Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• Danke für die Mühe und der PN, Aqualady!
    Ich kenne die Eule schon, hihihih!!! :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Danke für die Mühe und der PN, Aqualady!
    Ich kenne die Eule schon, hihihih!!! :grin

persönlich? oder durch die threads? habt ihr regen briefwechsel? oder doch nur telefonisch? - frag nur mal so rein um die neugier zu stillen :grin :rolleyes

• Zitat

Original von WaterPixie
    persönlich? oder durch die threads? habt ihr regen briefwechsel? oder doch nur telefonisch? - frag nur mal so rein um die neugier zu stillen :grin :rolleyes

Sag ich nicht! :chen Aber das Buch ist schon ausgesucht.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Danke auch von mir an Aqualady!

Ich muss mal in Ruhe auf die WL meies Wichtels kucken, hat doch einen etwas anderen Lesegeschmack als ich :-)

Und ich kenne mein Wichtelchen :wave

• ich habe das Buch von der WL genommen. Ich habe zwar schon geschaut was es sonst noch gibt aber ich wollte dann doch kein Risiko eingehen ;)

:lesend Frau Meier - Bis(s) einer weint :rofl :rofl

Emily: It's a complete disaster!
    Lorelai: My existence?
    Emily: Not everything is about you Lorelai.

• Aqualady , vielen dank fürs wichteln!!! =))

habe auch schon was für mein wichtelchen, gehe auch volles risiko ein und werde meinem wichtel nichts von seiner liste holen (ich habe den wunsch so interprtiert, das es was von der wl sein darf, aber nicht unbedingt ein muss ist) - hoffe aber das es den geschmack meines wichtels gefällt und er dennoch spaß daran haben wird! als kleines trostpflästerchen gibts natürlich auch von mir dieses jahr ein kleines aber feines etwas dazu ---- und das beste daran: das darf schon vor dem 06.12. ausgepackt werden (muß sogar!!!!)

mehr hinweise gebe ich nicht! =))))) :rolleyes

lg
    andi, micha und david (der gerade sich beschwetr, das sein lieblingshase bei oma zum stopfen ist ... ächz, naja, wenn da dauernd einer seine zähne reinhaut (in die plüschnase) ...)

• @ Leseratte Das Problem der Sache ist ja gerade, dass er überrascht werden will :-( und ich kenne meinen Wichtel kaum...

Aber immerhin habe ich schon was schönes zum Dazulegen gefunden :-)

• Zitat

Original von Gissi
    Vielen Dank Aqualady für das organisieren, es wird bestimmt wieder lustig.

Meine Recherche hat noch nicht viel ergeben und die WL ist kurz :-(

Dann bin ich es nicht *lach.
    Vingela sagte, ihr Wichtelkind hätte eine lange WL. Ist sie meine Wichtelmama?

• Wie Du rätst schon :gruebel ich habe noch keinen Schimmer, die Wunschliste meines Wichtelkindes hat mich auch noch nicht endgültig inspiriert aber eine schöne Beigabe habe ich schon gefunden.. was voll muffiges :chen

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

• Zitat

Original von M101
    @ Leseratte Das Problem der Sache ist ja gerade, dass er überrascht werden will :-( und ich kenne meinen Wichtel kaum...

Aber immerhin habe ich schon was schönes zum Dazulegen gefunden :-)

Du wirst das schon richtig machen. :knuddel1

• Zitat

Original von Aqualady
    Soll ich euch ne' Antwort auf eure Vermutungen geben oder wollt ihr so noch ein bisschen weiterraten?

:yikes NEIN! jetzt noch nicht - das macht es doch so spannend das man noch alle mögichkeiten hat; :-)

LG WP

edit: die Hinweise wer der Absender ist habe ich schon - fehlt nur noch die Hauptattraktion -das Buch itself :-] ; oder doch eher :-( ...