Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• Chat müsste klappen, bisher steht für den 18. bei mir noch nichts an, nur manchmal wird spontan irgendwas entschieden.

Zur Post: Das ist momentan echt nervig, dauert ewig lange, ich bin gestern schon von einer ebay-Käuferin angemailt worden, die den vor einer Woche verschickten Artikel immer noch nicht hat. Und selbst hab ich auch eine Woche auf einen normalen A4-Umschlag gewartet.

Mein Wichtelpäckchen ist bei mir am Montag angekommen und steht auspackbereit im Regal. :wave

• Ich drücke allen die ihr Päckchen noch nicht bekommen haben oder deren Päckchen noch nicht beim Wichtel angekommen ist die Daumen, dass es die nächsten Tage ankommt :knuddel1.

Ich bin erleichtert, dass mein Wichtelpaket an meinen Wichtel sofort angekommen ist und meins auch, jetzt kann ich aufatmen :-]

• Ich glaube, dass man auch bedenken muss, dass evtl. auch Wichtelgeschenke per Büchersendung verschickt werden, die jetzt in der Weihnachtszeit noch nachrangiger behandelt werden, weil eben auch mehr Päckchen unterwegs sind. Ich habe jedoch bewusst nicht per Büchersendung geschickt, da mir die auch so schon viel zu lange dauern.

• Hoffentlich ist bald der 18. !!!

Mein Päckchen lacht mich so sehr an und ruft immer ganz verlockend: "Komm pack mich aus, dann weißt du endlich was sich in mir verbirgt... :rofl

geht es Euch nicht auch so??? Also ich kann das ganz klar und deutlich hören :lache :lache

• Zitat

Original von Sonnschein
    Hoffentlich ist bald der 18. !!!

Mein Päckchen lacht mich so sehr an und ruft immer ganz verlockend: "Komm pack mich aus, dann weißt du endlich was sich in mir verbirgt... :rofl

geht es Euch nicht auch so??? Also ich kann das ganz klar und deutlich hören :lache :lache

Ganz schlimm bei mir. Ich starre das Päckchen schon die ganze ZEit an: Pack mich aus, Pack mich aus...

• Zitat

Original von Novemberkind

Ganz schlimm bei mir. Ich starre das Päckchen schon die ganze ZEit an: Pack mich aus, Pack mich aus...

Ja, ich schließe mich da an! Ganz furchtbar ist dieses Geschrei! Wenn das bald nicht aufhört, werde ich es wohl schon vorher auspacken. Nicht das ich das möchte, aber das Päckchen nötigt mich ja direkt dazu :lache

• Lange dauerts ja nicht mehr bis zum 18. :wave ich freu mich schon drauf :lache Ich glaube bis dahin kann ich das Geschrei von meinem Päckchen noch ignorieren. Ich hoffe bloß, dass bald alle ihre Päckchen haben :wave

• Zitat

Original von Boppers

Ja, ich schließe mich da an! Ganz furchtbar ist dieses Geschrei! Wenn das bald nicht aufhört, werde ich es wohl schon vorher auspacken. Nicht das ich das möchte, aber das Päckchen nötigt mich ja direkt dazu :lache

Zum Glück ist morgen Montag, dann bin ich die Hälfte des Tages diesem Geschrei nicht ausgesetzt... :chen , dann werd ich es hoffentlich packen es bis zum Donnerstag verpackt zu lassen.

• so auf das heute mal alle Postboten und Paketdienstlieferanten die fehlenden Wichtler mit Post beglücken mögen.. noch 3* wach werden dann ist Wichteltag.
    Freue mich schon und bin gespannt ob ich enttarnt werde :grin

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Hallo ihr Eulen,

leider muss ich euch mitteilen das meine Tochter warscheinlich allein auspacken muss. Sie hatte vor 2 Wochen einen Autounfall und liegt noch im Krankenhaus. Ihr Paket ist noch nicht angekommen. Aber das Paket für ihren Wichtel ist schon unterwegs.

MfG

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/