Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• Ja, ja, jetzt ist zu spät. Jetzt hab ich dir mein Wichtelpäckchen mit der Bombe drin schon geschickt :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich sage nicht, ob ich das Buch für meinen Wichtel schon abgeschickt habe oder nicht. :chen
    Das Aussuchen des Buches war auch nicht schwierig, ich habe es selbst schon gelesen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Mein Wichtelgeschenk geht wahrscheinlich doch erst am Samstag auf die Reise, möchte noch ein Päckchen besorgen da es irgendwie nicht so recht in den Umschlag passen will bzw. man ein Päckchen besser packen kann ohne dass irgendwas zerrüttelt wird.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ja, ja, jetzt ist zu spät. Jetzt hab ich dir mein Wichtelpäckchen mit der Bombe drin schon geschickt :lache

Das ist gemein, der Hinweis ist viel zu einfach. Da weiß Andi ja sofort, wenn sie am Päckchen lauscht und es tickt, wer ihre Wichtelmama ist...

• Ihr macht mich wuschig.. :-( 70 Eulen.. da muss ich ja mal doch eine Liste ausdrucken und dann :write bei jetzt schon fast 40 Seiten, blicke ich sonst am 18.12 nur noch so :yikes aber immerhin fangen wir nicht mit M an :rofl

Aber :gruebel :gruebel passen ca. 70 Eulen (auch wenn leider nicht alle dabei sein werden) in einen Chatraum? :gruebel

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zitat

Original von Boppers
    Ich habe zwar schon einige ausschließen können, aber habe noch nicht einmal ansatzweise das Gefühl Hinweise von meiner Wichtelmama/-papa zu bekommen. ;-(

Soll ich dir einen Hinweis geben?

[SIZE=7]Ich bin es nicht[/SIZE]

• Zitat

Original von Muffelinchen
    Ihr macht mich wuschig.. :-( 70 Eulen.. da muss ich ja mal doch eine Liste ausdrucken und dann :write bei jetzt schon fast 40 Seiten, blicke ich sonst am 18.12 nur noch so :yikes aber immerhin fangen wir nicht mit M an :rofl

Aber :gruebel :gruebel passen ca. 70 Eulen (auch wenn leider nicht alle dabei sein werden) in einen Chatraum? :gruebel

DAS habe ich mich auch schon gefragt!

• Zitat

Original von Aqualady

Das heißt es.
    Wir müssen uns dann nur darauf einigen ob wir vorne oder hinten im Alphabet anfangen...

Da werde ich wohl ne Nachtschicht einlegen müssen!!! :lache
    Aber wenn ich überhaupt dabei sein kann, dann bestimmt nicht vor halb neun, eher später!

• Zitat

Original von vingela
    Ich war noch nie im Chat, nicht bei den Eulen und auch nirgendwo anders.
    Das wird also ne Premiere für mich...

Dann vergiß nicht dich rechtzeitig anzumelden und es mal Montags abends zu probieren, dazu musst du dich eigens registrieren lassen.

• Ich glaube nicht, dass das im Chat so viel Spaß machen würde, wenn alle Eulen dabei wären. Ganz einfach, weil er so schon manchmal sehr langsam ist und das mit 70 Eulen ? Der wäre ja vollkommen überlastet :wow

Ich werde morgen in der Buchhandlung anrufen und fragen ob sie die Bücher dahaben, sonst bestelle ich bei Amazon :wave.

• Zitat

Original von Aqualady
    Nachtschicht ist ne' gute Schätzung

Ich meine mich beim letzten mal an drei Stunden Chat erinnern zu können... kann das sein? :gruebel

Ich hab mit mehr gerechnet.
    Man packt nacheinander aus und dann wird doch erstmal gerätselt oder nicht?Ich behaupte mal da beansprucht jeder einzelne bestimmt um die fünf Minuten :gruebel Wenn nur 50 Teilnehmer on sind dann...ach mir ist das jetzt zu spät fürs rechnen!!!!