Wie kann man das denn verschlafen gibt es eine Adoptivwichtelmama?
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Ja.
Und ich hab keine Ahnung... die PN, die ich geschrieben habe, ist noch nicht gelesen worden, weil sie seitdem nicht mehr online war...
-
Das ist ja blöd....dann will ich mal hoffen, das kein Wichtelkind leer aus geht.Jetzt kann ja auch kaum einer mehr einspringen, es sei denn es wohnt bei mir ums Eck, dann würde ich mich noch bereit erklären ein Päkchen vobei zu bringen!
-
Tja, ich schätze ich bin wohl nicht´im Chat dabei, heute ist wieder nichts angekommen.
Aber der Ersatzwichtelpate bekommt ja dann gar kein Päckchen..
Mich ärgert das alles grade wieder maßlos.... -
Doch, auch der Ersatzwichtel bekommt etwas.
-
Es ist eingetroffen . Nun brauche ich ja nur 2 Tage warten,
-
Ach das ist ja blöd, dass tut mir total leid für das arme Wichtelkind. Sowas hat keiner verdient vergessen zu werden. Ich hoffe, das alles noch gut ausgeht.
-
Ich bin leider auch nicht beim Auspacken mit dabei Sorry!
Habe gerade eine Einladung zum Sushi-Essen erhalten und da will ich unbedingt hin. Wir treffen uns schon um 19 Uhr.
Ich werde vorher meine Wichtelmama oder die ich dafür halte "enttarnen"
Wenn ich so gegen 22 Uhr heimkomme helfe ich meinem Wichtelkind auf die Sprünge, sollte sie/er noch Hilfe brauchen. Ist das o.k so? -
Also... auch morgen bitte keine unbekannten Pakete öffnen sondern bis Donnerstag warten - Danke.
-
Zitat
Original von fabulanta
"Enttarnt" wurde ich bis jetzt noch nicht.Bin ich dein Wichtel? - du stehst bei mir auf der Liste; aber mit nur einem Hinweis :gruebel; da muss ich wohl oder über bis DO warten... ;-(*wp scharrt mit den Flügeln*
-
Kann denn nicht schon Donnerstag sein.
In den Chat kann ich nur kurz kommen
-
MOrgen kommt der Weihnachtsmann ...
-
Ja, nur noch einen Tag. Ich werd zusehen, dass ich morgen pünktlich im Chat bin. Kann ich das Packet denn auch schon nachmittags öffnen oder muss ich bis abends 20 Uhr warten?? *gespannt*
-
Juhu, endlich hat morgen das Gejammere auf meinem Tisch ein Ende!
Ich bin schon ganz gespannt wer meine Wichtelmama ist :gruebel. Ein paar habe ich ja noch zur Auswahl. Wichtelmama sei gewarnt! morgen werde ich Dich enttarnen!! hoffentlich!!!
-
Mich würde mal interessieren, wen ihr auf eurer engeren Liste als Wichtelpate habt.
-
Alle ausser mich und noch 2 Eulen... da schon enttarnt.
-
ich hab noch 16 Eulen auf der Liste und davon eine Hauptfavoritin
-
Ich habe mir zwar im Büro noch die Mitwichtelnden Eulen ausgedruckt aber ich kann nicht gezielt ausschliessen - also warte ich morgen mal ab, ob ein Hinweis in der Post ist.
-
Ich habe auch noch überhaupt keine Ahnung, wer mein Wichtel sein könnte.
Leider wird das bei mir mit dem Chat nichts, weil ich Spätschicht habe und erst um 11 zu Hause bin.
-
Hallo,
heute ist das Päckchen angekommen