Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• So gehstern kam das Buch für mein Wichtelchen von Amazon an. Oh ich hoffe sie freut sich. Ich muss jetzt noch ein bisschen was für drumherum besorgen und dann kann es auf die Reise gehen.

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Ich warte noch auf den Lesestoff aber ich denke am WE wird er hier eintrudeln (hoff) und dann kann ich Ihn verschönern.. und auf die Reise schicken.. :-) oder ist es doch schon unterwegs :gruebel hach ich glaube ich werde doch langsam Alt :help - da kann man sich an sowas immer so schlecht erinnern ob es das Post war was ich gestern aufgegeben habe... oder das was ich die Tage aufgeben werden.. :chen :rofl

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich habe in den Vorjahren auch erst mit Raten angefangen als wir auspacken durften. Tja, das hat irgendwie nicht so wirklich geklappt und in diesem Jahr verfolge ich den Thread etwas genauer damit das mit dem Raten dann vielleicht besser klappt. Wir werden sehen. Es ist aber nicht so daß ich mir hier riesige Notizzettel mache.

• Aber man will/ soll ja am Ende auch erraten können, von wem man bewichtelt wurde.
    Wenn man erst beim auspacken - also dann im Chat - anfängt zu raten ... dann sollten wir uns alle mal fein ne Woche Urlaub nehmen ... bei 70 Eulen kann das dauern!! :rolleyes

• Ich mach mir erst ne Liste und streiche weg, wenn ich am 18. mit euch auspacken darf :) Davor les ich alles brav und aufmerksam, aber selbst, wenn man jetzt schon die Hälfte ausklammern kann, bleiben immer noch zu viele übrig. Von daher warte ich einfach auf das Buch und schaue dann beim entwichteln weiter :)

Ich hoffe, dass das Buch für meinen Wichtel morgen kommt, heute wars leider noch nicht da *schnüff* ... aber ist ja auch noch ein wenig Zeit :)

• Ich werde mein Päckchen pünktlich am 3.12. verschicken, nicht, dass mein Wichtelkind so lange um das Päckchen herum schleichen muss. :grin

An alle: Bitte kennzeichnet eindeutig, dass es ein Wichtelpäckchen ist und nicht vorm 18. ausgepackt werden darf.

• Im Kindergarten ist es schön. Und ich bin am 18.12. im Chat gar nicht dabei, fürchte ich. Und anhand des Hinweises im Päckchen werd ich es sicher nicht erraten, Rätsel sind nicht mein Ding. Daher notier ich mir das schon vorher. Wo ist das Problem?
    Muss ja nicht dein Ding sein, aber einen an der Waffel hat man da doch trotzdem nicht :gruebel ?( :nono

Ich bin eben ein Mensch mit Plan :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Naja, wenn Du beos Absenderadresse drauf hast, kann sich Dein Wichtelkind vielleicht denken, dass es das Wichtelgeschenk ist. Es sei denn, es wartet gerade auf ein Buch von Beo.
    Aber selbst wenn der Umschlag vor dem 18. Dezember aufgemacht wird - es ist doch sicher als Geschenk verpackt. Spätestens dann müsste man ja sehen, dass es das Wichtelgeschenk ist.

• Ich habe das Buch für meinen Wichtel gestern bestellt und ich denke, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. :-) Aber den selben Lesegeschmack haben wir nun wirklich nicht.
    Hoffentlich werde ich an den Hinweisen die ich noch reinlegen werde, zu erkennen sein.
    Ich werde auch beos Adresse verwenden. Und es extra dick als Wichtelgeschenk markieren. :grin Ich möchte ja nicht, dass es schon vorher geöffnet wird.

• Zitat

Original von Dido

Hoffentlich werde ich an den Hinweisen die ich noch reinlegen werde, zu erkennen sein.

Für den Fall, dass ich dein Wichtelkind sein sollte :lache:
    Leg doch ein Bild von Eminem und ein Post-It mit dem Refrain von "Stan" rein. Ich muss bei "Dido" immer an die Sängerin denken :lache

Also..ich hab jetzt Weihnachtspapier gekauft, Buch ist bestellt, müsste morgen kommen. Was Kleines dazu hab ich auch schon gekauft.
    Und was ich als kleinen Hinweis reinlege, weiß ich eigentlich. Muss ich noch besorgen. Freu mich schon auf das Buch, das Cover gefällt mir sehr gut.

Und bin gespannt, wer mein Wichtelelternteil ist :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Also ich finde am Wichteln das Raten mit am schönsten, deshalb habe ich beim Hasenwichteln auch schon vor dem Auspacken gewußt wer meine Wichteleule war und ich gebe eigentlich immer Hinweise. Jetzt zum Beispiel den, dass mein Wichtelkind bisher keinen gegeben hat.