Ne eigentlich nicht... ich habe mich nur gerade ziemlich über sie aufgeregt und darf das alles alleine machen (wo ich schon alleine die Sachen dafür besorgt habe, obwohl ich krank bin), meine Geschwister sollten eigentlich helfen. Ach keine Ahnung, irgendwie fühle ich mich gerade etwas verarscht. Heute klappt nichts... So ich wollte einmal kurz jammern :-(.
Sorry wegen off-topic
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
-
Bist Du die älteste? Wenn ja, fessle sie und setz sie in dein Zimmer und sperr die Türe ab, dann können sie erst wieder raus, wenn sie mitgeholfen haben!
Ich weiß wie das ist - ich hab auch 2 kleinere Geschwister
-
@ Buchratte Danke
@ Boppers Ja, ich bin die älteste :-(. Guter Vorschlag, aber wie ich so bin, mache ich es dann lieber alleine als mir die ganze Zeit das Geplärre anhören zu müssen, und rege mich dabei darüber auf :fetch. Naja, jetzt bin ich fertig. Aber kann man denn nicht wenigstens Danke sagen ? Das scheint hier zu viel verlangt zu sein :-(...
Naja, ich glaube es reicht jetzt langsam mal mit off-topic, sonst vertreibe ich noch die ganzen Wichteleulen :lache. Jetzt werde ich noch mein Wichtelgeschenk einpacken, bevor ich gar kein Geschenkpapier mehr sehen kann -
Pass nur auf das Du das Buch verschickst (wenn ich schon keins verschicke) und nicht den Adventskalender.
-
Zitat
Original von Lucy1987
Oh man Leute, ich kann mich nicht entscheiden ob ich es als Päckchen verschicken soll oder als Großbrief. In einen Brief würde es auch passen, das wäre doch eigentlich dann okay, oder?Ich denke ich schicke meins auch als Großbrief...passt hoffentlich. Das Buch ist nämlich immer noch nicht von mir abgeholt worden...aaaaaaaber eine Karte habe ich schon^^
-
@ Muffelinchen
Ich glaube das kriege ich gerade noch so hin :rofl, der Adventskalender wäre auch ein bisschen schlecht zu verpacken
-
Na das beruhigt mich - das ich nicht 18 Adventsfächer entleeren muss wen Du mein Wichtel seien solltest.
-
Also wie das Wichtelbuch abgeschickt worden ist, weiß ich ar nicht- ich weiß nur, dass es das einzige ist, das wirklich von meiner Anschrift weggeschickt wurde, verpackt und beschriftet hat es diesmal die Azubiene...
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Pass nur auf das Du das Buch verschickst (wenn ich schon keins verschicke) und nicht den Adventskalender.wie jetzt? Muffelinchen verschickt kein Buch?
-
ich sage nichts ohne meinen Anwalt
-
Zitat
Original von Aconite
Allerdings bin ich ganz schön erschrocken, als der Absender eines Rechtsanwaltes angegeben war. Da wusste ich aber noch nicht, dass Beowulf sich dafür angeboten hat, dass die Wichtel diese Adresse als Absender benutzen dürfen.Falls mein/e Wichtelmama/papa beos Adresse benutzt, bin ich echt mal gespannt, was meine Eltern sagen, wenn ich auf einmal Post von nem Anwalt bekomme
-
Zitat
Original von Muffelinchen
ich sage nichts ohne meinen AnwaltAlso....nichts für ungut, aber ich hoffe, ich bin nicht dein Wichtelkind
-
Nur mal so am Rande........ wenn alle einen Hinweis auf ihre Identität mitschicken, wäre es doch auch ein Hinweis, wenn ich sage, ich schicke keinen mit........oder
Ich hab noch gar keine Idee
-
Ich habe mein Wichtelgeschenk am Freitag verschickt und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wen ich überhaupt bewichtelt habe.
-
Das geht sicherlich nicht nur dir so
-
Zitat
Original von fabulanta
Ich habe mein Wichtelgeschenk am Freitag verschickt und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wen ich überhaupt bewichtelt habe.Öhm ... vielleicht ist es noch etwas früh für mich ... aber du musst doch wissen wen du bewichtelt hast ...
-
@ endorfinchen
Natürlich weiß ich wen ich bewichtelt habe, ich könnten den Namen aber keinem Nick Namen zuordnen.
-
-