Ich weiß auch noch nicht, ob ich beim Chat dabei sein kann, da meine Mum an dem Tag operiert wird und ich erst Abends in Krankenhaus kann ... vielleicht stoße ich später dann zu euch!!
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Es sind nur noch 7 Tage, dann kann ich endlich das Päckchen auspacken was so für mich sichtbar im Regal liegt. mensch was fällt es mir schwer es nicht aufzumachen.
-
Mein Päckchen guckt mich auch immer an. Aber ich bin noch nicht in Versuchung geraten es zu öffnen. Da kann ich mich gut zurückhalten.
Mein Wichtelkind hat mich überhaupt nicht in Verdacht. Das finde ich schön
-
Post ist durch - kein Wichtelpäckchen für mich...
-
Zitat
Original von Suzann
Oh mann Leseratte87, es kann einfach nicht sein, dass es dich beim Eulen-Weihnachtswichteln zweimal erwischt, das ist gegen die Wahrscheinlichkeit. Ich bin sicher, es trudelt in den nächsten Tagen ein. Vielleicht haben die Zusteller Personalprobleme, wegen kranker Mitarbeiter und es geht alles etwas langsamerIch weis nicht an was es lag aber heute kam endlich meine Wichtelpost an.
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama/papa.
Ich freue mich wirklich sehr darüber. Ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden. Ich hatte KEINE Angst wegen DIR, sondern wegen der POST. Ich habe es schon erlebt, dass Post vor Weihnachten verschwunden ist. Aber das war ja hier nicht der Fall worüber ich sehr erleichtert bin.Nun drücke ich allen verbliebenen ganz doll die Daumen, dass sie auch bald ihre Post bekommen!
-
Na da bin ich ja schon mal erleichtert - eine mehr blau
-
Ja bald sin wir alle blau *hicks*
-
Das freut mich Leseratte!!! Jetzt kann der 18. ja kommen! Hoffentlich kommt beowulf´s Päckchen auch noch!!! *ganzfestedaumendrück*
-
Zitat
Original von blackcat
Ja bald sin wir alle blau *hicks*
*cheers* -
Blau wird man auch, wenn die Luft wegbelibt, das gibt sich nichts..
-
mach dir nix draus beo, bei mir ist heute auch nichts gekommen...
-
Zitat
Original von WaterPixie
09 Yorkshire!
Wichtig wäre nur die 09.
Ach menno, hoffentlich kommt das Päckchen noch an bei meinem Wichtelkindchen.
Kann übrigens nicht mitmachen beim Chat. Bin gar net da. Aber hier schaue ich natürlich rein. Bin schon gespannt, was in meinem Päckchen ist. Es klappert sehr verdächtig. Könnte ein Buch sein.
-
Allen, denen jetzt noch ihr Wichtel-Päckchen fehlt bringt vermutlich
der persönlich sein Päckchen vorbei ...Aber Achtung, der hat dann auch seine Rute mit dabei :hau*grins*
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
mach dir nix draus beo, bei mir ist heute auch nichts gekommen... -
Zitat
Original von Sabine_D
Mein Päckchen guckt mich auch immer an. Aber ich bin noch nicht in Versuchung geraten es zu öffnen. Da kann ich mich gut zurückhalten.Ich habe meines gut versteckt. Mein "Wichtelkind" weiß auch nicht, dass ich es bewichtelt habe. Ich verrat aber nicht wen ich habe.
Edit: Komma gegen Punkt ausgetauscht.
-
Meine Wichtelpost ist gestern angekommen.
Weihnachtliche Grüße
Munitia
-
Dank einer gestern angekommener Bücherkiste mit Absender einer Wichtelmama, kann ich anhand ihrer Adresse feststellen, daß sie NICHT meine Wichtelmama ist *wp irgendwie stolz auf satz :pille* -
du warst nämlich in meiner engeren Auswahl -Allen anderen, die ihre Post noch nicht haben, drück ich die Daumen, das die Post noch rechtzeitig kommt.
-ne eule, die schon seit längerem blau is *hicks* - naja vorglühn is net schlecht...n´rollmops und alles is wieder jut.... -
Ich werde am 18.12. erst gegen 20:30 Uhr zuhause sein. Dann schaue ich natürlich in den Chat, ob Ihr noch da seid.
-
-
Ich komm wahrscheinlich auch etwas später dazu... Aber ich schau auf alle Fälle mal vorbei - allein deswegen weil ich bis jetzt immer noch keinen Plan habe, wer meine wichtelmama ist!