Mein Wichtelgeschenk hat auch die Reise zum Empfänger angetreten. Ich bin gespannt, ob mich mein Wichtelkind anhand der Hinweise erkennt *g*
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Zitat
Original von Suzann
Rottweiler kann man nie genug haben, oderAlso, einer würde mir doch schon vollkommen reichen
Das Buch für mein Wichtelchen ist heute endlich gekommen, ich werds noch schön verpacken, was schönes zutun und dann iiiiirgendwann losschicken
-
Zitat
Original von Glücksfee
Ich habe nachdem Anfang der Woche das Buch geliefert wurde, heute die restlichen Sachen besorgt und werde das Päckchen dann morgen auf seine (Achtung Tipp: ;-)) lange Reise schicken...Hm, ich hab meine Wichtelpaten schon soweit eingrenzen können, dass es nur noch 12 von 69 (70 mit mir selbst ja) sind.
Darunter bist auch du Glücksfee und da du von ner langen Reise sprichst, könnte es sich glatt auf den Weg zu mir machen, da ich am anderen Ende von Deutschland wohne2 von meinen auserwählten haben hier im Thread nur zum anmelden gemeldet und danach nicht mehr..... komisch....
Hm, eine Flugzeugkontrolle hab ich hier auch nicht, sonst könnte ich, wenns Päckle ankommt schauen obs von beo ist....
An mein Wichtelchen, dein Paket macht sich am WE auf Reisen, leider hab ich deinen Lieblingstee nicht bekommen, den du mal bei den Tee-Eulen erwähnt hast. Schade....
Dafür gibts was anderes. Vllt herbe Schoki???Gut das waren genug tips.
-
Ich habe gestern meine Wichtelpost erhalten. Nun warte ich auf den 18.12. damit ich den Umschlag öffnen darf. Bin gespannt von wem das ist und was drin ist.
Schon mal vielen Dank an meinen Wichtelpartner. -
So, Cocky hat mir mein Wichtelbuch besorgt, jetzt geht es am Wochenende ans einpacken und dann.......ab damit.
-
Ich werde den Anfangspost entsprechend aktualisieren, dass man sehen kann ob alle Wichtel ihre Geschenke erhalten haben.
Wenn ich jemanden übersehen sollte, einafach bescheid sagen. -
Zitat
Original von Gwen
Oh na Super. Das ist ja mal blöd. Schade. Und nun? Warst du mal in einer Buchhandlung? Vielleicht haben Sie da noch das Buch??Ich hab heute noch mal nachgefragt. ABer leider Gotte bin ich aufgrunde meines AUtos (da ist jetzt alles Geld reingeflossen) relativ pleite. Ich habe aber dank einer Freundin, hoffentlich einen annhembaren Ersatz bekommen und will meinem wichtel als "Entschuldigung" noch was schönes Basteln.
-
Hach... das Buch, das ich für meinen Wichtel bestellt habe ist immer noch nicht da, dabei hieß es in 2-3 Tagen Ich hatte ja vorher ein falsches bestellt und es zu spät gemerkt. Nur gut, dass ich es ohnehin schon seit längerem lesen wollte
Jedenfalls hoffe ich, dass es am Montag kommt, wenn nicht muss ich wohl oder übel das andere Buch versenden, weil ich glaube, dass es meinem Wichtelkind auch gefallen könnte... Natürlich würde ich was zur Entschädigung dazulegen -
Da war doch noch was
Oh Shit nun aber schnell
-
Nach langem Hin und Her kann ich morgen endlich (und hoffentlich auch wirklich) das Buch für meinen Wichtel abholen. In einem Laden war es nicht mehr zu bekommen (ausverkauft), aber der andere Laden meint, ich könne es morgen abholen. Dann wird alles schön eingepackt und geht spätestens Dienstag auf Reisen!
-
Ich hoffe ich enttäusche mein Wichtelkind nicht, ich weiss ja nicht was ihr alle so zum Wichtelbuch zupackt, aber was ich hier so lese... :gruebel, ich habe wirklich nur ne Kleinigkeit dazu gepackt als Hinweis...jetzt ist mir irgendwie ganz mulmig!
-
Zitat
Original von vingela
Ich hoffe ich enttäusche mein Wichtelkind nicht, ich weiss ja nicht was ihr alle so zum Wichtelbuch zupackt, aber was ich hier so lese... :gruebel, ich habe wirklich nur ne Kleinigkeit dazu gepackt als Hinweis...jetzt ist mir irgendwie ganz mulmig!Keine Sorge...ich kann auch nur hoffen, dass mein Wichtelkind zufrieden und glücklich ist, denn ich lege auch nur Kleinigkeit dazu.
Die arme Studentin halt -
Ich bin keine Studentin, mehr Geld habe ich dennoch nicht!
Ich habe ich mir trotzdem Mühe gegeben! -
-
Zitat
Original von vingela
Ich bin keine Studentin, mehr Geld habe ich dennoch nicht!
Ich habe ich mir trotzdem Mühe gegeben!
Dann ist doch alles okUnd schnatterinchen hat ja recht. Es geht hier ja nicht um ein Wettbewerb, wer die teuersten Sachen beilegt
-
Was mich auch beruhigt ist, das mein Wichtelkind ganz bescheiden klingt!
Ich habe nun auch noch am 18.12 abends einen Termin, ich werde also wirklich nicht vor neun im Chat sein können
An meine Wichtelmama:"Nicht schimpfen, wenn ich zu spät komme" -
So, ich habe das Geschenk für meinen Wichtel gerade schön verpackt. Morgen geht es dann auf Reisen.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Na ich arbeite noch dran, Donna in den Buchsendungsumschlag zu pressen
Keine Panik, du hast ja noch ein paar Tage, um die kleine Maus reisefertig zu machen. Sonst nehme ich auch gerne einen anderen Rotti aus dem Tierheim, der villt. kooperativer ist.LilStar : Nein!! Ich habe keinen Rottweiler, noch nicht mal einen anderen Hund! Das ist mein Lebenstraum.....
Ich habe auch noch kein Päckchen bekommen.
-
Der Gedanke ist das einzige was zählt.
Ich finde es unwichtig, was ich neben dem Wichtelbuch bekomme. Mir würde eine liebe Karte reichen.
Es ist wirklich unwichtig, was man beilegt. Hauptsache es kommt vom Herzen. -
Ich war gestern morgen in der Buchhandlung und da haben sie mir gesagt, dass das Buch noch nicht mitgekommen ist. Die haben mir aber versichert, dass ich es heute auf jeden Fall haben werde. Ich wollte es heute eigentlich abschicken, ich hoffe es klappt auch!
Im Chat werde ich auf jeden Fall dabei sein, hätte zwar eigentlich keine Zeit, aber dann muß ich halt den Abendunterricht mal sausen lassen.
Registriert habe ich mich auch schon.ZitatOriginal von Leseratte 87
Es ist wirklich unwichtig, was man beilegt. Hauptsache es kommt vom HerzenDas sehe ich ganz genauso. Ich bin auch bescheiden und freue mich über alles, wenn man merkt das der andere sich wirklich Mühe gegeben hat und es lieb meint!