Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• Mein Wichtelpaket ist heute angekommen! Der nette Herr der DHL hat es mir übergeben. Wenn der Absender stimmt, kann ich einige Eulen ausschließen. Aber dann sind es immer noch ein paar, die es sein könnten. Aber ich glaube, die Eule hat ein Kind :-]

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Oh Muffelinchen, das ist ja gemein. Heute Nacht können bestimmt en paar Eulen nicht schlafen, weil sie Angst haben, dass du ihr Wichtelpate bist :lache

Ich glaube, ich weiß, wer mein Wichtelpate ist. :grin

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von Muffelinchen
    Meinst Du es wäre ein Scherz :lache nie nicht würde ich damit scherzen ;-)

Falls ich dein Wichtel sein sollte, verziechte ich liebend gerne, wenn ich dafür einen lebendigen Rottweiler bekomme. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Glücksfee
    Ich habe nachdem Anfang der Woche das Buch geliefert wurde, heute die restlichen Sachen besorgt und werde das Päckchen dann morgen auf seine (Achtung Tipp: ;-)) lange Reise schicken...

Danke schön, lange Reise ... damit bin wohl ich gemeint .... :wow :-]

• Mein Wichtelbuch kam heute auch an! War ganz überrascht, das ging ja richtig schnell und dabei ist das Buch für mein Wichtelchen immer noch nicht hier angekommen. Aber das wird schon noch :) Dankeschön schonmal an meine Wichtelmama oder -papa! Mein Mann hats auch schon versteckt, damit ichs nicht vorher aufmache *schmoll*

lesemaus : Ich dachte, du hättest schon einen Rottweiler :wow

• Zitat

Original von Lese Maus
    Falls ich dein Wichtel sein sollte, verziechte ich liebend gerne, wenn ich dafür einen lebendigen Rottweiler bekomme. :grin

Na ich arbeite noch dran, Donna in den Buchsendungsumschlag zu pressen :chen

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

• Zitat

Original von LilStar
    lesemaus : Ich dachte, du hättest schon einen Rottweiler :wow

Rottweiler kann man nie genug haben, oder :lache

Ich werde heute mal mit dem verpacken und dekorieren anfangen, dass ich mein Wichtelpäckchen allerspätestens am Mittwoch auf den Weg bringen kann und
    dafür hab ich mir auch schon was überlegt, damit mich der Poststempel nicht verrät *hihh*

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Also ich habe meins jetzt versandt, wie immer ohne Schoki sondern entsprechend desobigen Hinweises und das Päckchen beschreiben, genauso wie dei Karte beschrieben hat meine Azubiene, aber der Text ist von mir und wenn mein Wichtelkind aufgrund dieses Textes nicht weiß von wem das Geschenk ist kann ich das auch nicht ändern.

• Zitat

Original von Knoermel
    Also meine Wichtelmama (ja, es ist sicherlich eine Mama) liebt es wohl ihr Wichtelkind zu quälen :fetch. Gestern lag ein großer Umschlag mit dem Vermerk "Wichtelgeschenk" drauf vor meiner Tür. Jetzt muß ich wohl geduldig sein *soifz*

Meine Wichtelmama macht das offensichtlich auch gern. Das Wichtelgeschenk lag gestern im Regal und ich hab es nicht gesehen. Schatzi hat mich dann abends vor dem zu Bett gehen darauf aufmerksam gemacht, dass ich Post hab. Und jetzt steht es da. Und ich darf es nicht öffnen :bonk Aber wie heißt es so schön "Vorfreude ist die schönste Freude". Ich freu mich schon drauf es aufzumachen und bin gespannt was drin ist und vor allem wer mich bewichtelt hat :-]

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Ich muss noch etwas für mein Wichtelpäckchen besorgen, aber sobald ich es getan habe packe ich es schön ein und verschicke es sehr gerne.

Weihnachten kann kommen.

Lesen ist ein himmlisches Vernügen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exene ()