Ich Sherlok "Kevin" Holmes habe 2 Leute im Visir! Da das Paket erst am 4.12 abgeschickt wurde, kommen nur 2 Leute in Frage! Vielleicht liegt innen ein Hinweis, der mich auf die richtige Spur lockt!
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Ich auch oder besser 2 - 69 Eulen in der engeren Wahl... und mein Drucker geht nicht und im Büro komme ich im Mom. zu nichts privatem, daher muss ich wohl bis zum 18 weiterhin warten.
-
Lustig, Euch bem Rätseln zuzuschauen. Ich lass das alles auf mich zukommen. Irgendwer wird ja übrig bleiben, das muss dann mein Wichtel sein.
-
So kann man es auch machen
-
Ich bin froh das mein Päckchen bei meinem Wichtel gut angekommen ist. Und keine Sorge, es sind genug Hinweise dabei, da wird er/sie schon rausfinden wer ich bin!
Mein Wichtelpäckchen ist auch schon angekommen. Nach langen fühlen konnte ich schon herausfinden, dass es "nur" ein Buch ist. Hoffe aber, dass irgendwo noch ein Hinweis auf meine Wichtelmama versteckt ist. Noch hab ich nämlich gar keine Ahnung...
-
Also, mein Wichtelkind hat ein Hinweis drin im Geschenk. Und anderen Hinweis eben sichtbar draußen
Würd ich mal sagen -
Also mein Wichtelpaket steht auch hier jetzt nachdem Aqua mir geschrieben hat das es das Wichtelpaket ist
ich tippe auf jemanden aber ich sag noch nichts
-
Mein Wichtelpäckchen ist gestern angekommen. Vielen Dank, Beo, sehr nett von dir (... oder ist der Absender nur Tarnung :gruebel) Dann kommen noch viele andere in Betracht ... na, da muss ich wahrscheinlich noch mal alles durchlesen
Edit: Mein Päckchen ist scheinbar noch nicht angekommen
-
Mir fällt gerade ein, daß ich am 18. auch nicht im Chat sein kann
Ich hab da Weihnachtsessen von der Zwillingskrabblgruppe, daß kann und will ich nicht schon wieder sausen lassen....Ich hab übrigens schon einen schweren Verdacht, wer meine Wichtelmama sein könnte, da doch glatt eine Postleitzahl auf meinem Paket vermerkt ist
-
Zitat
Original von Leseratte87
Man hatte versucht sie telefonisch zu erreichen, doch sie ging nichts ans Telefon.
Ich hoffe sie hatte Freude an meinem Wichtelpäckchen…Ich find es unmöglich, dass es offensichtlich Eulen gibt, die ihr Packet gar nicht erst verschicken.
Fühl dich gedrückt -
Zitat
Original von Mary
Mein Wichtelpäckchen ist gestern angekommen. Vielen Dank, Beo, sehr nett von dir (... oder ist der Absender nur Tarnung :gruebel)Genau das gleiche kann ich vermelden
Und bei mir sind noch zu viele Eulen möglich als Wichtel, als das ich schon verlässliche Aussagen treffen könnte.
-
Ich bin mir ziemlich sicher wer mich bewichtelt hat.:-]
-
Sind keine Päckchen mehr angekommen?
Es stehen ja noch einige aus, wenn ich mir das Farbenspiel des Eingangsposts so betrachte.Meins liebt ganz oben auf dem Regal und ich warte.............und warte und warte
und wenn ich gerade nicht warte, dann grüble ich, von wem es kommen könnte...
ein bisschen eingegrenzt hab ich die "Verdächtigen" ja schon -
Zitat
Original von Dany
Ich bin mir ziemlich sicher wer mich bewichtelt hat.:-]
Wie kannst du das wissen? :wowIch überlege , und überlege und hab immer noch nicht die geringste Ahnung!!! -
Mein Päckchen ist leider auch noch nicht angekommen. Langsam wundere ich mich schon ein bisschen. Hat man mich etwa vergessen?
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kommt es ja heute an.
Ich habe übrigens noch 9 Eulen auf meiner "Verdächtigen"-Liste.
-
Oh, es warten ja wirklich noch viele!
Also ich habe auch ein paar ausschliessen können...ich hoffe, dass aber der Inhalt meines Pakets noch ein paar Infos zur WichtelMaPa hergibt. -
Also bei mir ist alles in Ordnung, ich hab meine Post schon lange und mein Wichtelkind hat sich auch schon vor einigen Tagen gemeldet das die Post angekommen ist
Seitdem amüsiere ich mich köstlich über die ganzen Spekulationen.Und nein, ich habe auch keine Ahnung wer mein Wichtelpartner sein könnte, weil auf dem Umschlag war gar keine Adresse zu finden, nicht mal die von Beo. Und auch sonst hab ich keinerlei Hinweise finden können. Ich muss dann wohl warten und hoffen das im Umschlag ein Hinweis zu finden ist, mit dem ich etwas anfangen kann. Sonst bin ich verloren
-
Mein Name ist auch noch schwarz im 1. Posting... wenn blau bedeutet das ich mein Wichtelpaket bekommen habe... dann muß ich blau werden!
-
Mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen und ich habe keine Ahnung von wem es ist. Wie ich sehe ist meines auch angekommen.
-
Hurra, ich hab mein Wichtelpäckchen. Und es ist auch wirklich ein Päckchen!!! Keine Buchsendung und sogar ein Absender mit dem ich jetzt Nachforschungen betreiben werde.
Hinzufügen muss ich noch, dass ich sogar zwei Bücher bekommen habe + Knisterkugeln und einer Karte, die ich aber leider erst am 18. öffnen darf, genau wie die zwei schön verpackten Bücher.
Vielen, vielen Dank an mein Wichtelchen.