Auch von mir nochmal Danke für deine Mühe Aqualady.
Ich habe noch gar keine Idee, was ich meinem Wichtelkind schenken soll
Hoffentlich finde ich was...
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Ich weiß nun auch wer mein Wichtelkind ist, und werde mir noch heute ein Buch von der Wunschliste aussuchen und bestellen.Ist schon ordendlich lang die Liste, da habe ich die Qual der Wahl!Ich weiss nicht welchen Hinweis ich mit dazu legen soll aber ein bichen Zeit, mir was einfallen zu lassen hab ich ja noch!
An Aqualady nochmals vielen Dank für deine Bemühungen! -
Ich hab meinen Wichtel auch bekommen! Vielen Dank für die Mühe, Aqualady!
Dann such ich jetzt mal was schönes für meinen Wichtel aus *g* ...
Liebes Wichtelchen, ich fürchte, wir kennen uns bisher kaum, aber macht nix, ich hoffe du freust dich trotzdem
-
Ich habe mein Wichtelkind auch.
Durch die lange Wunschliste habe ich mich schon durchgestöbert. Hab mir ein paar Bücher zur Auswahl rausgeschrieben. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches ich nehme. Mein Wichtel hat nämlich einen ganz anderen Lesegeschmack als ich.Ich hab schon so eine Idee, was ich als Hinweis reinlege, muss ich mir aber noch etwas genauer überlegen.
Vielen lieben Dank für die Mühe, Aqualady.
edit: Rechtschreibfehler.
-
Ich bin mit meinem Wichtel total zufrieden, da wir eine Vorliebe für ein bestimmtes Genre teilen.
Werde gleich das Buch kaufen gehen.
Danke für die Orga, Lady!
-
Ich habe mein Wichtelkind auch!
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem passenden Wichtelgeschenk machen und einer netten Kleinigkeit. Muss mal stöbern, ob ich was über die Vorlieben rausbekomme. Ich hoffe, mein Wichtel wird sich freuen. Und ich muss mir auch noch einen Hinweis auf meinen Nick, etc überlegen
1 Tipp:
Wir kommen nicht aus der selben Gegend -
Danke Aqualady, dass du dir all die Mühe gemacht hast!
-
Werd meinen Wichtel jetzt auch mal näher unter die Lupe nehmen
und schauen, was er/sie/es gerne liest....Freu mich, wie ein kleines Kind
Was ich als Hinweis reinlege bzw. als kleines Präsent weiß ich leider auch noch nicht, aber da wird sich bestimmt was finden..
-
Bin ganz zufrieden mit meinem Wichtel Teilt auch meinen Geschmack
Vielen dank! Werd mich gleich auf den weg machen
-
So, ich hab jetzt auch mein Wichtelkind.
Werd gleich ein Buch kaufen gehen. -
habe gerade die bestellung abgeschickt
soll ich etwas süßes evt. auch dazu legen??
-
Habe meinen Wichtel auch schon und habe vorhin in der Stadt schon eine Kleinigkeit gekauft.
Das mit dem Tipp wird garnicht mal so leicht werden..
-
Meine amazon-Bestellung von heute morgen (das Buch für mein Wichtelkind) wurde bereits versandt.
Dann such ich schon mal raus, was ich beilegen möchte und pack das ein, dann muss ich Montag nur noch das Buch einpacken und alles abschicken. -
Ich hab das Buch für mein Wichtelkind schon ausgesucht und bestellt.
Vielen Dank Aqualady für die Orga.
-
Ich habe morgen um kurz nach 0 Uhr schon mein Wichtelkind bekommen, ich freue mich.
Ach was ist das schön, denn ich habe schon etwas tolles gekauft und ganz viel Geld für Weihnachten habe ich auch gleich in der Stadt gelassen.
Weihnachten kann kommen.
-
Mein Wichtelkind bekommt nichts von seiner Wunschliste. Volles Risiko
-
Ich bin mir noch nicht sicher ob, und wenn ja was ich von der WL nehme. Ich finde das echt schwer, da etwas zu finden, was passt :-(. Jetzt werde ich erstmal das "beigeschenk" kaufen gehen und mir dabei noch Gedanken über das passende Buch machen.
-
das Buch was ich meinem Wichtelkind kaufen wollte braucht 3 Wochen zum bestellen
ich wollte unbedingt genau dieses, da es ebenfalls in meiner Liste auftaucht.... (Vorsicht: Hinweis Nr. 2 )
nun muss ich weiter überlegen.... -
-
Ich konnte es mir auswählen, ob von der Liste oder eigene Idee. Ich hoffe, ich treffe den Geschmack meines Wichtels