Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• Gibt dann Aqualady für alle anderen vereinfachend am Anfang bekannt, ob die Enttarnungen stimmen? Mein Enttarnungsversuch wurde ja nicht zurückgewiesen, aber auch nicht bestätigt und nun teilt Aconite mit, dass sie in Chat nicht dabei sein wird- wie nun???

• Zitat

Original von streifi
    ich hab noch 16 Eulen auf der Liste und davon eine Hauptfavoritin :-)

Bin ich deine Hauptfavoritin? :grin Ich habe immer noch keine Ahnung, morgen aber weiß ich mehr! *freu*

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Wann darf ich öffnen? Ich habe morgen von 18 bis 22 Uhr Mathe-kurs
    daher bin ich nicht da! Schreibt mich mein Wichtel an oder gibt´s ne ausnahmeregelung für abendschüler :chen

:lesend Frau Meier - Bis(s) einer weint :rofl :rofl

Emily: It's a complete disaster!
    Lorelai: My existence?
    Emily: Not everything is about you Lorelai.

• Ich werde am Chat nicht teilnehmen können. Es ist was Schreckliches passiert und ich habe keinen Kopf dafür stundenlang vor dem Laptop zu hocken.

Außerdem sind wir morgen Abend nicht da. Tut mir leid. Ich hoffe, mir ist niemand böse. :-(

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich werde am Chat nicht teilnehmen können. Es ist was Schreckliches passiert und ich habe keinen Kopf dafür stundenlang vor dem Laptop zu hocken.

Außerdem sind wir morgen Abend nicht da. Tut mir leid. Ich hoffe, mir ist niemand böse. :-(

Das tut mir leid Leseratte87, ich hoffe es wird bald alles wieder gut!!!! :knuddel1

• Zitat

Original von beowulf
    Gibt dann Aqualady für alle anderen vereinfachend am Anfang bekannt, ob die Enttarnungen stimmen? Mein Enttarnungsversuch wurde ja nicht zurückgewiesen, aber auch nicht bestätigt und nun teilt Aconite mit, dass sie in Chat nicht dabei sein wird- wie nun???

Aqualady entwichtelt erst nach dem Chat. :wave

• Morgen ists endlich so weit..

Ich finde es wirklich schade, dass scheinbar wirklich (wieder?) kein Wichtelgeschenk verschickt haben. Sowas ist doch absolut unfair.. :rolleyes

Ich weiß leider erst recht spontan, ob ich im Chat dabei sein kann oder nicht, hoffe aber doch, dass ich Zeit dafür finde! :wave

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich werde am Chat nicht teilnehmen können. Es ist was Schreckliches passiert und ich habe keinen Kopf dafür stundenlang vor dem Laptop zu hocken.

Böse ist Dir sicher keiner. :knuddel1
    Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut.

• Zitat

Original von Leserättin

Böse ist Dir sicher keiner. :knuddel1
    Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut.

.. nee da ist Dir doch keiner böse! Mach Dir mal keine Gedanken, es gibt wichtigeres!
    Drück Dich mal ein wenig zum Aufmuntern :knuddel1

• Also ich find es auch nicht die feine Art, sich hier für´s Wichteln anzumelden und dann nicht mehr blicken lassen und auch (vermutlich) kein Wichtelbuch zu verschicken... kann man nur hoffen, dass dem-/derjenigen nichts zugestoßen ist das seine/ihre Teilnahme verhindert :wow

Hat denn jetzt jeder ein Wichtelpäckchen bekommen? Finde es schade, dass sich manche gar nicht mehr gemeldet haben, ob denn ihr Päckchen angekommen ist.. müssen wir wohl davon ausgehen, dass alles geklappt hat!

Bin schon ganz aufgeregt: Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist Wichteltach... :lache

• Liebe Leseratte87 ich wünsche dir, dass du das Schreckliche bald hinter dir lassen kannst und das es dir bald wieder besser geht!
    Ich wünsche dir alles Gute! :knuddel

Ich bin Morgen mit dabei. Wie ist den die Reihenfolge beim auspacken? Fangen wir bei A oder bei Z an?

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Sonnschein
    Also ich find es auch nicht die feine Art, sich hier für´s Wichteln anzumelden und dann nicht mehr blicken lassen und auch (vermutlich) kein Wichtelbuch zu verschicken... kann man nur hoffen, dass dem-/derjenigen nichts zugestoßen ist das seine/ihre Teilnahme verhindert :wow

Ich finds auch nicht so toll. :-(
    Aber solche Leute gibt es immer wieder.

• Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben :-(, ich wollte jetzt schonmal den Chat ausprobieren aber mein Passwort habe ich vergessen. Nun wollte ich es per Mail neu anfordern aber es funktioniert nicht, weil dann da in rot steht: Nick und E-Mailadresse passen nicht zusammen! :-(

Aber ich habe mich gar nicht vertippt....

• Zitat

Original von Leseratte87

Alles Gute wünsche ich... :knuddel

Zitat

Original von blackcat

?

Aqualady entwichtelt erst nach dem Chat. :wave

:write Ich werde noch einen Ratethread eröffnen und dann die Lösung veröffentlichen (ich denke mal ich spoiler die Liste damit die, die noch raten möchten das auch noch tun können...).

• Heute ist endlich endlich auch bei mir etwas angekommen. Ich schätze ich bin dem Ersatzwichtel zu einem riiieeesen Dank verpflichtet, allerdings stimmt dann meine Liste vorne und hinten nicht mehr.
    Aber danke danke danke dass ich noch ein Päckchen bekommen habe. :-) :knuddel1