Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• So sehe ich das auch. Ich habe meinem Wichtelkind in der beigelegten Karte schon ein paar Hinweise gegeben.

Ich fände es traurig, wenn sie jetzt schon wüsste, dass ich sie bewichtelt habe… :-(

• Ok, ich lass mich mal überraschen. :grin

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Das Buch meines Wichtelkindes ist heute angekommen
    Darf ich, wenn ich als Warensendung verschicke, das Buch überhaupt in Geschenkpapier wickeln?Wie es ist es mit einer Karte?Es heißt doch das in einer Warendung nichts schriftliches beigefügt werden darf!Ich hab beim wichteln noch nie teilgenommen, und bin auf ein paar Ratschläge angewiesen!

• Ich glaube ich habe noch gar keine Ahnung wer mein Wichtelelternteil ist. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich bin aber schon total gespannt. Hoffentlich schaffe ich es, das Päckchen nicht vor dem 18. aufzumachen... Ich bin doch so neugierig.

Ach ja, und ich trinke sehr sehr gerne Tee, am liebsten allerdings fruchtige Sachen. Und Schoko mag ich am liebsten weiße und Vollmilch!

• So, ich habe 14 Eulen gestrichen. Meist lag es daran, dass meine WL recht kurz ist :lache

Das Buch für mein Wichtelchen muss eine Freundin bestellen, weil mit meinem Konto grad nicht alles so glatt läuft und ich zwar noch Bargeld zu Hause habe, aber nicht mehr bei der Bank :lache

Was ich reinlege, weiß ich nicht so genau. Hab ne Idee für den Nick-Hinweis, aber mehr nicht. ich hab zwar fast alle Beiträge meines Wichtels durchgesucht (und es waren nicht so wenige, wie es klingt :lache) und könnte wohl ein kleines Persönlichkeitsprofil erstellen, aber das hilft mir irgendwie nicht weiter :gruebel :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ach ja...ein Hinweis für mein Wichtelelternteil - wenn ich es erst am 18.12. auspacken soll, muss ich damit durch die Flughafenkontrolle kommen, ohne dass ich es aufmachen muss :lache :wave
    Also keine vibrierenden Gegenstände und übermäßig viel Metall, bitte :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mein Wichtelkind lässt sich hier irgendwie auch nicht mehr blicken :cry

Edit: Ich finds auch spannender wenn Du (Aqualady) keine Hinweise mehr gibst. Ich fänds schöner, nach und nach Hinweise von meiner Wichtelmama zu bekommen. :-]

:lesend   
    SUB 46;[SIZE=7] Aufbau 1 - Abgebrochen 0: Abbau 6[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Boppers ()

• Zitat

Original von Boppers
    Mein Wichtelkind lässt sich hier irgendwie auch nicht mehr blicken :cry

Dann schau doch, wann es zuletzt online war und wo es sich sonst so im Forum rumtreibt.
    Meines ist zum Glück auch so eine Plaudertasche wie ich selbst. :lache

• Edit: Sorry, hatte den Beitrag falsch verstanden - deshalb meine Antwort gelöscht! (zu schnell gelesen und gehandelt, statt dazwischen gedacht :lache)

:lesend   
    SUB 46;[SIZE=7] Aufbau 1 - Abgebrochen 0: Abbau 6[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Boppers ()

• sooodiiisoo, mein wichtelpäckle ist unterwegs! =)

und wenn jemand eine kurze wl hat und sich kaum meldet oder wenige postings hat, liegt das vielleicht auch daran, das man seeeeeeeehr gerne seine wl haben möchte und außerdem dem wichtel nicht zu schwer machen möchte!

wegen postings - ich hab halt noch einen kleinen anhang, der sehr pflegebedürftig ist und deshlab komme ich kaum mehr zum lesen - ich bin auch nicht so eine quatschtante im inet (im real life schon)

dieses systematische ausschlißen von personen find ich echt :pille - lasst euch doch überraschen! =))

lg
    andrea und david und männe

• Mensch, da lässt man sich mal nen 1 1/2 Tag nicht blicken und schon blickt man gar nicht mehr durch... :bonk

Also ich lass mich jedenfalls überraschen und fang auch erst an zu raten,
    wer denn mein liebes Wichtelchen ist, wenn das Päckchen ausgepackt wird. :-)

Das Buch für meinen eigenen Wichtel hab ich übrigens heute in der Mittagspause gekauft,
    aber die Beilage - an der grübel ich noch immer :-(

@mein Wichtel: Ich mag einfach alles: Süßes :keks ,Tee :fruehstueck, Kaffee, schöne Karten :write, Lesezeichen :lesend- mir macht man schon mit wenig eine sehr große Freude! UND ich freu mich über jedes Buch auf meiner Wunschliste wansinnig!!! :knuddel1