Mein Päckchen ist heute gekommen. Jetzt muss ich mich in Geduld üben...mein besonderes Talent...
Das an Wichtel wird morgen verschickt!
Mein Päckchen ist heute gekommen. Jetzt muss ich mich in Geduld üben...mein besonderes Talent...
Das an Wichtel wird morgen verschickt!
Mein Paket ist heute auf Reisen gegangen. Und ich hoffe, dass es schnellst möglich bei meinem Wichtelkind ankommt.
Habdichlieb : Ich hoffe, dass sich deine Probleme schnell lösen. Familiäre Probleme sind schon für sich genommen schlimm, aber so in der Weihnachtszeit, find ich es immer traurig. Alles Gute und viel Glück wünsche ich dir!
Wo mein Päckchen an meinen Wichtel wohl gerade ist
Also liebes Wichtelkind,
ich habe Dein Päckchen heute bei der Post abgegeben - es wird aber morgen erst mit verschickt und kommt hoffentlich dann am Donnerstag oder Freitag an.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Mein Wichtel hat sein Paket noch nicht erhalten.
Nicht das das jemand für einen wirklich ultimativen Hinweis hält...
Hab gerade das Wichtelgeschenk verpackt. Morgen wird es dann seine Reise zu meinem Wichtel antreten.
Hoffentlich kommt es heil dort an
Freu mich schon sehr, ob ich den Geschmack meines Wichtelchens getroffen hab
liebe wichtelmama,
lieben Dank für das tolle Paket! Mein sohnemann nahm es sofort in Beschlag und hat seine Spielsachen drauf gestellt, als wenn er sagen wollte:"Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gehst DUUUU noch nich dran!!!!"
ich glaub ich weiß auch schon wer es ist (auch wenn beo´s adresse draufsteht) - aber der päckchen aufkleber hat dich verraten!
noch soooooooooooooooooooooooo lange
lg
andi und ihre jungs und ein großes päckchen im hintergrund!
Wo finde ich denn diese besagte Absenderadresse, die wir verwenden sollen/können?
in Beos Profil
Ich will auch ein Paket ... ganz ganz doll ....
ZitatOriginal von Muffelinchen
So nen Rottweiler muss man ja auch erst kurz vor knapp abschicken.
Ja, stimmt. Ich habe hier aber schon alles parat stehen: Näpfe, Körbchen, Futter, Spielzeug, ein gutes Buch.....
Danke für die Beruhigungen! Jetzt gehts mir schon besser. ABer vor Weihnachten bin ich doch immer so nervös.....
So, da ihr so lieb zu mir seid, kommt jetzt ein Tipp: Mein Wichtelgeschenk ist schon länger abgeschickt.
Wie definierst du "länger"?
So ich habe heute das Ersatzbuch abgeholt und es auch direkt an mein Wichtelkind verschickt. Der nette Postbeamte sagte zu mir:
Das wäre morgen bei der entsprechenden Person. Das hat mir der nette Mann versichert.
ZitatOriginal von blackcat
Wie definierst du "länger"?
Sag ich nicht, aber das Wichtelgeschenk ist gut angekommen.
Bei mir ist auch noch nix...aber ich warte gespannt
Ich weiß gar nicht genau was ich da rein tun soll?
Das Buch hab ich drinne, und einen kleinen Zettel Sonst nichts! Kann da einer einen kleinen Tipp geben?
Schoki?
ZitatOriginal von Lese Maus
Sag ich nicht, aber das Wichtelgeschenk ist gut angekommen.
Menno, du warst mit eine der verdächtigen Eulen .... dann muss ich dich streichen!!
Ich war heute in einem Buchladen, der von meinen etwa 10 ausgewählten Büchern der Wunschliste nur zwei hatte. Dabei hat mein Wichtelkind nicht mal einen ausgefallenen Geschmack.
Ich hab auch ein tolles Extra besorgt, das ich selbst gern besitzen würde. Aber nein, alles ist verpackt und wird morgen verschickt.
ZitatOriginal von endorfinchen
Menno, du warst mit eine der verdächtigen Eulen .... dann muss ich dich streichen!!
dito!
*wp packt ihren roten stift raus*