Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend da sein werde....und ich weiß nicht, ob mein Wichtelkind da sein wird...
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Ich hab noch 23 mögliche Wichtel auf der Liste. Bis heute Abend, werde ich wohl nicht mehr erraten wer es ist. Ich freu mich schon.
-
Hilfe, wo hab ich mein Päckchen hingepackt?
-
Zitat
Original von Gissi
Ich hab noch 23 mögliche Wichtel auf der Liste. Bis heute Abend, werde ich wohl nicht mehr erraten wer es ist. Ich freu mich schon.Ich habe noch 29. Ich hoffe mein Wichtel hat einen guten Tipp beigelegt...
-
also ich hab NOCH KEINEN ausschließen können
Ich werd mich im Chat vielleicht schlauer machen können!!
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Ich werde Josè schauen und dabei entwichteln - scheint ein traurig / toller Abend zu werden - freue mich schon drauf.Ist mein Wichtel im Chat - ich hoffe es doch
Also, wenn Du mich meinst, dann bin ich dabei (muffelinchen, du stehst auf meiner engeren Auswahlliste ;-))
Mit 18:00 Uhr heute Abend hab ich mich wohl vertan - kann es nicht erwarten - bin total neugierig!! 8 und 18 kann man aber doch auch leicht verwechseln
-
Zitat
Original von Lucy1987
Also mein Hinweis auf der Karte ist ziemlich direkt, es soll ja auch möglich sein, es zu erraten. Und ganz so kreativ bin ich hinsichtlich der Hinweise garnicht..Hi Lucy,
nachdem ich heute abend erst spät heimkomme und ich im Thread sehe, dass zumindest schon ein Wichtelpaar feststeht, will ich mich schon mal herzlich bei dir bedanken.
Deinen obigen Hinweis brauche ich gar nicht mehr, er wird hoffentlich nur eine Bestätigung sein.
Der Postaufkleber und deine Art das Wichtelgeschenk zu verpacken, haben mir genügend Aufschluß darüber gegeben, dass nur du meine liebe Wichtelmama sein kannstIch beneide die anderen nicht um die Aufgabe ihre Wichtelpaten zu finden. Bei der Menge an Hinweisen, die auf 68!!! Seiten verteilt sind.
Mein Wichtelkind wird sich schwer tun. Außer es hat aufmerksam meine Hinweise (22.10. und 22.11.) gelesen
Noch zwei zusätzliche Tipps: Mein Wichtelkind war mit unter den ersten, die sich zum Wichteln angemeldet haben und das Päckchen ist am 4.12. angekommen.So und nun viel Erfolg beim Raten und viel Spaß im Chat den anderen
-
Bald ist es soweit. Ich freue mich riesig drauf und bin schon so gespannt.
-
Zitat
Original von Dido
Bald ist es soweit. Ich freue mich riesig drauf und bin schon so gespannt.Ich auch! Kann es kaum erwarten, endlich das Päckchen aufmachen zu dürfen...
-
Ich kriege schon fast nen Zittrigen!!!!! Noch 2 1/2 Stunden!!!!!
-
- also, ich konnte es nicht mehr aushalten und hab mein päckchen aufgemacht!!!!! ich weiß ja wer mein wichtel ist und mein wichtel weiß auch wer ich bin!
liebe wichtelmama! superliebentollendank für die schönen dinge! ich verrate noch nichts! =))) aber ich les schon kräftig und ein schönes besonderes lesezeichen hab ich auch dafür!!!
liiiiiiieeeeeeeeben dank!!!!!
lg
andi und ihre jungsp.s. im chat werde ich leider nicht dabei sein können!!
-
Bin auch schon ganz gespannt, wer mich bewichtelt hat.
Konnte leider nicht viele ausschließen :-(... und baue daher total auf den Hinweis im Wichtelpäckchen
-
noch ein paar Minuten dann ist es soweit -
heute konnte ich wieder jm. ausschliessen; jetzt sind es nur noch 5 Leute wobei ich eine Person fest im Blick habe....aber so wie ich mich kenne; ist mein Ausschlussverfahren für die Katz´wenn ich da an das Postkartenwichteln denke...oje das kann ja noch heiter werden....
ich freu mich auf euch...
haben wir schon abgemacht wo wir beim Alphabet anfangen?
Ich wär für A wie Aqualady -
ich hab immer noch keinen blassen Schimmer...ausser das Lucy scheinbar nicht mein Wichtel ist :lache...
ich bin immer so schlecht beim raten...wahrscheinlich steht der Name drin als Tipp und ich grübel immer noch wer mein Wichtel sein könnte
-
AHHHHHHHHHHH ICH HYPNOTISIERE SCHON MEINE UHR!!!!!!!!!!
Ich muss erst mal einen::caipieule
-
-
Darf ich mit trinken?
-
Ich muss auch einen trinken
-
ich würd zwar eigentlich auch gerne mittrinken aber dann rat ich noch schlechter :lache...ich nehm dann gerne einen Kinderpunsch
-
Logisch, irgendwei muss mans ja überleben. Prost!!