Mein Wichtelkind hat sein Päckchen auch erhalten.
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Zitat
Original von Gwen@ Muffel Meinst du das im Ernst? Dann kram ich gleich mal die Kamera raus
Klar - das wäre doch was, oder??? So hier wohnt mein Wichtelgeschenk bis es geöffnet werden kann.
Edit - hier hat kein Postbote geklingelt und was abgegeben
-
Ich hab mein Wichtelpaket heute bekommen. Wann war doch gleich nochmal der Termin zum Aufmachen??? Morgen, oder?
-
Mein Wichtelkind hat die Post erhalten
-
Zitat
Original von Königstochter
Ich hab mein Wichtelpaket heute bekommen. Wann war doch gleich nochmal der Termin zum Aufmachen??? Morgen, oder?
Oh ja!Ich hab aktuell nix vernünftiges zu lesen zu Hause,bzw. liegt ein wahrscheinlich tolles Buch im Päckchen, das ich nicht anrühren darf....da kommt man echt in Versuchung -
Mein Paket ist auch heute gekommen. Beinahe hätte ich es aufgemacht - hab so gerade eben gesehen, dass da noch was stand
-
-
YIPIEH
Heute kam mein Wichtelpäckchen mit der Post!
Hm, sogar mit einer Absenderadresse! Ob die wohl richtig ist oder ob mich mein Wichtel da in die Irre führen will
Bin schon ganz gespannt was drin ist. Hab schon geschüttelt und gerüttelt und gefühlt: Eindeutig ein BUCH drin
Vielen Dank schon mal an meine Wichtelmama (der Handschrift nach düfte es eine Mama sein...)
-
Zitat
Original von Sonnschein
Vielen Dank schon mal an meine Wichtelmama (der Handschrift nach düfte es eine Mama sein...)
Wer weiss...
-
Zitat
Habe einen SUB-nur nix vernünftigrs dabei.Morgen bekomme ich zwei die ich seit einer gefühlten Ewigkeit bei Amazon vorbestellt hatte.Dann hat die Qual wieder ein Ende!Hoffe nur das es sich nicht wieder um einen Fehlkauf handelt! -
Ich Päckchen ist auch gestern angekommen
Ich habs ein bisschen geschüttelt und es hat ganz interessant geklappert Auf jeden Fall hab ichs jetzt meiner Mutter zur Verwahrung gegeben. Die Versuchung wäre einfach viel zu groß...
-
Zitat
Original von melancholy
Ich Päckchen ist auch gestern angekommenIch habs ein bisschen geschüttelt und es hat ganz interessant geklappert Auf jeden Fall hab ichs jetzt meiner Mutter zur Verwahrung gegeben. Die Versuchung wäre einfach viel zu groß...
Mei mann hat mir mein Päckchen auch weg genommen und versteckt... -
*trommelwirbel*
Mein Wichtelpaket ist da!!
Ich habe gerüttelt. Mein Hund hat es abgeschnüffelt, aber es ist noch verpackt. Noch .... -
Ich hab' noch kein Paket bekommen - aber ich mache mir erst nach dem Samstag Sorgen (Hab' ich mir zumindest vorgenommen)
Ach ja, mein Wichtelkind hat sein Geschenk auch endlich bekommen
-
... ach Du liebe Güte... ich hab Post von einem Anwalt aus Leipzig bekommen... hoffentlich ist da wirklich ein Wichtel drin, so wie es draufsteht
-
Zitat
Original von keinkomma
... ach Du liebe Güte... ich hab Post von einem Anwalt aus Leipzig bekommen... hoffentlich ist da wirklich ein Wichtel drin, so wie es draufstehtAls ich mein Buch im Post-Shop abgegeben hab, hat mich die Verkäuferin da ganz komisch angeguckt. Und ich hab ihr ganz deutlich angesehen, dass sie gerne gewusst hätte, warum ich für einen Anwalt aus Leipzig ein Buch verschicke. Aber sie hat sich nicht getraut zu fragen. Aber das Mienenspiel, super
-
Ich muss vom Betrieb aus so oft Post abgeben, da kuckt keiner in der Filiale nach dem Absender mehr
-
Zitat
Original von Kytha
Ich hab' noch kein Paket bekommen - aber ich mache mir erst nach dem Samstag Sorgen (Hab' ich mir zumindest vorgenommen)Ich werde auch langsam nervös, aber es wird schon ankommen.
Hoffentlich morgen… -
Ich habe heute auch meinen Wichtelumschlag erhalten.. Leider war der Postbote so blöd, und hat es nur auf den Briefkasten gelegt, sodass es triefnass geworden ist.
Mein Verdacht, wer mein Wichtel sein könnte, hat sich aber laut Poststempel nun doch nicht bestätigt. Nun bin ich ratlos und lasse mich mal auf den 18. überraschen.
An diejenigen, die noch kein Päckchen/Umschlag haben: Seid froh, was meint ihr, wie grausam es ist, den Umschlag hier liegen zu haben, ohne ihn aufmachen zu dürfen. Was meint ihr, wie er mich anlächelt..
-
Wie gesagt Lucy: Das ist mein fünftes Wichteln. Ich habe damit bereits Erfahrung!