Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• Ich habe etwa 2.800 Bücher, einen SuB von etwa 150 Büchern- wenn da jemand mir gemäß meines Leseverhaltens einen Gefallen tun will und nichts von der WL nimmt, ist die Chance eine Doublette zu fabrizieren einfach sehr hoch...

• Wenn schon alle hier ihre Vorlieben posten, will ich nicht hinten anstehen.
    Am meisten liebe ich die Überraschung überhaupt.
    Ansonsten darf es ausser Nougat alles sein, am liebsten schöne dunkle Schoki. Wenn das aber nicht so passt haben wir unter uns kuschels auch einen regen Tauschhandel aufgemacht. Also, die Geste zählt.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich werde geduldig abwarten. Jetzt sind definitiv zu viele verwirrende Einzelheiten dabei!

Für mein Wichtelkind hab ich bereits ein Buch bestellt und hoffe, dass es auch gefallen wird.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Welche Farbe hat denn mein Wichtelpate???
    Ist mein Wichtelpate älter als ich?
    Hat mein Wichtelpate den gleichen Büchergeschmack wie ich?

Edit: Schriftfarbe geändert

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwen ()

• Auch wenn ich jetzt ein bisschen als Spielverderber dastehe, möchte ich doch Aqualady bitten, keine Fragen mehr zu beantworten. Ich möchte gerne selbst entscheiden, welche Hinweise ich meinem Wichtelkind gebe, und Alter, Sternenfarbe oder Forumszugehörigkeit sind ja ziemlich eindeutige Tipps, zumindest zum Ausschluß.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Auch wenn ich jetzt ein bisschen als Spielverderber dastehe, möchte ich doch Aqualady bitten, keine Fragen mehr zu beantworten. Ich möchte gerne selbst entscheiden, welche Hinweise ich meinem Wichtelkind gebe, und Alter, Sternenfarbe oder Forumszugehörigkeit sind ja ziemlich eindeutige Tipps, zumindest zum Ausschluß.

Da muss ich Dir recht geben. Man kommt auch so irgendwann irgendwie drauf. Spätestens im Päckchen findet man ja dann hoffentlich einen konkreten Hinweis und kann ein bißchen kombinieren.

• Zitat

Original von endorfinchen

Ich muss dich enttäuschen, du bist es leider nicht!! :keks

Damit hast Du mir einen entscheidenden Hinweis gegeben. :grin

@ Aqualady: Ich fände es auch besser, wenn Du keine Hinweise mehr geben würdest, sonst ist es tatsächlich so, dass viele schon wissen, wer es ist, bevor die Geschenke verschickt sind.

Ein bißchen Spannung gehört doch dazu. ;-)

• Durch die Hinweise kann ich einige Eulen auch schon ausschließen. Aber ich möchte gar nicht raten, ich lass mich überraschen. Ich werde es ja am 18.12 sehen :-] Und ich möchte sonst auch nichts sagen oder Tipps geben. Ich hab das Buch schon gekauft, der Rest ist auch einfach und den Hinweis sieht meine Wichteleule dann wenn der Umschlag aufgemacht wird.

Ich brauch zu meiner Person auch weiter nichts sagen, ich habe eine Wunschliste, von der ich alle Bücher noch lesen möchte. Also ists völlig egal welches ich bekomme. Sie ist topaktuell. Meine Schokivorlieben hatte ich schon genannt und das ich gerne Tee trinke. Alles in allem bin ich sehr pflegeleicht und einfach.

• Zitat

Original von Jasmin
    Durch die Hinweise kann ich einige Eulen auch schon ausschließen. Aber ich möchte gar nicht raten, ich lass mich überraschen. Ich werde es ja am 18.12 sehen :-] Und ich möchte sonst auch nichts sagen oder Tipps geben. Ich hab das Buch schon gekauft, der Rest ist auch einfach und den Hinweis sieht meine Wichteleule dann wenn der Umschlag aufgemacht wird.

Ich brauch zu meiner Person auch weiter nichts sagen, ich habe eine Wunschliste, von der ich alle Bücher noch lesen möchte. Also ists völlig egal welches ich bekomme. Sie ist topaktuell. Meine Schokivorlieben hatte ich schon genannt und das ich gerne Tee trinke. Alles in allem bin ich sehr pflegeleicht und einfach.

Stümmt :-]

• Zitat

Original von Aqualady

Das nicht...

Ich suche noch nach einem Rätsel zu meiner Antwort, damit ich es euch nicht ganz so einfach mache. :gruebel

Dany war z.B. vor kurzem noch König!