mag sein, dass manche das Raten etwas nervig finden... aber es macht so viel Spaß....
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Oh Gott, ihr schreibt sooo viel. Ich komme nicht mehr mit, muss mir jetzt alles durchlesen...
-
Hallo Leute,
es ist ja schon erschlagend was ihr in den letzten 2 Tage für Ratespielchen treibet. Als Eulen- und Wichtelneuling habe ich doch zumindest schon ein Ahnung was ich für ein Buch verschicke und was es sonst noch gibt werden wir sehen :-]. Ich mag im übrigen bei Tee keinen grünen sonst aber alles. Auch Nasche ich gerne beim Lesen. Mit einem Hinweis werde ich mal sehen dürfte nicht allzu schwer werden. Da ich noch recht wenig kenne werde ich wohl größere Probleme haben aber ich werde mir schon etwas ausdenken und mal alle hier genau studieren :grin.
Ulrike -
Mein Wichtelpäckchen wird übrigens über NRW hinaus verschickt.
-
Ich hoffe mein Wichtel freut sich über das was es bekommt und ich hoffe ich kriege auch diesmal wieder unmuffige Wichtelpost..
Wobei ich habe mal in einem Forum beim Wichteln ein Mufflon bekommen das fand ich voll witzig... ansonsten mag ich mich einfach überraschen lassen [SIZE=7](mag keine gefüllten Weihnachtssachen - am liebsten herbe Schoki, Marzipan oder Nougat auch aber nie nicht gemeinsam) [/SIZE] was ich kriege und wer mich beglückt.
-
-
Oha...ganz schön was los hier
Mein Wichtelbuch ist bestellt, aber noch nicht angekommen...
Edit: Ich habs nämlich in der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt, bei Amazon habe ich nämlich in letzter Zeit immer mal wieder leicht geknickte Ecken oder sogar ganz fürchterlich zugerichtete Bücher bekommen. -
ICh habe da einen ziemlich ultimativen Hinweis an mein Wichtelkind, der sich jetzt anbietet: Wenn Gummibärchen mein Päckchen bekäme, bekäme sie Probleme am Flughafen...
-
Sehr mystriös...
Ich habe jetzt endlich zwei Bücher zur Auswahl gefunden, morgen werde ich dann eins davon besorgen. Vielleicht überlege ich es mir aber auch noch ganz anders und finde noch ein anderes Buch...ich finde das mit der Buchauswahl wirklich schwer. Als Beilage ist mir jetzt auch etwas eingefallen, und bei dem Tipp rätsel ich noch ob es nicht zu leicht ist ?(... Bei mir dauert es also mit dem Verschicken noch etwas, aber bis zum 3. sollte ich das schaffen
-
Ich fand die Buchauswahl auch ziemlich schwer,
obwohl die Liste meines Wichtelchens nicht soo kurz ist.
Aber wir haben einen grundverschiedenen Geschmack.
Trotzdem hab ich eines gefunden, dass mich selbst auch reizen würde und das bekommt es
Dazu keinen Tee, keine Schoki, nix Metallisches, dafür aber etwas ganz leichtes und etwas ganz nützliches -
Zitat
Original von Suzann
Ich fand die Buchauswahl auch ziemlich schwer,
Aber wir haben einen grundverschiedenen Geschmack. -
Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, ich hoffe ja mein wichtel auch.
Nochmal eine Frage: Welche Absenderadresse sollen wir denn jetzt verwenden? Die sollte doch einheitlich sein, oder? Und nicht die eigene?!
-
wir dürfen beowulfs kanzleiadresse verwenden
-
Und wo finde ich die ?
-
Zitat
Original von M101
Und wo finde ich die ?Guck mal in sein Profil, da findest Du den Link zur Website seiner Kanzlei
-
Danke
-
Das Päckchen für mein Wichtelchen geht morgen auf die Reise…
-
Habe das Päckchen heut fertig gepackt....
-
gelöscht, Doppelpost
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Original von Andi_1976
dieses systematische ausschlißen von personen find ich echt - lasst euch doch überraschen! =))
Warum ist das " :pille"?
Raten macht schon im Vorfeld Spaß. Und ich glaube kaum, dass Ausschließen von 14 Personen die Überraschung verdirbt, wenn an die 70 Eulen mitmachen (genaue Zahl weiß ich grad nicht).Spielverderber
@Beo: Ohje, was packst du da rein? Drogen? Oder Handschellen?
Ich möchte, dass dieses Rätsel danach gelüftet wird