...das liest sich wie vom "Wichtelpoltergeist" besessen
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
hihihi
-
-
teufelchen : ist dein Wichtelkind deutlich jünger als du?
-
Ich bin gerade dabei, mein Wichtelpaket zu schnüren ... habe was dazu gelegt ... was kann ich noch nicht verraten und ich bin ganz hibbelig, weil ich Angst hab, dass ich nicht den Geschmack meines Wichtels getroffen zu haben ... dabei habe ich lange und viel meinem Wichtelkind nachgeschnüffelt ... Jetzt packe ich es jedenfalls ein und dann geht es morgen oder übermorgen auf die Reise ....
-
Noch schnell, DER Tipp für mein Wichtelkind: es wird eine kleine Hürde beim auspacken geben ....
-
Suzann : Nein. Ist es nicht.
endorfinchen : Du hast dir viel Mühe gemacht und das wird dein Wichtel auch zu schätzen wissen! Es ist toll, wenn sich einer Gedanken gemacht, etwas mit Liebe aussucht, verpackt und verschenkt! Dein Wichtel wird sich bestimmt freuen.
-
Mir ist was passiert gestern.
Ich bin das Wichtelgeschenk am einpacken und ich kippe meinen Tee darüber. Ich bin so ein Trottel, ich habe vor lauter Wut geheult.
Also heißt das für mich, das ich morgen in die Stadt fahren muss und gucken ob die Buchhandlung nochmal das Buch hat oder ob sie es bestellen müssen.
Bitte drückt mir die Daumen, das es vorrätig ist und ich es kaufen kann und dann direkt wegschicken kann.
-
@ Exene
Oh je, ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast bzw. wie du dich immernoch fühlst.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
-
Exene
Au weia, das hätt mir auch passieren können. Bin nämlich auch so ein kleiner (großer? ) Tollpatsch.Ich hab mein Wichtelbuch bereits letzte Woche gekauft, aber immer noch keine Idee für meinen Hinweis.. - langsam verzweifle ich..
Hoffe auch, dass sich mein Wichtel über sein Überraschungs-Wichtelbuch freut... ist schon schwer, wenn man so vollkommen freie Hand bekommt und den Wichtelpartner nicht so kennt -
Kann ich mir auch gut vorstellen - das ist wirklich bitter!
Aber ärger Dich nicht zu sehr darüber - hier ein 1. Advents- drücker damit´s wieder ein bisschen besser geht!
Teufelchen_Yvi : Schade, aber Süden ist ja auch schon ein kleiner Hinweis Ich habe gerade gesehen, dass wir beide am selben Tag Geburtstag haben
-
Ich wolkte nur kurz bescheid geben, ich habe gestern mein Wichtelpaket bekommen
Meines schicke ich auf jeden Fall morgen oder spätestens übermorgen los!
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Gummibärchen - geht es Dir gut oder bist Du schon dem Wichtelwahn verfallen???Ja,ja, wär zuviel verlangt, wenn man mich ernst nimmt
Nein, es geht mir nicht gut. Ich schrieb doch vorhin, was passiert ist. Also, wegen Dickens-Buch.
Ach, vergesst es. Ihr nehmt mich ja nicht ernst -
Oh man Leute, ich kann mich nicht entscheiden ob ich es als Päckchen verschicken soll oder als Großbrief. In einen Brief würde es auch passen, das wäre doch eigentlich dann okay, oder?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ja,ja, wär zuviel verlangt, wenn man mich ernst nimmt
Nein, es geht mir nicht gut. Ich schrieb doch vorhin, was passiert ist. Also, wegen Dickens-Buch.
Ach, vergesst es. Ihr nehmt mich ja nicht ernstNatürlich nehmen wir Dich ernst was denkst Du den
-
Zitat
Original von Lucy1987
Oh man Leute, ich kann mich nicht entscheiden ob ich es als Päckchen verschicken soll oder als Großbrief. In einen Brief würde es auch passen, das wäre doch eigentlich dann okay, oder?Klar ist es Ok. Ich glaub, meins geht auch als Großbrief raus, denk ich. Falls es nicht schon raus ist
-
Ich werd mich gleich ans Verpacken setzen, weil ich sowieso noch den Adventskalender für meine Eltern fertig machen muss :cry...
-
Zitat
Original von M101
Ich werd mich gleich ans Verpacken setzen, weil ich sowieso noch den Adventskalender für meine Eltern fertig machen muss :cry...sowas sollte einem doch Spaß machen und nicht zum Heulen bringen
-
Zitat
Original von endorfinchen
Noch schnell, DER Tipp für mein Wichtelkind: es wird eine kleine Hürde beim auspacken geben ....wieso? hast eine ganze Rolle Tesa zum Verpacken benutzt?
-
Zitat
Original von buchratte
wieso? hast eine ganze Rolle Tesa zum Verpacken benutzt?
Ich sach nix .... das Paket müsste aber evtl. gesprengt werden ... nix für ungeduldige Eulen!!