Das Wichtel-Päckchen ist unterwegs. wie lange? mmmh
bis jetzt habe ich 2 Hinweise gegeben - hier irgendwo müssen die stehen....
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Ich hab das mit der Liste irgendwann aufgegeben und hoffe, ich komm auch so drauf.
Mal sehen...Also, angekommen ist bei mir noch nichts, aber das ändert sich bald. Verschickt hab ich schon. oder doch nicht? Mist...ich weiß es nicht
-
So mein Wichtel ist nun auch auf dem Weg und kommt gut an.
-
Zitat
Original von WaterPixie
dito!
*wp packt ihren roten stift raus*Wenn du ein "tolles Extra" beilegst, möchte ich gerne dein Wichtel sein. Bütte, bütte, bütte!!
-
Mein Wichtel hat sein/ihr Päckchen auch schon.:wave
-
03.12.2008
Habt ihr auch brav alle eure Päckchen verschickt? Wenn nicht, wird es langsam Zeit!Meins ist gerade unterwegs, nehme ich an....
-
Zitat
Original von endorfinchen
Wenn du ein "tolles Extra" beilegst, möchte ich gerne dein Wichtel sein. Bütte, bütte, bütte!!
meinst du mich?? sorry aber in den Ruhrpott hab ich nix verschickt - so das muss nun aber an Hinweisen reichen... -
Zitat
Original von Dany
Mein Wichtel hat sein/ihr Päckchen auch schon.:wavesuper - wieder eine weniger! - sorry Dany klingt irgendwie nicht gerade nett - dafür
LG aus dem verschneiten Hamburgedit: *wp daumdrück für weisse weihnacht*
-
Zitat
Original von Dany
Mein Wichtel hat sein/ihr Päckchen auch schon.:wavesuper - wieder eine weniger! - sorry Dany klingt irgendwie nicht gerade nett - dafür
LG aus dem verschneiten Hamburg -
Ich habe gerade mein Wichtelgeschenk bekommen. Jetzt muss ich so lange warten bis ich es aufmachen darf, das ist für mich die reinste Folter. Hoffentlich schaffe ich das auch und gucke nicht schon vorher rein.
Ich werde ganz tapfer sein und mir diesen Wunsch einfach verbieten, ja das tue ich, damit ich es erst am 18 aufmachen kann.
Ich bi so neugierig.
-
Zitat
Original von WaterPixie
super - wieder eine weniger! - sorry Dany klingt irgendwie nicht gerade nett - dafür
LG aus dem verschneiten HamburgWollte ich ja wohl auch gemeint haben.:grin
-
Ich habe mein Wichtelpäckchen heute bekommen.Das ist furchtbar das ich es nun bis zum 18.12 liegen lassen muss...
Beo ist zwar als Absender angegeben ,los geschickt wurde es aber aus Dortmund...nun muss ich mal gucken, welche Eule denn aus Dortmund kommt...jetzt geht für mich das rätseln los!
Grüße von der verschneiten Nordseeküste, man kann schon am Deich rodeln gehen! -
Hallo Ihr Lieben
Mein Paket ist auch da!
Ich habe keine Ahnung von wem.
Als Absender ist Beos Adresse angegeben und der Poststempel ist so dünn das ich es nicht lesen kann.
Ich muss wohl bis zum Auspacken warten.
Mein Wichtel hat mich schon erraten. Der Poststempel hat mich verraten.LG
Lisa -
so liebes Wichtelkind...unter Einsatz von Schätzchens Leben wurde dein Wichtelpaket abgeben...er hat tapfer dem Schneechaos getrotzt...jetzt muss es nur noch heil bei dir ankommen
-
Ich mache mich gleich auf den Weg zur Post, damit das Päckchen heute noch den Weg nach Westen findet.
-
Zitat
Original von geli73
Ich mache mich gleich auf den Weg zur Post, damit das Päckchen heute noch den Weg nach Westen findet.Ich bins, oder?!
-
Zitat
Original von geli73
Ich mache mich gleich auf den Weg zur Post, damit das Päckchen heute noch den Weg nach Westen findet.ui - wieder einen namen weniger - wo ist mein roter stift? bin sooo aufgeregt; dabei hab ich mein päckchen noch nicht einmal...
-
Ich habe gerade das Laptop angeschaltet, als es schellt und mein Wichtelpäckchen abgegeben wird. Jetzt hat die rumrutscherei im Bett endlich ein Ende.
Als Absender ist unser Lieblingsadvokat angegeben, aber das erstaunt mich nicht wirklich. -
Einige von euch können doch anhand der Filialnr. immer sagen woher die Post kommt, wo finde ich denn diese Info's?
*binsooooneugierig* -
Zitat
Original von endorfinchen
Ich bins, oder?!
Oder? Nicht?
Tja... ob es wahr ist oder nicht, sagt Dir gleich das rote Licht.