Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• Zitat

Original von Gummibärchen

Also....nichts für ungut, aber ich hoffe, ich bin nicht dein Wichtelkind :lache

Ach vielleicht :gruebel aber doch :grin mal sehen welche Reaktion beim auspacken kommt, wenn es was zum auspacken geben sollte :grin

:wow ups nun habe ich mich geoutet - oder war das ein ganz anderes wichteln und garnicht hier :chen

Zitat

Original von Gummibärchen
    fabulanta : jetzt sind wir aber alle neugierig :wave
    Du machst mir Angst.... :gruebel

Neee bei 70 Eulen habe ich auch bei manchen nicht sofort ein schreibtechnisch "Usergesicht" vor meinem Auge gehabt, von daher würde mir das keine Angst machen.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zitat

Original von Muffelinchen
    Neee bei 70 Eulen habe ich auch bei manchen nicht sofort ein schreibtechnisch "Usergesicht" vor meinem Auge gehabt, von daher würde mir das keine Angst machen.

Naja, aber fabulanta meinte, sie wusste den Nick nicht. Also konnte sie somit die WL nicht sehen. Und wir fragen uns, wonach sie dann das Buch ausgesucht hat.
    Aber naja...wir werden sehen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So meine Sachen sind nun auch alle verpackt und gehen Morgen auf die Reise. Als Hinweis ist mit nur etwas zu einem anderen Hobby von mir in die Finger gefallen und nichts zu meinem Nick. Hoffe es hilft weiter und gefällt.
    Bin mal gespannt was das so gibt ihr seit ja schon ganz schön am raten.

• Ich habe gerade mal auf die Anmeldeliste auf der ersten Seite geschaut und verblüfft fest gestellt, wie viele Eulen sich hier noch gar nicht gemeldet haben. :yikes
    Ich bekomme da ganz böse Hintergedanken..... :-( Und bei ist auch noch nix angekommen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Gut, dann atme ich nochmal tief durch und freue mich einfach weiter auf meine Wichtelpost. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Gut, dann atme ich nochmal tief durch und freue mich einfach weiter auf meine Wichtelpost. :grin

Es werden schon alle ihr Päckchen bekommen.
    Diejenigen, die noch bei keinem Wichteln mitgemacht haben schreiben hier etwas und diejenigen, die schon bei den letzten Malen kein *piep* gesagt haben scheinen einfach nicht so wirklich gesprächig zu sein. ;-)

• Ich werde mein Paket auch erst am Mittwoch abschicken können. Gepackt habe ich es schon seit Freitag, aber es ist immer was dazwischen gekommen :rolleyes
    Und morgen hab ich bis 5 Uhr Schule und komm um 6 heim, das wird sich dann auch nicht mehr ausgehen...

• Da würd ich mir nicht soviele Sorgen machen. Schreibt halt nicht jeder hier was rein. Hoffe, das geht dennoch alles gut.

Ach ja...und ich hoffe, mein Wichtelelternteil hat mir kein Buch über 10€ gekauft. Ich habe heute nämlich "Jesus liebt mich" bei Ebay ersteigert und so eben fiel mir ein, dass es auf meine WL war.
    Gummibärchen hat in letzter Zeit wohl paar Gehirnzellen gelöscht :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hab' mein Wichtelpaket heute rausgeschickt - ich hab' meine Lieblingskekse dazugepackt und hoffe inständig dass mein Wichtel kein Diabetiker ist. :anbet

• Es hiess doch bis zum 03.12 abschicken , oder? :gruebel

Ich glaube ich habe heute mein Wichtel bekommen,sollte dem so sein, weiß ich auch denk ich wer mein Wichtel ist :grin

Bin nämlich auch nur stiller Mitleser ;-)

Und ob meins noch hier steht oder nicht weiß nur der Postbote :grin

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich habe gerade mal auf die Anmeldeliste auf der ersten Seite geschaut und verblüfft fest gestellt, wie viele Eulen sich hier noch gar nicht gemeldet haben. :yikes
    Ich bekomme da ganz böse Hintergedanken..... :-( Und bei ist auch noch nix angekommen.

Mein Wichtelkind vom letzten Jahr hatte damals auch nicht soviel zu sagen und trotzdem ist alles gut gelaufen, also keine Panik schieben. Das kannste auch noch am 18.12. ;-) Sind halt nicht alle so Quasselstrippen wie wir. :grin

• Zitat

Original von Kytha
    Hab' mein Wichtelpaket heute rausgeschickt - ich hab' meine Lieblingskekse dazugepackt und hoffe inständig dass mein Wichtel kein Diabetiker ist. :anbet

Nö, bin ich nicht :lache

• Ich glaub ich bin eine, die immer ihr Päckchen auf den letzten Drücker wegschickt *hüstel*

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Nach meinem Mißgeschick am Wochenende, werde ich mein Wichtelgeschenk gleich abholen und es direkt auch wegschicken. Ich hoffe sehr das es morgen auch ankommt.

Boh, was bin ich froh das die Buchhandlung mir gearde gemailt hat, das ich es abholen kann.

:grin :grin :grin