Hah, ich hab nun einen neuen heißen Verdacht.. Mensch, ist das spannend..
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Mein Wichtel hat sein Päcchen jetzt auch bekommen
Und es ist gar nicht weit gereist
-
So, mein Päckchen ist auf die weite Reise gegangen. Bin gespannt, ob es rechtzeitig ankommt
Angekommen ist hier noch nichts..., aber ich übe mich in Geduld.
-
-
Ich habe heute meine Wichtelpost erhalten.
Vielen Dank schonmal an meine Wichtelmama!! -
Bei meinem Wichtelkind ist die Post nun anscheinend auch angekommen. Ich selber habe noch nichts erhalten. Es kann meinetwegen auch erst am 17. eintrudeln dann muß ich mich solange damit rumquälen und drumrumschleichen
-
Ich hab mal wieder die Liste im ersten Beitrag editiert...
Ich hoffe ich hab alle markiert, die schon ihr Päckchen erhalten haben. -
So, jetzt habe ich die tollen Hundesmilies auch gefunden und jetzt passen sie nicht in meine Signatur!
Noch einmal einen Tipp an meinen Wichtel: Achte mal auf meine Handschrift.....
-
Mein Päckchen ist auch wohlbehalten bei meinem Wichtelkind angekommen
-
Ich bin erleichtert. Mein Wichtel hat sein Paket bekommen!
Ich atme auf und hoffe mein Wichtel freut sich, wenn es sieht, was drin ist! -
-
Mein Wichtelpäckchen ist auch vorgestern angekommen. Aus Österreich. Das grenzt die möglichen Wichtel ja ungemein ein
Bin auch schon ganz hibbelig.
Mein Päckchen ist erst gestern weggegangen. Habs nicht eher zur Post geschafft. Ich hoffe, es kommt bald an. Will mein Wichtelkind doch nicht ewig warten lassen.
-
Zitat
Original von Lucy1987
Ich habe heute auch meinen Wichtelumschlag erhalten.. Leider war der Postbote so blöd, und hat es nur auf den Briefkasten gelegt, sodass es triefnass geworden ist.Mein Verdacht, wer mein Wichtel sein könnte, hat sich aber laut Poststempel nun doch nicht bestätigt. Nun bin ich ratlos und lasse mich mal auf den 18. überraschen.
An diejenigen, die noch kein Päckchen/Umschlag haben: Seid froh, was meint ihr, wie grausam es ist, den Umschlag hier liegen zu haben, ohne ihn aufmachen zu dürfen. Was meint ihr, wie er mich anlächelt..
ich habe mein päckchen gleich in den kasten reingelegt damit ich es nicht sehe, dann komm ich auch nicht in versuchung
-
Ich hab meins auch lieber mal gaaanz weit ausser Sicht gelegt *lach*...immerhin bin ich mir sicher das es aus Niedersachsen kommt... :-)...wenn denn die Absenderadresse die Originale ist
-
Ah, mein Wichtelchen hat sein Päckchen auch schon bekommen. Gut zu wissen, dass die Post diesmal schnell war.
Nun bin ich gespannt, wann meins hier ankommt.
-
Ich hab auch Post von einem Anwalt bekommen!
Für eine Mahnung ist der Umschlag allerdings zu dick (oder es ist eine so große Zahl)!Danke liebe Wichtelmama, lieber Wichtelpapa! Ich freu mich schon auf den 18.
-
Als der Postbote heute mit meinem schönen Wichtelpäckchen an der Haustüre klingelte, stand ich gerade tropfnass unter der Dusche *grrrrrrr* Ich freu mich hier gerade wie eine Scheekönigin. Ich liiiiiiiebe Überraschungen und Geschenke
Mein Wichtelpate ist von der ganz raffinierten und erfahrenen Sorte, wie mir scheint.
Zum einen ist das Päckchen in sehr geschmackvollem Geschenkpapier (Christbaummotiv und Sterne) verpackt und hat als Regenschutz außenrum eine durchsichtige Plastikhülle. Auf der kleben vier Briefmarken mit Leuchttürmen. Ich geh dir aber nicht auf den Leim. Ich glaube nicht, dass du auf einer nordfriesischen Insel lebst
Und weißt du, warum ich misstrauisch bin?! Die Post steht nämlich auf meiner Seite und hat einen Aufkleber mit Barcode auf dein Päckchen geklebt, auf dem steht 59071 Hamm und Hamm ist (wie ich gerade nachgeschaut habe) in NRW (spürst du schon meinen heißen Atem in deinen Nacken Wichtelmama/-papa ;-))
So, jetzt muss ich mich allerdings in Geduld fassen. Mehr Nachforschungen betreibt Sherlock am 18. dieses Monats. Vielen Dank an meinen Wichtelpaten
-
Ich kann es kaum erwarten das ich mein Wichtelpäckchen auf machen darf. Ich hoffe mal das mein Wichtelpäckchen schon bei meinem Wichtelkind angekommen ist. Ich denke schon. Habe es auch hier schon gelesen, doch wer war es nochmal?
-
Mein Wichtelgeschenk ist gerade angekommen
Wunderschön verpackt in weihnachtliches Geschenkpapier. Als Absender nicht der hier allseits bekannte Rechtsanwalt sondern möglicherweise der Wichtel selber
EDIT:
Ich weiß, wer mein Wichtelpate ist
-
Zitat
Original von Bouquineur
EDIT:
Ich weiß, wer mein Wichtelpate ist
*grummel*...bei mir steht auch nicht Beo als Absender drauf...und ich weiß es trotzdem nicht