Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht...
*bling*
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht...
*bling*
Genau das meinte ich, danke. Ist schon ein paar Jahre her *räusper*
So mein Buchpacket ist heute auf seine Reise geangen. Ich hoffe es wird heile bei meinem Wichtel ankommen
Mein Wichtelpaket habe ich vorhin auch abgegeben, nachdem ich endlich drauf gekommen bin, wie ich es am besten und sichersten verpacke.
Mein Verdacht hat sich hier bisher nicht mehr wirklich geäußert..
Hm, ich könnte mir geli73 auch gut vorstellen.
endorfinchen und WaterPixie: Ich habe gar keinen zum durchstreichen. Na ja, auf der anderen Seite seit iht so wieder einen Schritt weiter.
Heute klingelte DHL an unserer Tür. Ich habe mich schon insgeheim gefreut, dass es ein Paket für mich sein könnte. Stattdessen wollte DHL ein Päckchen abholen. Dabei habe ich doch garkeins zum Abgeben. Muss man das verstehen?
Meins ist da :trippel....ich hab keinen blassen Schimmer wer mein Wichtel ist...werd jetzt mal recherchieren...
Liebes Wichtelchen,
mach dir keine Sorgen, dein Buch kommt gewiss......irgendwann
Oder...Moment....hab ich das Päckchen denn überhaupt schon weggebracht...?:grin
[SIZE=7]weg ist es, aber ich sag nicht wann[/SIZE]
Ich hab mein Päckchen heute erhalten. Ich würd mal schätzen, es ist von einer Frau, der Schrift nach zu urteilen. Oder Beos Azubiene. Ich muss mal sehen, ob sich die PLZ entschlüsseln lässt
Könnte endorfinchen sein, sie meinte doch, dass sie wohl viel Tesa verbraucht hat oder so
Das Päckchen ist richtig schwer Als ob ein halbes Kilo Gummibärchen drin wäre. Oder ne Hantel zum Üben
Ich hab gerade die ultimative Überraschung erlebt...
Ich hab auch ein Wichtelgeschenk bekommen.
Gaaanz lieben dank an mein anonymes Wichtelchen.
Mal schauen ob ich noch herausfinde von wem es kommt.
*Kekse an alle austeil*
yiippieehh mein Wichtelpaket ist angekommen : ) freu
Und meins habe ich grad zur Post gebracht... Mein Tipp: Mein Wichtel ist jünger als ich
hohoho, mein Wichtelpaket is do!
Und das von mir ist auch unterwegs.
Ich will auch endlich mein Wichtelpäckchen!
meno ich wollte vorhin mein Paket an der Packstation abgeben... aber das blöde Ding wollte irgendwie ständig von mir irgendwas zu scannen... blödes Teil ... letztes Mal gings ohne Probleme.... jetzt hat sich meine Mum erbarmt und gibt es morgen in der Filiale ab....damit mein armes Wichtelkind nicht traurig ist
ich schaff es sonst mitten in der Woche nicht zur Post
Meins ist auch noch kräftig rot und lächelt mich an
Ich hab jetzt versucht die PLZ zu entziffern. Eigentlich kommen nur 2 Orte in Frage, beide in NRW. Beide sind mir unbekannt und das eine ist ja fast unaussprechbar.
es ist da...tralala... - oh je bin ich aufgeregt... woher kommt es?? - kann den Poststempel nicht wirklich entziffern ist das nun eine 5 oder doch eher eine 6? steht da neuss?? nee dafür ist das Wort zu lang...
Wenn man mein Päckchen schüttelt, klappert es ein bisschen...Ich hoffe ich mache nichts kaputt....
So, Päckchen ist jetzt auch unterwegs zum Wichtel!!
Mein eigenes ist bisher auch noch nicht angekommen und ich hab absolut keinen Plan, wer mein/e Wichtelpapa/mama ist
Manche haben sich hier auch gar nicht mehr gemeldet... ob sie uns damit verwirren möchten???
@Auqualady:
Keiner geht also leer aus beim wichteln!! *grins*
Ich finds auch ein bisschen schade, dass nicht jeder hier mitschreibt und sich meldet :-(- um auch ein paar Tips zu geben. Es wäre viel lustiger