ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Bei mir ist immer noch nichts angekommen
Und mein Wichtel hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet!
So gehts mir auch..
So gehts mir auch..
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich glaub, ich hab auch "nur" ein Buch. Aber ich freu mich trotzdem aufs Auspacken.
Ach ja, hab wieder 2 Eulen gestrichen - hab nur noch 12 und 3 davon bezeichne ich als "heiße Spur"
Und ja, mein Wichtelkind hat sich mittlerweile auch gemeldet. Geschenk kam gut an
So wenige nur noch Ich bin erste bei 32
Ich hab auch keine Ahnung, wer es bei mir sein könnte. Ich kenne die Schrift nicht und kann auch keinen Poststempel erkennen Aber ich glaube, es ist eine Frau. Sieht zumindest nach der Frauenschrift aus. Oder ner seeeeehr schönen Männerschrift
Allerdings ist die berühmte Leipziger Adresse angegeben... *grrrr* Da kommt man ja dann nie drauf
Mein Wichtel bekommt übrigens den Hinweis im Päckchen
Päckchen heute angekommen...
Ich konnte auch wieder einige Eulen als Wichtelelternteil ausschließen. Aber es sind immer noch 39 Möglichkeiten. Zuviel, um eine klare Aussage treffen zu können. Einige haben ja noch gar keinen Piep von sich gegeben.
Beides kann ich unterschreiben. ..
die ganze zeit kam es mir schon so vor, als wäre irgendwas.... jetzt bin ich drauf gekommen: ich kann nicht am wichtelchat am 18. teilnehmen! da heiratet doch mein bruder shit. wie erfahre ich denn nun, wer meine wichtelmama ist???? und vor allen dingen, wie kann mein wichtelkind mich finden????
LG Minerva
mein Wichtel lässt leider gar nichts von sich hören
.. noch nicht mal, ob das Päckchen angekommen ist ...
ZitatOriginal von Minerva1978
die ganze zeit kam es mir schon so vor, als wäre irgendwas.... jetzt bin ich drauf gekommen: ich kann nicht am wichtelchat am 18. teilnehmen! da heiratet doch mein bruder shit. wie erfahre ich denn nun, wer meine wichtelmama ist???? und vor allen dingen, wie kann mein wichtelkind mich finden????
LG Minerva
Kann Dein Bruder das nicht verschieben
Ich habe auch noch nichts ausgeschlossen, aber auf Grund eines Tips der ziemlich am Anfang gegeben wurde habe ich einen brennenden Verdacht wer meinWichtelama/papa sein könnte. Wäre ja wirklich ein schöner Zufall wenn das stimmen würde.
ZitatOriginal von Leseratte87
Beides kann ich unterschreiben. ..
Mein Wichtelgeschenk, also das was für mich ist´, ist angekommen!
Ich weiß nicht genau wo es herkommt, also ich weiß nicht ob es BEOs Adresse ist...
Muss ich mal nach schauen!
EDIT
Ja, es ist Beos Adresse
ZitatOriginal von Muffelinchen
Kann Dein Bruder das nicht verschieben
ne, er hat es eilig - 3 wochen vor dem termin waren sie beim standesamt und haben die hochzeit angemeldet!
@ Minerva: Na es wird doch bestimmt wieder einen Extra-Thread geben, wo alle Eulen, die nicht am Chat teilnehmen konnten, nach ihrer Wichtelmama suchen können
Sehr schlau gemacht. Nur an der Handschrift erkenne ich das es eine Wichtelmama ist. Sonst nichts. Hur ein Aufkleber und eine Filialennummer
Aber daraus erkenne ich nichts...
Warte ich mal bis zum 18. vielleicht liegt der Hinweis im Paket!
Ich habe jetzt zwei Eulen im Verdacht :-], mal sehen ob ich mit meinem Verdacht richtig liege :gruebel, ich habe mir allerdings gar keine Liste gemacht. Vielleicht wollte mich meine Wichtelmama ja auch mit der Adresse in die Irre führen
ZitatOriginal von Majorana
@ Minerva: Na es wird doch bestimmt wieder einen Extra-Thread geben, wo alle Eulen, die nicht am Chat teilnehmen konnten, nach ihrer Wichtelmama suchen können
Nachher poste ich auch noch die Auflösuung
Hab' mein Wichtelgeschenk am Freitag bekommen und konnte gleich mal wietere Büchereulen ausschließen so dass meine Liste jetzt bei 11 Wichteln ist
Habe gestern mein Wichtelpäckchen bekommen.
Kann den Entblätterungstermin kaun erwarten!
Aber wer mir das Päckchen geschickt hat, keinen Schimmer.
Wünsche euch heute einen gemütlichen 2. Advent!
So also - keine Handschrift kann also männlich oder weiblich sein der Wichtel.
Abgeschickt am 01.12.08 via Hermes Filiale 604165 wo ist nur diese Filiale - udn ein Klebefan ist es - so gut wie das verklebt ist Aber eine Idee habe ich noch nicht.
ZitatOriginal von Muffelinchen
So also - keine Handschrift kann also männlich oder weiblich sein der Wichtel.
Abgeschickt am 01.12.08 via Hermes Filiale 604165 wo ist nur diese Filiale - udn ein Klebefan ist es - so gut wie das verklebt ist Aber eine Idee habe ich noch nicht.
Ich hab einen Verdacht