Also mein Wichtelkind hat sein Päckchen jetzt erhalten...
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Zitat
Original von beowulf
Also mein Wichtelkind hat sein Päckchen jetzt erhalten...
Mein Wichtelchen hat ihres schon länger... -
Also hier ist noch keine Wichtelpost gelandet.. also habe ich wohl eine der späten Eulen als Wichtel
-
je später die Eule, desto schöner das Wichtelgeschenk
-
Muffelinchen, es geht den Menschen wie den Leuten pflegte dazu meine Vermieterin immer zu sagen..
-
Hier steht auch etwas leider weiß ich nicht ob das mein Wichtel ist?
Hab Aqua schon angeschrieben und wenn es mein Wichtelpäckchen ist,w eiß ich wer mein Wichtel ist
-
Ich hab auch noch keins bekommen. Meines ist offenbar auch noch an meinen Wichtel unterwegs.
-
Zitat
je später die Eule, desto schöner das Wichtelgeschenk
@ Suzann: ich hoffe du hast Recht; ich bin jetzt nämlich schon auf alle vollen Briefkästen neidisch.
Hoffentlich hat sich nicht wieder meine Oma an meiner Post vergriffen, letztens hat sie einfach den Brief mit meiner neuen EC-Karte an sich genommen. Und dabei haben wir doch garnicht den selben Vornamen
-
na prima...bei mir steht nicht Beo´s Absender drauf, sondern eine Adresse in Niedersachsen und ich weiß trotzdem nicht wer es ist :lache. Oder ist das eventuell eine falsche Fährte?
Hach ich freu mich schon auf dem 18.12. und hoffe im Päckchen ist der ultimative Tipp und ich stell mich nicht so wie das letzte mal an -
Ich bin auch schon so gespannt, angekommen ist noch nichts.
Aber jetzt erst mal Desperate Housewives.
-
Mein Paket ist unterwegs, mein Wichtel wird sich hoffendlich freuen. Habe aber nichts besonderes drin
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Mein Paket ist unterwegs, mein Wichtel wird sich hoffendlich freuen. Habe aber nichts besonderes drin
Hauptsache, du hast ein Buch verschickt -
Das habe ich!
Ich hoffe das ist etwas. War kein Wunsch angegeben, also habe ich in der Buchhandlung nach Bestsellern gefragt!
Habe dann etwas (hoffendlich) passendes heraus gesucht!
-
...da hattest du es ja nicht leicht Kevin, trotzdem schön dass du mitmachst, als einer der wenigen Männer unter lauter "Weibern"
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Das habe ich!Ich hoffe das ist etwas. War kein Wunsch angegeben, also habe ich in der Buchhandlung nach Bestsellern gefragt!
Habe dann etwas (hoffendlich) passendes heraus gesucht!
Das hört sich doch gut an.
Schließe mich Suzann an. -
Das einzig doof war nur wegen dem Preis hat die Verkäuferin ein Aufkleber drauf gemacht, und meine kleine Schwester war so freundlich den, als ich zu Hause war undordentlich abzureißen Dann habe ich es so gut wie möglich abgemacht (Mann sieht immer noch wo der klebte) und habe da mit kleber ein kleines Stückchen Papier drüber geklebt, damit man den Preis nicht erkennt!
-
Ich hab mein wichtelbuch selbst noch nicht bekommen - aber das an mein wichtelkind müsste eigentlich heute angekommen sein *Vermut*
man weiß es nicht ... *lol*
Gruß
Telefonhexe
-
Wir könnte ein ganz seltsames Spiel spielen und uns gegenseitig helfen. Wenn ich zum Beispiel sage, aus welchem Ort (vermutlich...) mein Wichtelelternteil kommt und sich jemand hier findet, der in dieses Ort was geschickt hat, könnte man es rausbekommen
Bitte nicht ernstnehmen: sehr kompliziert und wohl nur Spielverderberei
Aber ich werd jetzt mal vielleicht paar Eulen wegstreichen.
Bei mir klappert da auch was
Wobei es eher nach Gummibärchen klingt Oder Weihnachtschmuck aus Holz. Ich bin gespannt -
So ich hab' jetzt auch noch mal alles durchgelesen und weggestrichen, aber es stehen noch so viele Wichtel auf der Liste - und von Computeranstarren kommt auch kein Paket an
-
Mein Wichtelpaket ist auch schon auf der Reise, die Frage ist nur wie lange schon