Danke für die Mühe, Aqualady
Hoffe, alle bekommen dann ihr Geschenk
Danke für die Mühe, Aqualady
Hoffe, alle bekommen dann ihr Geschenk
Also meins ist auch schon da! Muss zugeben, ich habe extra ein paar Tage gewartet um bescheid zu sagen, um evtl. Wichteleltern ausschließen zu können.
Bitte entschuldige liebe Wichtelmama! Ich hab das Päckchen natürlich schon bekommen und mich riesig gefreut!!! Ich weiß aber immer noch nicht wer meine Wichtelmama ist
ZitatOriginal von Boppers
Also meins ist auch schon da! Muss zugeben, ich habe extra ein paar Tage gewartet um bescheid zu sagen, um evtl. Wichteleltern ausschließen zu können.
Ich schäm mich doch schon
Du warst übrigens einer meiner Favoriten, aber... durch´s warten hat sich ergeben, dass Du es nicht sein kannst
Nicht mehr hauen, ok? Magst ein
ZitatOriginal von Boppers
Ich schäm mich doch schon
Du warst übrigens einer meiner Favoriten, aber... durch´s warten hat sich ergeben, dass Du es nicht sein kannst
Nicht mehr hauen, ok? Magst ein
*Keks mal an sich reiß und mampf*
Und was hab ich so geschrieben, das mich zu deiner Favoritin gemacht hat?
Mein Päckchen ist heute Mittag angekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Dankeschön schonmal an meine Wichtelmama (nach der Schrift zu urteilen ist es eine Sie).
Übrigens habe ich gerade, aufgrund des Poststempels, meine Wichtelmama entlarvt.
mein Wichtelkind hat seine Überraschung auch bekommen
ZitatOriginal von Dido
Übrigens habe ich gerade, aufgrund des Poststempels, meine Wichtelmama entlarvt.
Na super...ich behaupte, den Poststempel entziffert zu haben und es nützt mir nicht so viel
Gummibärchen : ich weiß nicht warum, war nur so ein Gefühl
ZitatOriginal von Gummibärchen
Na super...ich behaupte, den Poststempel entziffert zu haben und es nützt mir nicht so viel
mach dir nichts draus Gummibärchen...ich hab sogar den Absender und weiß nicht wer es ist
Danke für deine Mühe, Aqualady!
Meine Angst, war auch eher an die Post gerichtet. Es ist nicht selten, dass gerade vor Feiertagen Post verschwindet.
ZitatOriginal von Leseratte87
Danke für deine Mühe, Aqualady!
Meine Angst, war auch eher an die Post gerichtet. Es ist nicht selten, dass gerade vor Feiertagen Post verschwindet.
Auch erstmal danke für die Mühe
Ich hoffe doch auch sehr, dass die Post gute Arbeit leistet und alle Päckchen gut ankommen.
Oh je, ich sag mal nix, sonst bekomm ich auch noch Haue von Gummibärchen
@ Aqualady Vielen Dank für deine Mühen, grad heute hab ich es endlich geschafft, meine Wichtelpost zu holen. Ich hatte schon länger Nachricht, wusste aber nicht 100%ig ob es wirklich Wichtelpost ist.
Bei mir steht ein Absender drauf, aber ich habe Null Plan, wer es sein könnte.
Trotz fleissigem Ausstreichen bleiben mir immer noch 26 Eulen. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob es nicht auch eine der durchgestrichenen sein kann
Bin schon auf die Hinweise gespannt *hoff*
Fällt es eigentlich doll auf, wenn ich schon mal reinlinse???
Liebe Aquqlady, vielen Dank für deine Mühe...
Reinlinsen? Willst du dein Päckchen schon aufmachen??
ZitatOriginal von Mary
Fällt es eigentlich doll auf, wenn ich schon mal reinlinse???
Dann werden wir dir schnellstens ein schlechtes Gewissen einreden!
Ich hoffe und wünsche uns allen, dass heute die Päckchen eintreffen, die noch ausstehen!
Leseratte87 : Wir warten hier zu Hause auch auf ein Päckchen. Haben Weihnachtsgeschenke bestellt (im Handel vor Ort schlecht zu bekommen), am 3.12. kam die Mail, dass das Paket raus ist. Aber angekommen ist noch nichts! Macht mir auch etwas Sorgen. Also hoffe ich, dass es morgen ankommt und ebenso eure Päckchen!
Danke, Aqualady für die Aufstellung. Ich habe mir nämich auch schon Gedanken gemacht.
Ja meine Wichtelpost ist auch schon eingetroffen.
Aber wie vorher reingucken - und Wissen was in der Post drin ist - wo gibt es den sowas. Bei einem Eulenwichtel habe ich doch sowas vor ein paar Seiten gelesen dafür gibt es aber nun es ist heute doch noch nicht der 18.