ZitatOriginal von Knoermel
Kann man nicht besser einen Thread eröffnen. "Vorlieben fürs Weihnachtswichteln" und schreibt da halt sowas wie "Ich mag Tee aber kein Marzipan. Klar muß man sich da dann durch den Thread lesen, aber das wär dann für Aqualady nicht noch zusätzliche Arbeit.
Ist es zuviel, wenn man es hier einfach schreibt? sollen hier nur Hinweise rein oder wie wurde es sonst gehandhabt?
Ich find ja nicht, dass jeder 1000 Vorlieben auflisten muss
Sicher, man "will" ja was, was einem gefällt, aber es soll doch auch überraschend sein. Wenn ich jetzt schreibe "Mein Lieblingstee ist Gebrannte Mandeln", dann krieg ich vielleicht genau den. Aber eigentlich freu ich mich auch über was Neues, was ich noch nicht kenne.
Ja...ich weiß, ich hab hier auch schon was zu Vorlieben geschrieben, aber mein Wichtelelternteil (tolles Wort, was? :rofl) muss deswegen nicht den ganzen Thread durchforsten. Wobei....wenn er/sie/es das hier liest, hat es wohl den Thread durchgeforstet.
Ich glaub auch nicht, dass man Aqualady zusätzliche Arbeit machen sollte. Wenn, dann nur in äußersten Ausnahmefällen