann ne Streberin ist[/SIZE] :ups

edit noch was hinzugefügt

• Zitat

Original von Suzann

*verschämt blinzel*
    ich hab schon drei

:yikes :yikes :yikes

Ich werd insgesamt nicht mal drei kaufen :lache
    Und ja, dieses Mal werd ich sie sogar auch nicht am 23.12. besorgen, weil ich am 13.12. weg muss und bis dahin muss ich sie haben :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Kann man eigentlich auch einen einzelnen Thread auf die Ignore-Liste setzen? Mir graut schon vor dem ganzen ätzenden Weihnachtsgedöns im Dezember ...
    Irgendwie geht's mir total auf die Nerven, dass ich das Wort Weihnachten jetzt schon tagtäglich in der Plauderecke lesen muss. Leute, es ist grade mal Mitte September ... :rolleyes

• Zitat

Original von Leseratte87

Hehe, ich haben schon fast alle. :chen

He Kuschelhundi, Melmarsmile,
    wenn ich mit drei ein Streber bin, was ist dann die Leseratte? Die hat schon alle :yikes

Wieviele sind alle, Leseratte?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich kauf doch jetzt noch keine Geschenke :pille

Bei mir gehts erst ab Ende November los mit Geschenke kaufen

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• nix :pille

Ich bin da ganz praktisch. Weihnachten kommt sicher jedes Jahr und die Beschenkten sind eigentlich fast immer die gleichen. Wenn ich also unter´m Jahr gute Geschenkideen habe oder mir zufällig was über den Weg läuft, dann schlag ich zu und bunker es in den Tiefen meiner Abstellkammer. Das erspart mir in der Vorweihnachtszeit viel Kopfzerbrechen und Gerenne :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Also ich hab auch schon meine Augen offen gehalten nach Weihnachtsgeschenken und auch schon zwei nette Sachen gefunden.
    Mach ich immer so, hab dadurch keinen Streß, dass ich auf den letzten Drücker was besorgen muss.

• ch auch mitmachen will - und ich liebe weihnachten auch und nerve meine familie schon mitte des jahres "und was essen wir weihnachten" - außerdem wird meine kleine socke bald 2 jahre und wird dieses weihnachten noch intensiver verfolgen als letztes jahr - und da mein kind was ganz besonderes ist, muß weihnachten auch wieder superschön sein!

ich bastel auch schon seit monaten an weihnachtsgeschenken (digitale bastelei) und mir ist weihnachtlich zumute - das jahr 2008 war ein tolles jahr für David und so soll es weitergehen!!!!

und das wichteln ist für mich auch was ganz besonderes, weil da auch Freundschaften entstanden sind (mal zu Mary rüberwink :wave)

so, ich geh mal mit david brot holen und in die apotheke, bevor es hier in strömen gießt!

bis denne
    andi und davi

• Zitat

Original von Suzann

He Kuschelhundi, Melmarsmile,
    wenn ich mit drei ein Streber bin, was ist dann die Leseratte? Die hat schon alle :yikes

Wieviele sind alle, Leseratte?

Schaut mich nicht so entsetzt an. ;-) Ich mache sehr viele meiner Geschenke selber und damit fange ich möglichst früh an. Außerdem bin ich nicht speziell auf der Suche nach Geschenken. Wenn ich was sehe, wo ich meine das wäre was, dann kaufe ich das jetzt schon. :unverstanden

Nun zu deiner Frage, Suzann. Ich habe schon alle Geschenke für meinem Schatz, für meine Nichte und meine fünf Brieffreunde.
    Jetzt brauche ich nur noch welche für meine Schwiegereltern und meine Schwägerin. :chen

• Ich könnt jetzt noch keine Geschenke kaufen...ich würd nie bis Weihnachten warten können, will das immer gleich schenken :lache. Ich glaub ich kann Geschenke nur kurz vorher und unter Stress kaufen :pille

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Suzann
    nix :pille

Ich bin da ganz praktisch. Weihnachten kommt sicher jedes Jahr und die Beschenkten sind eigentlich fast immer die gleichen. Wenn ich also unter´m Jahr gute Geschenkideen habe oder mir zufällig was über den Weg läuft, dann schlag ich zu und bunker es in den Tiefen meiner Abstellkammer. Das erspart mir in der Vorweihnachtszeit viel Kopfzerbrechen und Gerenne :wave

An sich ist es keine schlechte Überlegung. Aber auf der anderen Seite kann es da auch "böse" Überraschungen geben. Ist meiner Mama passiert vor paar Jahren:
    Ich war Fan einer bestimmten Boygroup. Hatte unter anderem ein Handtuch und eine Bettwäsche von der Gruppe :help :help Sie hat im Juli noch eine andere Bettwäsche gesehen, die billiger war und dennoch bessere, kuscheligere Qualität hatte. Sie hat zugeschlagen und dieses Schnäppchen gekauft. Im August hat sich dann die Gruppe getrennt. Fand ich nicht so schlimm, da ich mich langsam eh zu alt dafür fühlte, ein Boygroup-Fan zu sein. Die Trennung kam mir gelegen. Meine Mama nicht so. Sie hatte ja das supertolle Geschenk noch für mich.
    Unterm Weihnachtsbaum hab ich also wieder das Kind raushängen lassen und hab angefangen, vor Verzweiflung zu heulen, als ich diese "Bescherung" sah.
    Schließlich haben wir die Bettwäsche meiner Cousine geschenkt (die aber wusste, wieso :lache) und ich bekam was anderes, was ich mir dann ausgesucht habe :lache

Meine Mama hat ja dann gesagt, dass sie sich nicht sicher war, ob ich es überhaupt noch will, aber sie hatte es ja schon gekauft gehabt. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Ich könnt jetzt noch keine Geschenke kaufen...ich würd nie bis Weihnachten warten können, will das immer gleich schenken :lache. Ich glaub ich kann Geschenke nur kurz vorher und unter Stress kaufen :pille

ha da bin ich genauso; wenn das besagte geschenk bei mir rumflattert bin ich immer hibbelig und will es der besagten person gleich geben und dann der gesichtsausdruck ...

melmarssmile: du bekommst meine volle unterstützung

• Oh schade das du nicht in der Nähe wohnst WaterPixie, sonst könnten wir am 23.12. kurz vor Ladenschluss zusammen losdüsen :rofl

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“