Mein Päckchen geht morgen raus; muss heute nämlich erstmal weihnachtliches Geschenkpapier besorgen.
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
So gehstern kam das Buch für mein Wichtelchen von Amazon an. Oh ich hoffe sie freut sich. Ich muss jetzt noch ein bisschen was für drumherum besorgen und dann kann es auf die Reise gehen.
-
Ich warte noch auf den Lesestoff aber ich denke am WE wird er hier eintrudeln (hoff) und dann kann ich Ihn verschönern.. und auf die Reise schicken.. oder ist es doch schon unterwegs hach ich glaube ich werde doch langsam Alt - da kann man sich an sowas immer so schlecht erinnern ob es das Post war was ich gestern aufgegeben habe... oder das was ich die Tage aufgeben werden..
-
Mein Wichtelpäckchen hab ich heute auf die Reise geschickt...habe noch zwei Hinweise dazu getan!
Nun bin ich gespannt ob mein Wichtelkind schnell herausfindet das ich seine Mama bin!Als Absender hab ich Beos Adresse angegeben! -
Gummibärchen
irgendwie fand ich kein anderes icon was es besser beschreibt - listen schreiben, und zettelchen machen - ist ja wie im kindergarten *duck und wegrenn*neee, im ernst ich gönn euch eure ratespielchen, aber mein ding ist es nicht, aber das heißt ja nicht, das ich nicht auch schon überlege wer könnte es sein! =))))))))))))
lg
andi -
Ich überlege auch schon, habe aber keinen blassen Schimmer!
-
Zitat
Original von Andi_1976
Gummibärchen
irgendwie fand ich kein anderes icon was es besser beschreibt - listen schreiben, und zettelchen machen - ist ja wie im kindergarten *duck und wegrenn*neee, im ernst ich gönn euch eure ratespielchen, aber mein ding ist es nicht, aber das heißt ja nicht, das ich nicht auch schon überlege wer könnte es sein! =))))))))))))
lg
andiIch habe in den Vorjahren auch erst mit Raten angefangen als wir auspacken durften. Tja, das hat irgendwie nicht so wirklich geklappt und in diesem Jahr verfolge ich den Thread etwas genauer damit das mit dem Raten dann vielleicht besser klappt. Wir werden sehen. Es ist aber nicht so daß ich mir hier riesige Notizzettel mache.
-
Zitat
Original von Andi_1976
Gummibärchen
lg
andiAber man will/ soll ja am Ende auch erraten können, von wem man bewichtelt wurde.
Wenn man erst beim auspacken - also dann im Chat - anfängt zu raten ... dann sollten wir uns alle mal fein ne Woche Urlaub nehmen ... bei 70 Eulen kann das dauern!! -
Ich mach mir erst ne Liste und streiche weg, wenn ich am 18. mit euch auspacken darf Davor les ich alles brav und aufmerksam, aber selbst, wenn man jetzt schon die Hälfte ausklammern kann, bleiben immer noch zu viele übrig. Von daher warte ich einfach auf das Buch und schaue dann beim entwichteln weiter
Ich hoffe, dass das Buch für meinen Wichtel morgen kommt, heute wars leider noch nicht da *schnüff* ... aber ist ja auch noch ein wenig Zeit
-
-
Ich werde mein Päckchen pünktlich am 3.12. verschicken, nicht, dass mein Wichtelkind so lange um das Päckchen herum schleichen muss.
An alle: Bitte kennzeichnet eindeutig, dass es ein Wichtelpäckchen ist und nicht vorm 18. ausgepackt werden darf.
-
Zitat
Original von Andi_1976
Gummibärchen
lg
andiIm Kindergarten ist es schön. Und ich bin am 18.12. im Chat gar nicht dabei, fürchte ich. Und anhand des Hinweises im Päckchen werd ich es sicher nicht erraten, Rätsel sind nicht mein Ding. Daher notier ich mir das schon vorher. Wo ist das Problem?
Muss ja nicht dein Ding sein, aber einen an der Waffel hat man da doch trotzdem nichtIch bin eben ein Mensch mit Plan
-
Es ist vollbracht: ich habe bei amazon bestellt!! Also liebes Wichtelkind, ab jetzt herrscht Buchkaufverbot!!
-
ich habe das WG am Paket vergessen im eifer des gefechtes
-
Naja, wenn Du beos Absenderadresse drauf hast, kann sich Dein Wichtelkind vielleicht denken, dass es das Wichtelgeschenk ist. Es sei denn, es wartet gerade auf ein Buch von Beo.
Aber selbst wenn der Umschlag vor dem 18. Dezember aufgemacht wird - es ist doch sicher als Geschenk verpackt. Spätestens dann müsste man ja sehen, dass es das Wichtelgeschenk ist. -
Ich habe das Buch für meinen Wichtel gestern bestellt und ich denke, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Aber den selben Lesegeschmack haben wir nun wirklich nicht.
Hoffentlich werde ich an den Hinweisen die ich noch reinlegen werde, zu erkennen sein.
Ich werde auch beos Adresse verwenden. Und es extra dick als Wichtelgeschenk markieren. Ich möchte ja nicht, dass es schon vorher geöffnet wird. -
Zitat
Original von Dido
Hoffentlich werde ich an den Hinweisen die ich noch reinlegen werde, zu erkennen sein.
Für den Fall, dass ich dein Wichtelkind sein sollte :lache:
Leg doch ein Bild von Eminem und ein Post-It mit dem Refrain von "Stan" rein. Ich muss bei "Dido" immer an die Sängerin denkenAlso..ich hab jetzt Weihnachtspapier gekauft, Buch ist bestellt, müsste morgen kommen. Was Kleines dazu hab ich auch schon gekauft.
Und was ich als kleinen Hinweis reinlege, weiß ich eigentlich. Muss ich noch besorgen. Freu mich schon auf das Buch, das Cover gefällt mir sehr gut.Und bin gespannt, wer mein Wichtelelternteil ist
-
Also ich finde am Wichteln das Raten mit am schönsten, deshalb habe ich beim Hasenwichteln auch schon vor dem Auspacken gewußt wer meine Wichteleule war und ich gebe eigentlich immer Hinweise. Jetzt zum Beispiel den, dass mein Wichtelkind bisher keinen gegeben hat.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Für den Fall, dass ich dein Wichtelkind sein sollte :lache:
Leg doch ein Bild von Eminem und ein Post-It mit dem Refrain von "Stan" rein. Ich muss bei "Dido" immer an die Sängerin denkenIch verrate aber nicht ob du es bist.
-
ich wollte damit nicht andeuten das ihr alle einen an der waffel habt
ich finds nur lustig wie sich manche schon gedanken machen ...
aber wie gesagt, ratet weiter!
lg
andi