Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• Ich bin froh das mein Päckchen bei meinem Wichtel gut angekommen ist. Und keine Sorge, es sind genug Hinweise dabei, da wird er/sie schon rausfinden wer ich bin!

Mein Wichtelpäckchen ist auch schon angekommen. Nach langen fühlen konnte ich schon herausfinden, dass es "nur" ein Buch ist. Hoffe aber, dass irgendwo noch ein Hinweis auf meine Wichtelmama versteckt ist. Noch hab ich nämlich gar keine Ahnung...

• Also, mein Wichtelkind hat ein Hinweis drin im Geschenk. Und anderen Hinweis eben sichtbar draußen :grin
    Würd ich mal sagen :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mein Wichtelpäckchen ist gestern angekommen. Vielen Dank, Beo, sehr nett von dir :rofl (... oder ist der Absender nur Tarnung :gruebel) Dann kommen noch viele andere in Betracht ... na, da muss ich wahrscheinlich noch mal alles durchlesen :cry

Edit: Mein Päckchen ist scheinbar noch nicht angekommen :cry

• Mir fällt gerade ein, daß ich am 18. auch nicht im Chat sein kann :cry
    Ich hab da Weihnachtsessen von der Zwillingskrabblgruppe, daß kann und will ich nicht schon wieder sausen lassen....

Ich hab übrigens schon einen schweren Verdacht, wer meine Wichtelmama sein könnte, da doch glatt eine Postleitzahl auf meinem Paket vermerkt ist :-)

• Zitat

Original von Leseratte87

Man hatte versucht sie telefonisch zu erreichen, doch sie ging nichts ans Telefon.
    Ich hoffe sie hatte Freude an meinem Wichtelpäckchen… :hau

Ich find es unmöglich, dass es offensichtlich Eulen gibt, die ihr Packet gar nicht erst verschicken.
    Fühl dich gedrückt :knuddel

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Zitat

Original von Mary
    Mein Wichtelpäckchen ist gestern angekommen. Vielen Dank, Beo, sehr nett von dir :rofl (... oder ist der Absender nur Tarnung :gruebel)

Genau das gleiche kann ich vermelden :winkt

Und bei mir sind noch zu viele Eulen möglich als Wichtel, als das ich schon verlässliche Aussagen treffen könnte.

• Sind keine Päckchen mehr angekommen?
    Es stehen ja noch einige aus, wenn ich mir das Farbenspiel des Eingangsposts so betrachte.

Meins liebt ganz oben auf dem Regal und ich warte.............und warte und warte
    und wenn ich gerade nicht warte, dann grüble ich, von wem es kommen könnte...
    ein bisschen eingegrenzt hab ich die "Verdächtigen" ja schon

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Mein Päckchen ist leider auch noch nicht angekommen. Langsam wundere ich mich schon ein bisschen. Hat man mich etwa vergessen? :gruebel

Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kommt es ja heute an.

Ich habe übrigens noch 9 Eulen auf meiner "Verdächtigen"-Liste. :grin

• Also bei mir ist alles in Ordnung, ich hab meine Post schon lange und mein Wichtelkind hat sich auch schon vor einigen Tagen gemeldet das die Post angekommen ist :lache
    Seitdem amüsiere ich mich köstlich über die ganzen Spekulationen.

Und nein, ich habe auch keine Ahnung wer mein Wichtelpartner sein könnte, weil auf dem Umschlag war gar keine Adresse zu finden, nicht mal die von Beo. Und auch sonst hab ich keinerlei Hinweise finden können. Ich muss dann wohl warten und hoffen das im Umschlag ein Hinweis zu finden ist, mit dem ich etwas anfangen kann. Sonst bin ich verloren :lache

• Mein Name ist auch noch schwarz im 1. Posting... wenn blau bedeutet das ich mein Wichtelpaket bekommen habe... dann muß ich blau werden! :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Hurra, ich hab mein Wichtelpäckchen. :freude Und es ist auch wirklich ein Päckchen!!! Keine Buchsendung und sogar ein Absender mit dem ich jetzt Nachforschungen betreiben werde.

Hinzufügen muss ich noch, dass ich sogar zwei Bücher bekommen habe + Knisterkugeln und einer Karte, die ich aber leider erst am 18. öffnen darf, genau wie die zwei schön verpackten Bücher.

Vielen, vielen Dank an mein Wichtelchen. :bluemchen