Uiii.. vorhin kam mein Kollege mit meinem Wichtelpaket an...
Es ist also da...
Und das Geschenk für mein Wichtelchen ist fast auf dem Weg...
Uiii.. vorhin kam mein Kollege mit meinem Wichtelpaket an...
Es ist also da...
Und das Geschenk für mein Wichtelchen ist fast auf dem Weg...
Huhu,
mein Päckchen kam auch eben an! Ob ich am 18.12. wirklich im Chat dabei bin kann ich nicht sagen, da ich gerade familiäre Probleme habe.
Daher werde ich auch nicht sooft bei den Eulen sein.
Lg,
Tina
hmm ich habe mein päckchen schon längst wegeschickt, wieso ist es noch nicht dort oder hat es er/sie/es noch nicht gekriegt??
meinst ist noch nicht da! bin aber schon gespannt
Meins kam auch noch nicht, aber die Deadline endet ja erst morgen.
Ich werde mein Paket erst morgen verschicken können!!
ich kann meins auch erst morgen verschicken, leider
Ich werde mein Paket morgen erhalten
Jetzt fange ich aber auch langsam an nervös im Bett rumzurutschen, mein Päckchen ist auch noch nicht da.
Dafür weiss ich aber das das für meinen Wichtel schon untewegs ist, gestern, vorgestern oder sogar erst seit heute?
Grad hat es an der Tür geklingelt, ein Paket. Leider für meine Mitbewohnerin. Aus La Paz (wird von ihrem Bruder gewesen sein)
Ich verschicke morgen erst..
Mein Päckchen geht morgen auch weg
Ich hab auch noch kein Päckchen bekommen, aber es ist ja noch Zeit. Bis jetzt hab ich es immer noch gekriegt
Und meins hab ich heute weggeschickt, oder war das gestern? Oder vielleicht doch morgen??
Mein Päckchen ist auch noch nicht da.
Ist vielleicht auch besser so, sonst sitze ich den ganzen Tag davor.
Mhh, nur noch 27 mögliche Wichtel übrig...
Ah verzählt.... doch etwas mehr
meins ist auch noch nicht da...aber sind wir mal froh...dann müssen wir nicht solange drauf starren...auspacken ist ja eh noch nicht
Ich habe heute das Päckchen für meinen Wichtel abgeschickt! Selbst eins bekommen hab ich noch nicht.
Aber bloß keine Panik hier, morgen ist erst der letzte Tag zum verschicken, also ruhig Blut!
Meins ist auch noch nicht da. Aber ich mach mir da jetzt noch gar keine Sorgen. Letztes Jahr kam es erst am 14.12. bei mir an, so musste ich wenigstens nur ein paar Tage drum rumschleichen.
Mein Paket geht auch morgen auf die Reise. Also liebes Wichtelkind keine Panik es wird kommen.
wieder 2 weniger
Mein Wichtel hat sein Paket noch nicht erhalten.